Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

34. Spieltag Niners - Alba

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 7 Mai 2021, 23:07:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Nachdem ich den ersten offiziellen Spieltag der Niners schon eröffnet habe, will ich damit die Saison auch beenden ;D
Das letzt Spiel, Alba, in Chemnitz...wieder wäre es ein absolutes Highlight.
Alba kann sich am Ende der regulären Saison nicht mehr nach oben oder unten schieben.
Bin daher gespannt mit welcher Truppe die Hauptstädter da so spielen.
Kann mir vorstellen das der eine oder andere geschont wird, wobei da trotzdem reichlich Qualität vorhanden ist.
Der Ausgang ist mir recht egal, Hauptsache nochmal ein schönes Spiel. So wie gegen die Bayern :buck: ;D :great:

:great: :great: :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Pflichtsieg und nächste Saison ist Mike Albaspieler.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Mephistopheles

Ich halte einen Sieg der NINERS auch für gar nicht so unrealistisch. Ich glaube nicht, dass die Berliner 100% geben und eine Verletzung vor den Playoffspielen riskieren werden. Gut möglich also, dass man zu einigen freien Würfen kommt, die man ganz entspannt auf den Weg bringen kann.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ciliatus

Es ist so schade, dass sich gerade Niklas und George nicht nochmal mit diesem letzten Spiel belohnen können  :-\
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

jolu

Ich erwarte nicht, dass Alba mit voller Kapelle spielt. Somit kann die zweite Reihe sich zeigen und dies kann durchaus überraschend sein.
Unser Lazarett dürfte das Gleiche sein, somit sind wir minimiert.
Bei Alba geht`s weder nach oben noch nach unten. Das könnte ein kleiner psychologischer Vorteil sein.
Malte wird man nicht nochmal so frei ballern lassen.
Von daher wird es spannend, wie Rodrigo die Jungs eingestellt hat.
Alles ist möglich.
Ich hoffe und tippe auf Sieg.

Kayhawaii

Ich denke Alba ist heute eine Wundertüte. Da gings nach dem EL Aus ja auch hoch und runter.
Ich dachte eigentlich, dass sie nach dem Aus dann komplett fokussiert in der BBL alles wegräumen, aber hier und da haben sie ja trotzdem noch geschwächelt. Von für Playoffs einspielen bis halben Kader schonen und ja nicht verletzen ist alles drin. Schade, dass auch wir gerade in dem Moment nicht mit voller Kapelle antreten können.

Aber wie zuletzt Charkter zeigen, Gas geben und einen tollen Saisonabschluss feiern, dann ist das Ergebnis ja fast egal.

Bulldog

Bei dem Wetter und der Saison heute noch mal ein schönes Highlight.  und eigentlich ein must have nach dem Spiel mit dem Team diese grandiose Saison  :great: :great: :great: zusammen zu feiern- 

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: weil: das ist eigentlich unser Tag für Stimmung ohne Ende. und das jeder der Spieler mal unseren Schlachtruf in Original gehört hätte.

C H E M N I T Z    --------------->  N I N E R S  :party: :party: :party: :party:
                         C H E M N I T Z    --------------->  N I N E R S  :party: :party: :party: :party:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

eines Tages....... :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Hendrik

"Dennis Johnson"?

Hab ich das richtig verstanden?

Wo ist Benni Zander?

Hendrik

Jonas hat wohl an seinem Dreier gearbeitet?

Schon gegen Ulm einen gemacht, auch gegen Würze und heute schon wieder.... :great:

Tamer Arik Ultra

Vielleicht bekommen wir ja nächste Saison mehr pfiffe ::)
Unser erster Angriff, da wird klar gehalten und nichts passiert...

Ansonsten sieht das offensiv ganz ok aus :buck:
Stanic deutlich verbessert, wieder gutes Auge für die Mitspieler und die Bewegung unterm Korb auch  :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Ja... Die Pfiffe kommen nicht so ganz konsequent auf beiden Seiten.

Aber hey die Jungs geben Gas, mehr kann man nicht erwarten.

Mephistopheles

Schade, dass ALBA aber auch sehr konsequent trifft. Mit dieser Offensivleistung wäre es für jeden Gegner schwer, erst recht, wenn vier Stammspieler fehlen.

Hendrik

Und wir lassen in Persona Stanic ein paar leichte Punkte zu viel liegen.

Egal. Wille ist jederzeit erkennbar.

Jonas gefällt mir wirklich gut.

Freakster

Das hört sich wohl leider nach dem Karriereende von VM an  :( #4untersHallendach

Hendrik

Ja, das verstehe ich auch so. Wenn er der Organisation erhalten bleibt, als Co-Trainer oder Integrationsbeauftragter für die Imports der nächsten Saison (oder beides), würde mich das freuen.

Mephistopheles

Klang sehr nach dem letzten Spiel von Virgil, ja. Auch die Reaktionen der Spieler schienen das zu zeigen. Aber hey, er macht 11 Punkte (so viele wie nie zuvor in der BBL) in seinem letzten Spiel und das auch noch gegen ALBA. Finde ich ein super Ende einer Saison.

Ich hoffe, er wird noch einmal viele Fans zu sehen bekommen...

gleich gegen 17:45 Uhr an der Messe

Kayhawaii

Ich denke, das war ein wirklich abständiger Abschluss. Alba sicher nicht mit der allerletzten Konsequenz, aber wenn man sieht wie sicher die teilweise abschließen, da sieht man schon ein Riesenqualität.

Ich bin stolz auf das Team, dass sich nach den beiden Hängern jetzt noch drei mal so teuer verkauft hat. Das ist Charakter 💪

Nic

Wenn einer es verdient hat, dass sein Trikot unter die Hallendecke kommt, dann Virgil  :) 

Es war ein super Abschluss einer Berg -und Talfahrt. Wer weiß, was möglich gewesen wäre, wäre die Saison normal verlaufen. Trotzdem hätten wir diesen Ausgang vor der Saison sicherlich alle so unterschrieben.

Mich würde es freuen, wenn wir möglichst viele Spieler nächstes Jahr nochmal live sehen könnten. Steffen klang ja in der Halbzeit eher nach ,,Abschied" bei den meisten Jungs. Ich glaube, wenn wir nächstes Jahr wieder ein Gerüst um Rodrigo, Terrell, Niklas, Jonas, Malte und DJ hätten, könnte man durchaus zufrieden sein. Und vielleicht bleibt ja dann noch zumindest ein weiterer Ami/Kanadier.  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

heizer

Da hat es Virgil mit den 11 Punkten ja noch an Jaivon Harris vorbei auf den zweiten Platz der ewigen Scorerliste geschafft. Einen besseren Abschluss kann man sich für ihn nicht wünschen. Danke für die ganzen Erinnerungen und Emotionen über die Jahre.
#4 unters Hallendach

Kayhawaii

Das eine oder andere Trikot unterm Dach wäre schon eine schöne Sache. Ich denke, Virgil hätte es verdient. Malte sollte irgendwann folgen. Jaivon als jemand, der auch charakterlich über alle Zweifel erhoben ist. Über seine Leistungen denk ich gibts ja keine offenen Fragen :-)

Es sollte nicht ausarten, aber ich finde sowas immer cool.