Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

30 Spieltag Telekom Baskets Bonn - Niners Chemnitz

Begonnen von Bulldog, Sonntag, 25 April 2021, 13:09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Freakster

Dafür aber auch bei jedem Korb einen Assist bekommen  :clap: :clap:

Walter Frosch 99

Haben Virgil und Thornton irgendeine Wette am laufen, wer den TO-Rekord knackt?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalmon

Jeder Bonner Angriff aus dem bsllverlust und dem anschließenden fast Break

Walter Frosch 99

Ist das jetzt ne Bestrafung von Rodrigo, dass er die S5 nicht mehr spielen lässt? Besser wirds so irgendwie auch nicht ::)

maximiser

Zitat von: Walter Frosch 99 am Sonntag, 25 April 2021, 14:44:09
Ist das jetzt ne Bestrafung von Rodrigo, dass er die S5 nicht mehr spielen lässt? Besser wirds so irgendwie auch nicht ::)

Also luis steht noch drauf  ;D

Kame Hame Ha

Naja gibt halt immer mal solche Tage.
Stanic kann nicht aufholen, was er verpasst hat.

Dafür heute Figge und Richter stark, da freu ich mich.

#Klassenerhalt
#Restegal

jolu

..also letztens hatten wir 27 Pkt im ersten Viertel.

Walter Frosch 99

Jonas irgendwie gefühlt der einzige der mental anwesend ist. Manchmal frage ich mich bei solchen Spielen (und davon gabs ja einige) wie wir auf 11 Siege gekommen sind. Da schlägt man die Bayern, Bamberg, 2 x Hamburg und zwingt Oldenburg in die Overtime und dann wieder Haufen solche Leistungen wo wir selbst in der ProA auf die Kappe bekommen würden. Klar, Klassenerhalt ist save aber solche krassen Formschwankungen sollten wir nächste Saison nicht haben. Irgendwann gleicht sich das Glück mit den vielen knappen Siegen aus und dann verliert man die Dinger auch mal. Mit etwas Pech stünden wir nicht besser als Gießen da. Nix gegen Niederlagen, das ist ja alles erwartbar, aber manche Auftritte sind echt gruselig und unwürdig für die Niners. Und das ist ja nun kein einmaliger Ausrutscher mehr. Schade das man sich so vor Fernsehpublikum präsentiert...

Mephistopheles

Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag, 25 April 2021, 14:46:40

Auf den achte ich heute auch besonders, schaue also bei den Angriffen beider Teams oft, wohin er sich bewegt und wie er sich auf den Rebound vorbereitet. Finde ich bislang ehrlich gesagt eher dürftig. Während bspw. Williams bei jedem Wurf in die Luft sprang, um dort den Rebound abzugreifen, bleibt Filip eigentlich immer am Boden und versucht sich ausschließlich durch das Ausboxen in eine gute Reboundposition zu bringen. Fällt der Ball dann in seine Richtung, hat er ihn. Geht der Gegner hingegen energisch hoch zum Korb, ist der Rebound dann halt bei den Bonnern. Finde ich eher mau und ich frage mich, ob da ein bisschen Angst bei ihm mitschwingt, da er sich seine zweite Verletzung ja nach einem Rebound holte.

Aber generell ist das kein guter Auftritt der NINERS. Man wirkt irgendwie immer zu langsam, während die Bonner spritziger sind. So wird es schwer, diesen 23-Rückstand in der zweiten Halbzeit noch aufzuholen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kayhawaii

Das bis jetzt toppt sicher die Göttingen-Leistung noch.
Nach so einer Leistung fällt es auch schwer, hier noch an Besserung zu glauben.

Ist halt fraglich, warum es auch nicht mal ein mittelmäßige Leistung gibt, sondern auf das letzte Spiel heute wieder so eine Leistung kommt.

Und das würde ich nicht unbedingt auf den feststehenden Klassenerhalt schieben.
Schade, dass wir uns nach dieser doch sehr erfolgreichen Saison, grad auf der Free TV Bühne dann wieder so zeigen.

Kame Hame Ha

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 25 April 2021, 14:55:03
Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag, 25 April 2021, 14:46:40

Auf den achte ich heute auch besonders, schaue also bei den Angriffen beider Teams oft, wohin er sich bewegt und wie er sich auf den Rebound vorbereitet. Finde ich bislang ehrlich gesagt eher dürftig. Während bspw. Williams bei jedem Wurf in die Luft sprang, um dort den Rebound abzugreifen, bleibt Filip eigentlich immer am Boden und versucht sich ausschließlich durch das Ausboxen in eine gute Reboundposition zu bringen. Fällt der Ball dann in seine Richtung, hat er ihn. Geht der Gegner hingegen energisch hoch zum Korb, ist der Rebound dann halt bei den Bonnern. Finde ich eher mau und ich frage mich, ob da ein bisschen Angst bei ihm mitschwingt, da er sich seine zweite Verletzung ja nach einem Rebound holte.

Aber generell ist das kein guter Auftritt der NINERS. Man wirkt irgendwie immer zu langsam, während die Bonner spritziger sind. So wird es schwer, diesen 23-Rückstand in der zweiten Halbzeit noch aufzuholen.

Mit seinen vielen Verletzungen ist es sicherlich eine Kopfsache.
Ich kann es auch irgendwie nachvollziehen.
Freiwürfe muss er aber unbedingt üben, dass ist eine Katastrophe!

Kayhawaii

Wegen Filip hab ich mich ja hier schon das eine oder andere Mal in die Nesseln gesetzt.
Es bleibt aber dabei, in meinen Augen ist das faktisch nichts. Bewegungen und sein Arbeiten ohne Ball wirkt für mich total unschlüssig.

Wie schon gesagt, wenn der Ball in seine Richtung kommt, macht er einiges über die Masse, aber alles andere ist weg.
Aber heute braucht man den Stab nicht über ihn brechen, da sind andere, die mehr Potential haben, deutlich schlechter.

Aalmon

Naja, bisl Basketball dürften sie schon noch spielen, auch wenn der Klassenerhalt fix ist.

Hendrik

Naja, was soll's. War sicher keine Werbung für das Team, aber der Klassenerhalt ist trotzdem Fix

Der Punkt ist halt, dass wir nicht konstant sind. Gegen Hamburg schlug das Pendel mal nach oben aus, heute halt ganz weit nach unten.