Autor Thema: Fanaktion zum Saisonabschluss gegen ALBA  (Gelesen 2960 mal)

Offline Tamer Arik Ultra

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: Fanaktion zum Saisonabschluss gegen ALBA
« Antwort #15 am: Sonntag, 9 Mai 2021, 22:25:14 »
Es war schön, dass sich noch ein paar Fans vor der Halle versammelt haben.Großes Danke an diejenigen, die die Sache entsprechend kommuniziert haben  :clap:

Kommuniziert?  Zufall...viel zufall :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline ichwersonst

• Draft Pick
« Antwort #16 am: Montag, 10 Mai 2021, 08:02:41 »
Also mich hätte es sehr gefreut, wenn es hier in diesem Thread zur Sprache gekommen wäre das man sich vor der Halle trifft.
Ich weiß, ich hätte ja einfach hinfahren können .... Dennoch ist es für den ein oder anderen besser, wenn er nicht auf gut Glück zur Halle fährt.

Trotzdem coole Sache der Abschied und ich hoffe das wir nächste Saison einfach wieder in Halle stehen :-)
Jetzt steigt die Spannung der Saisonvorbereitung. Ich denke nächste Saison wird das Ziel PlayOff offiziell.

Offline Bubitzzz

• AllStar
« Antwort #17 am: Montag, 10 Mai 2021, 08:30:41 »
Also mich hätte es sehr gefreut, wenn es hier in diesem Thread zur Sprache gekommen wäre das man sich vor der Halle trifft.
Ich weiß, ich hätte ja einfach hinfahren können .... Dennoch ist es für den ein oder anderen besser, wenn er nicht auf gut Glück zur Halle fährt.

Es gab mit Sicherheit Gründe, das nicht öffentlich zu kommunizieren *Corona hust*

Offline ichwersonst

• Draft Pick
« Antwort #18 am: Montag, 10 Mai 2021, 08:43:23 »
hmm stimmt auch wieder.
naja nächste saison dann wieder alle zusammen :-) hoffentlich ^^