Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23.Spieltag Löwen Braunschweig - NINERS Chemnitz

Begonnen von Boetti, Sonntag, 14 März 2021, 11:18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ciliatus

Alter... irgendwann ist auch mal gut...Keine Ahnung was hier noch alles für tolle Behauptungen aufgestellt werden, daher nochmal abschließend und gaaaanz laaangsaaam, damit es auch geistige Größen wie Karikhador begreifen:
Kern der ganzen Debatte war ganz sicher nicht "Frust" über 'ne Niederlage (von denen es diese Saison noch die ein oder andere geben wird, was auch keinesfalls schlimm ist, denn wir wissen mittlerweile alle, was in dem Team steckt). Kern war auch nicht, hier irgendwelchen Spielern oder gar dem Staff ans Bein zu pissen.

Kern war folgende Aussage: "Finde die Kritik [Anm.: die btw nicht mal von mir in erster Line von mir kam] teilweise sehr interessant. Ich weiß nicht auf welcher Basis malte für staffbase arbeitet, jedoch wünsche ich mir von den Kritikern mal das gleiche Pensum. Und ein kleines Kind hat er auch noch daheim." *
Und mein Kommentar darauf, dass (imo) im Profisport a) eine gewisse Leistung erbracht werden sollte und b) die gebrachten Argumente (Zweitjob; Kind; whatever) hier nichts verloren haben. Und da ist eigentlich auch egal, ob das jetzt Fußbal, Leichtathletik, Basketball oder rythmischer Hopserlauf ist... Hat Hobbes ja recht verständlich aufgedröselt.

Mich persönlich stört, dass sofort bei der leisesten "Kritik" einige Internetcowboys meinen, "ihre" heiligen Spieler verteidigen zu müssen... wofür es nicht mal einen noch so kleinen Grund gibt. Verdammt, glaub tatsächlich jemand, ich würde wollen (oder gar fordern), dass man jetzt einen Malte rausschmeißt? Echt jetzt? Völlig bekloppt.Von "Ratschlägen" und Weisheiten an Staff oder Coaching kann ich hier beim besten Willen nichts lesen. Auch ein Absprechen deren Kompetenz möge man mir bitte mal zitieren...
Daher vielleicht einfach mal - mit Verlaub - die Schnauze halten, bevor man solche behinderten Behauptungen aufstellt, Genosse Kari.

Und diese nun auch schon zum wiederholten Male hier zu lesende Aussage, man solle doch auch an evtl. hier mitlesende Spieler denken... Alter, sowas kann sich echt keiner ausdenken  ::) Ist überhaupt auch nur annähernd klar, was sich Personen des öffentlichen Lebens und allen voran Sportler Tag für Tag anhören müssen? Wie man auf die Vermutung kommt, hier bricht jemand in Tränen aus, weil in einem Fanforum, in dem gefühlt 10 Leute aktiv sind, mal jemand meint, Spieler X wäre in der Pro A besser aufgehoben... Kopf meets Tischplatte.

Fazit: Leistung einiger Spieler aktuell unterirdisch. Punkt. Gründe dafür nicht bekannt und vmtl. vielfältig - letztlich jedoch scheißegal, denn sie ändern am Sachverhalt nix. Punkt. Rauswurf wurde von niemandem gefordert und alle im Staff machen nach wie vor einen exzelenten Job. Wäre ganz zauberhauft, wenn es nun auch der Letzte geschnallt hat und das Thema mal abgeschlossen ist.

* Zitat nur zum Verständnis nochmal erwähnt; kein Angriff oder sonstwas - schreib es mal lieber dazu

rant beendet. Schönen Abend ;)
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

jolu

Ich finde es gut, dass der Blickwinkel noch mal verdeutlicht werden konnte !!   :great:

Da liegt es vielleicht am Ausdruck, dass sich ein paar von den gefühlten 10 aktiven Leuten im Forum motiviert sahen, ihre Meinung zu schreiben.

Abdiel

Ciliatus konnte hinterher sicher gut einschlafen... ;D

Tamer Arik Ultra

Stimmung :clap: :party:

Du hast mich nicht verstanden und ich warte noch auf paar Antworten  :-*
Vielleicht ist die Aufgabe des Profis Figge und Ziegenhagen uns regelmäßig Minuten zu geben :noahnung:
Damit wäre die Aufgabe erfüllt und du nennst es unterirdisch  ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Grundsätzlich ist das hier ein Forum. Idee dahinter: Verschiedene Menschen teilen Ihre unterschiedlichen Meinungen miteinander und diskutieren drüber. Warum Ciliatus sich so angegriffen fühlt, wenn jemand nicht seiner Meinung ist, erschließt sich mir nicht. Ist aber auch egal. Ich finde es auf alle Fälle schön, dass hier mal wieder leidenschaftlich über das Team diskutiert wird und nicht nur über die Temperatur des Biers und ob wir die geilsten oder die allergeilsten Fans der Welt sind.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

NY2001

Finde es toll das im Forum was los ist  :clap:  Außerdem ist es doch eine sachliche Diskussion, wo kein Spieler sowie Forumsmitglieder beleidigt werden.

Bislang liefert der Verein eine tolle erste BBL-Saison ab und man darf ein Zwischenfazit aus Sicht der Fans ziehen. Bin da auch bei der Meinung vom Ciliatus. Sobald ein Hauch von
leiser Kritik aufkommt oder man den einen oder anderen Spieler persönlich hinterfragt, wird die Keule rausgeholt. Das passiert hier oder in diversen Whatsapp-Gruppen.

L.A. OOP

Zitat von: NY2001 am Mittwoch, 17 März 2021, 08:49:58
Finde es toll das im Forum was los ist  :clap:  Außerdem ist es doch eine sachliche Diskussion, wo kein Spieler sowie Forumsmitglieder beleidigt werden.

Bislang liefert der Verein eine tolle erste BBL-Saison ab und man darf ein Zwischenfazit aus Sicht der Fans ziehen. Bin da auch bei der Meinung vom Ciliatus. Sobald ein Hauch von
leiser Kritik aufkommt oder man den einen oder anderen Spieler persönlich hinterfragt, wird die Keule rausgeholt. Das passiert hier oder in diversen Whatsapp-Gruppen.
- geistige Größen wie Karikhador/ Internetcowboys / die Schnauze halten, bevor man solche behinderten Behauptungen aufstellt, Genosse Kari

Wobei "Internetcowboys" für mich das Beste ist, vor allem von jemandem, der seine Kritik eigentlich nur über das Internet verteilt ;)

lunatic

Zitat von: L.A. OOP am Mittwoch, 17 März 2021, 10:41:01
Zitat von: NY2001 am Mittwoch, 17 März 2021, 08:49:58

- geistige Größen wie Karikhador/ Internetcowboys / die Schnauze halten, bevor man solche behinderten Behauptungen aufstellt, Genosse Kari

Wobei "Internetcowboys" für mich das Beste ist, vor allem von jemandem, der seine Kritik eigentlich nur über das Internet verteilt ;)
Da fand ich aber ,,Schneeflöckchen" besser... ;) :buck:
Hart im Geben...

Sport frei!

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Man merkt direkt, dass sich die Leute nicht mehr in der Halle auspowern können. :party: