Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

29. Spieltag Niners - Hamburg Towers

Begonnen von Aalmon, Montag, 19 April 2021, 16:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalmon

So ich versuche mich auch mal wieder mit der Eröffnung. Sehr viel Hoffnung habe ich nicht. Hamburg ist heiß wie Frittenfett, aber vielleicht liegen die uns ja von den Matchups. Zudem haben wir in der näheren Vergangenheit gegen starke Teams gut ausgesehen, auch wenns nicht immer gereicht hat.
Go Niners!

Mephistopheles

Geht mir ähnlich mit der Erwartungshaltung. Bin generell gespannt, wie die nächsten Auftritte aussehen werden, insbesondere, ob sich unsere Amerikaner vielleicht nun doch mal gegen den Pass und für den eigenen Abschluss entscheiden werden, um noch ein bisschen die eigenen Statistiken aufzuhübschen.

Hamburg - immerhin im letzten Jahr auf dem besten Weg in die ProA - ist in dieser Saison sehr stark. Hinzu kommt, dass wir ausweislich der Pressemitteilung der NINERS unterm Korb aktuell sehr dünn besetzt sind und sich mit Richter, Mike, Stanic und Johnson vier Spieler die Minuten teilen müssen. Sollten die Refs heute eine harte Linie fahren, kann es zu argen Foul-Trouble-Problemen kommen.

Gott sei Dank haben wir schon zehn Siege eingefahren, so dass wir heute nicht unbedingt punkten müssen. Bin da also recht entspannt und richte mich auf eine deutlich Niederlage ein. Sollte es anders kommen, freue ich mich.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

Ja gegen die "Großen" der Liga sah man insgesamt nicht so schlecht aus.
Bin auch gespannt, wie groß der Frust der Hamburger wegen der Niederlage in eigener Halle ist. Dies kann natürlich nochmal motivieren.
Ich lasse  mich auch überraschen, denke aber auch, dass mal wieder was gelingen kann.

jolu

Na wenn die schon das damalige Halbfinale vs HH ansprechen, sollen diese mal nicht vergessen, dass die Hölle seinerzeit in 7 min ausverkauft war  ;D  und man danach berichtete, dass man hätte bis zu 15.000 Karten absetzen können.
Das waren noch Zeiten.  :buck:

maximiser

Zitat von: jolu am Montag, 19 April 2021, 19:30:47
Na wenn die schon das damalige Halbfinale vs HH ansprechen, sollen diese mal nicht vergessen, dass die Hölle seinerzeit in 7 min ausverkauft war  ;D  und man danach berichtete, dass man hätte bis zu 15.000 Karten absetzen können.
Das waren noch Zeiten.  :buck:

Die Luft in der Harti während der ganzen Playoffs damals war allererste Sahne. Nach jedem Spiel Shirtwechsel und Sauerstoffzelt. Hach memories  :engel028:

Kayhawaii

Nach 2min das Paradebeispiel. George stopft das Ding mit Selbstvertrauen und kurz danach könnte Jonas auch stopfen, stattdessen lässt er sich bei Korbleger abräumen.
Wenn er doch da einfach mal mehr Arsch in der Hose hätte. Ärgerlich und für mich weiterhin nicht nachvollziehbar.

BREAKDANCE-STEINI

Wir bringen uns wieder um den eigenen Lohn... ::)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

maximiser

Mephistopheles

Zitat von: Kayhawaii am Montag, 19 April 2021, 19:40:12
Nach 2min das Paradebeispiel. George stopft das Ding mit Selbstvertrauen und kurz danach könnte Jonas auch stopfen, stattdessen lässt er sich bei Korbleger abräumen.
Wenn er doch da einfach mal mehr Arsch in der Hose hätte. Ärgerlich und für mich weiterhin nicht nachvollziehbar.

Abgesehen davon, dass das meiner Meinung nach ein klares Foul war, spielt Jonas weiterhin angeschlagen (wohl Leistenprobleme). Wird sich wohl leider auch bis zum Saisonende so durchziehen.

Diese erste Halbzeit war mit die sehenswerteste der gesamten Saison. Was für ein unfassbar intensives Spiel! Schade, dass wir leider wieder so viele Turnover machen.

Auffällig, dass schon in den ersten 10 Minuten alle unsere Spieler eingesetzt wurden und Rodrigo sowohl Malte als auch Figge (Starter!) viel Spielzeit gibt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kayhawaii

Ich gebe dir bei nahezu allem recht, das hat aber alles nicht damit zu tun, warum er in sonnenklaren Situationen nicht stopft. Bei seiner And One Chance verläd er den Gegner unfassbar gut. Und was macht er dann. Layup? Warum?

Das hat nichts mit einer Verletzung zu tun. Kurz danach stopft er dann doch noch und zeigt wiederum danach einen super Zug zum Korb.

Es geht um nichts anderes wie der vermeintlich leichteren Abschluss mit Dunk.
Ansonsten zeigt er doch eine wirklicj starke Leistung.

maximiser

Also der Ref der sich gerade in der Bewegung vom Blocking foul zum Offense foul umentschieden hat, gehört aus dem verkehr gezogen. Wie kann man sich denn so blamieren?

Hendrik

So ein Dreckscall von Krause. Da hat er das Blocking Foul schon fast angezeigt und entscheidet sich um, obwohl Korsar klar auf der Linie des No Charge Kreises steht.

maximiser

So finster die Refs. Malte klares foul an hollatz. Kein call. Versteht kein mensch

99-fan

Heute spielen alle mit sehr viel Herz und bringen eine wahnsinns Energie auf den Platz. So ein Spiel gegen Vechta...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Walter Frosch 99

Oh man, immer diese Bettelei einen sicheren Sieg doch noch verspielen zu dürfen. Ich hoffe die Jungs machen nicht in 5 Minuten das kaputt was sie 30 min lang aufgebaut haben. Irgendwie übers Ziel retten...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D