Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieltag 27: Rasta Vechta- Niners Chemnitz

Begonnen von Bulldog, Samstag, 10 April 2021, 13:52:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

L.A. OOP

Ich sage nochmal, er passt einfach nicht zu Rodrigos Basketball... Dazu macht er das was er können sollte nicht wirklich gut und konstant. Eigentlich können bei uns alle Spieler switchen aber bei ihm haben wir dann mit Abstand die größten Missmatchtes... Aber an ihm allein liegts natürlich heute nicht...

99-fan

Vechta spielt im Rahmen Ihrer Möglichkeiten sehr gut. Wir sind immerhin pünktlich da gewesen.Hätte Vechta die ganze Saison so gespielt, ständen sie jetzt nicht da unten.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

quasi

Was war denn das jetzt im Angriff?
Harris sieht doch das einer dazwischen steht... :motz:

Tamer Arik Ultra

Wo gehen denn die würfe von Mike heute hin :buck:
Wir bekommen heute einfach keinen Fuß aufs Parkett.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Warum Ballen wir weiter...wenn wir fast nix treffen, außer Thornton.
Naja, nächste Saison hoffe ich, dass wir konstanter sind.

So sinnlos...bekommen wieder kaum Rebounds.
Williams kannste nicht Spielen, Lawson Dauerinvalide...Stanic...keine Ahnung.
So bittwr
great Ray for threeee *Bannng*

Kayhawaii

Irgendwie sind viele unserer Dreier die nicht reingehen auch nicht mal knapp. Das sind teilweise Fahrkarten.
Selbst wenn wir mal so auf 9-11 rankommen, bricht es danach wieder ein. Wir kommen in keinen Lauf und so holen wir hier nichts mehr. Sind auch bei vielen Rebounds einfach dünne.
Da würden einem jetzt fast die Vechtaer leid tun, wenn die hier noch verlieren.

quasi

Harris mit de  nächsten sinnlosen TO vorn, dafür lässt er hinten genug Platz :sleep4:

Hendrik

Tja, an guten Tagen schlägt die Truppe Hamburg, Bamberg und Bayern. Und an Tagen wie heute setzt es Niederlagen gegen wirklich nicht sonderlich spielstarke Vechtaner.

Tut weh, ist aber leider so.

verbalakrobat

Start-Ziel-Sieg Vechta...entspannt. War doch so gewünscht?  :(

quasi

Hendrik

Tja, den direkten Vergleich mit -1 abgegeben. Spielt hoffentlich keine Rolle in der Endabrechnung.

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Kayhawaii

Zitat von: verbalakrobat am Samstag, 10 April 2021, 21:11:16
Start-Ziel-Sieg Vechta...entspannt. War doch so gewünscht?  :(

Für Vechta wars das ja fast.  Aber Spaß beiseite. Eine komplett unterirdische Leistung. Unklar auch, warum man immer weiter 3er wirft, obwohl da nahezu nichts geht.
Aber so wie heute ist das eben bei uns wenn King, Harris und letztendlich auch Mike völlig unter Wert abliefern. Dazu Niklas auch eher enttäuschend und Jonas kein Faktor.

So verliert man eben dann doch mehr als verdient gegen Vechta, die sicher eine recht gute Leistung gebracht haben. Das muss man auch zugeben.

Mephistopheles

Auch das ist eben Bundesliga: Der Tabellenletzte kann und wird Spiele gewinnen, so wie wir eben auch gegen München gewinnen konnten.

Klar war heute ein Sieg drin und ja, im Vorfeld hätte man uns als Favorit für das Spiel sehen können. Aber vergessen wir nicht, dass das heute das siebende Spiel binnen 20 Tagen für uns war (dazu war es das fünfte Auswärtsspiel in dieser Zeit) und dass wir heute wieder ohne Stanic spielen mussten.

Wichtig finde ich, dass ich sehe, dass die Spieler wollen. Und das habe ich bei den meisten Spielern gesehen. Wenn Du keine Leidenschaft hättest, dann würdest Du Dir auch keine 17 Offensivrebounds holen.

Vechta hat es heute geschafft, sehr gut auf den Ball aufzupassen, was uns wieder nicht gelang.

Wer mich auf Dauer enttäuscht, ist Williams. Zuletzt hatte ich das Gefühl, dass er besser wird. Er hat uns einige Rebounds in den letzten Spielen geholt und hatte beim Post Up auch häufig den Blick für die Mitspieler, die in die Zone zogen. Aber heute war das schon arg dürftig. Bezeichnend, dass er in knapp 11 Spielminuten gerademal auf eine Effektivität von 1 Pünktchen kommt, während bspw. Rohwer in 5 Minuten eine Effektivitöt von 8 auf den Boxscore zaubert. Höhepunkt war sein "Assist" für Sosa beim Spielaufbau unter dem eigenen Korb.

Insgesamt aber ist es kein Grund für mich, von einer unterirdischen Leistung oder so zu sprechen. Die war es nicht. Aber klar, das war auch keine gute Leistung. Schade, aber kein Beinbruch. Wir stehen auf Platz 12 der Tabelle. Als Aufsteiger. Kein Grund also, Trübsinn zu blasen.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 10 April 2021, 21:46:55
Auch das ist eben Bundesliga: Der Tabellenletzte kann und wird Spiele gewinnen, so wie wir eben auch gegen München gewinnen konnten.

Klar war heute ein Sieg drin und ja, im Vorfeld hätte man uns als Favorit für das Spiel sehen können. Aber vergessen wir nicht, dass das heute das siebende Spiel binnen 20 Tagen für uns war (dazu war es das fünfte Auswärtsspiel in dieser Zeit) und dass wir heute wieder ohne Stanic spielen mussten.

Wichtig finde ich, dass ich sehe, dass die Spieler wollen. Und das habe ich bei den meisten Spielern gesehen. Wenn Du keine Leidenschaft hättest, dann würdest Du Dir auch keine 17 Offensivrebounds holen.

Vechta hat es heute geschafft, sehr gut auf den Ball aufzupassen, was uns wieder nicht gelang.

Wer mich auf Dauer enttäuscht, ist Williams. Zuletzt hatte ich das Gefühl, dass er besser wird. Er hat uns einige Rebounds in den letzten Spielen geholt und hatte beim Post Up auch häufig den Blick für die Mitspieler, die in die Zone zogen. Aber heute war das schon arg dürftig. Bezeichnend, dass er in knapp 11 Spielminuten gerademal auf eine Effektivität von 1 Pünktchen kommt, während bspw. Rohwer in 5 Minuten eine Effektivitöt von 8 auf den Boxscore zaubert. Höhepunkt war sein "Assist" für Sosa beim Spielaufbau unter dem eigenen Korb.

Insgesamt aber ist es kein Grund für mich, von einer unterirdischen Leistung oder so zu sprechen. Die war es nicht. Aber klar, das war auch keine gute Leistung. Schade, aber kein Beinbruch. Wir stehen auf Platz 12 der Tabelle. Als Aufsteiger. Kein Grund also, Trübsinn zu blasen.  :)

:great: :great: :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"