Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

11.Spieltag NINERS Chemnitz gegen Braunschweig

Begonnen von Mephistopheles, Mittwoch, 24 März 2021, 18:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Ja unsere beste Waffe bis vor die Quarantäne war schon der Dreier. Jetzt fällt er schon 3Spiele nicht in normaler Quote. Schade.
Wir waren schon auf neun ran. Das wäre in der 2. Halbzeit machbar gewesen. Die Körpersprache gibt nicht viel Mut zur Hoffnung. Warten wir's ab.
Letztendlich brauchen wir aus unseren 3 Nachholespielen einen Sieg.  :great: :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Wir haben das Momentum auf unserer Seite...
TO Niklas, der unnötige 3er Harris, 4. Foul Mike, 4. foul wimberg

Das ist wirklich nicht clever.

Und arik noch dazu :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 24 März 2021, 20:29:21
Wir haben das Momentum auf unserer Seite...
TO Niklas, der unnötige 3er Harris, 4. Foul Mike, 4. foul wimberg

Das ist wirklich nicht clever.

Und arik noch dazu :P
ich kann das spiel nicht sehen, aber 24 - in worten: vierundzwanzig - fouls - ende drittes viertel gegen uns? was ist denn da los?  :suspect: :nono: ::)

Bulldog

Es fehlen auch ein paar Center Punkte zb von Williams
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Hendrik

Die Fouls gehen großteils klar. Gerade im ersten Viertel haben wir das wirklich schlecht gemacht.

L.A. OOP

Ich sitze gerade ungläubig da... wie konnten wir das Spiel bitte gewinnen?!

Sonic

Als wir jünger waren, haben wir LÄNDERSPIEL oder BLOWOUT dazu gesagt. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

:o :o Starke Leistung in der 2. HZ  :great: :great: Irgendwie umgekehrt zum Spiel gegen Bayreuth - da dürfte sich Braunschweig auch fragen, wieso sie das Spiel nochverloren haben...

99-fan

Wahnsinniges Ende. Echt Moral gezeigt. Das riecht nach Klassenerhalt.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Aalmon

Ich hätte es nicht gedacht. Braunschweig auch gut nachgelassen und Williams die geforderten Center Punkte gemacht. Und das trotz 0/4 Freiwürfe von Jonas am Ende... da sollte auch die Freiwürfe Training Strategie der Braunschweiger angewendet werden. Haben die heute gut getroffen.

Quarter

Zitat von: L.A. OOP am Mittwoch, 24 März 2021, 20:54:16
Ich sitze gerade ungläubig da... wie konnten wir das Spiel bitte gewinnen?!
Wasn das für ne Frage? Wir  haben  Bayern geschlagen, die haben Fener geschlagen. Wir sind ganz vorn dabei in Europa. :clap: :party: :clap:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

L.A. OOP

also nach der 1. hz mit den vorzeichen hätte ich keinen cent auf die niners gesetzt... umso krasser dass das team sich nicht aufgegeben hat und den glauben daran hatte... auch lob an rodrigo, der wohl zur pause mal ne ansage gemacht hat...

Kayhawaii

Da hat mich Marcus Thornton erhört. ☄️🔥 Es steht und fällt mit ihm. Ein verrückter Hund. Mit dem Ausgang hätte ich nie mehr gerechnet. Jetzt noch mindestens das Ding gegen Göttingen nachlegen und hoffen, dass die Konkurrenz auch weiter die knappen Dinger eher verliert als gewinnt, dann können wir recht positiv nach vorn schauen. Abr heute, dass war wichtig, um garnicht erst wieder Luft von unten rankommen zu lassen. Euch nen schön Abend.

Hendrik

Die +/- Werte zeigen sehr deutlich, welche Lineups gut funktioniert haben und welche nicht so.
Mike: +34(!)
Thornton +16
Harris +10
Richter +9
Wimberg +6
King (nur) +3
Figge 0
Ziegenhagen -5
Johnson -12
Matthews -18
Williams -23