Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Kronberg

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Montag, 29 November 2004, 17:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Da es bis jetzt noch keiner getan hat, werde ich das Thema Auswärtsspiel in Kronberg mal langsam anschneiden!!

Wer weiß schon genaueres ob diesmal ein großer Bus, oder wie in Lich nur ein 7-er fährt???!!! Wäre schon schön, wenn wir mit einigen Leuten die Halle dort rocken könnten zumal es das erste Spiel in Kronberg ist und das heißt noch unbekanntes Terrain für uns!!!
Ich denke es sollte nicht das Problem sein ein paar Leute zusammen zu trommeln!!!!! Ich bin auf jeden Fall dabei!!!!!!

Schreibt einfach Eure Meinungen!!!!

Nach der Leistung gegen den FCK hauen wir die weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D

Mit freundlichen Grüßen!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Iak

Das mit dem Weghauen haben wir nach dem Pokalspiel gegen Tübingen auch gedacht. Außerdem hat Jena in Kronberg verloren. Also immer schön vorsichtig mit solchen Äußerungen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BREAKDANCE-STEINI

Ja gut da kannste Recht haben!! Zur Zeit sind halt leider noch ziemliche Leistungsschwankungen in der Mannschaft zu sehen aber auf die Leistung vom Samstag läßt sich auf jeden Fall aufbauen!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

dio

hat man nach dem pokalspiel gegen ulm auch gedacht, rest ist bekannt :p

kronberg wird schwer, WENN die wieder nen guten tag haben wie gg jena, was ich aber bezweifel. zumal wir die 2 punkte gut gebrauchen können, da gegen ulm, hd und nbg harte brocken zu spielen danach..

flitzy

So langsam rückt der Samstag näher. Eigentlich müssen wir das Spiel unbedingt gewinnen, um auch mal wieder ein bissel Konstanz zu zeigen und Selbstvertrauen für den hohen Besuch nächste Woche zu tanken  ;)

ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 83:76 für uns  8)

Fährt überhaupt ein Fanbus dahin? Ich muss leider arbeiten  :-\

BREAKDANCE-STEINI

Gruß nochmal!!!
Wer weiß denn nun schon ob ein Bus oder ähnliches oder ob überhaupt jemand fährt?? ???
Wäre schon schade wenn wir die Mannschaft nicht unterstützen würden!!!!!!!!

Denke Sie könnten jede Unterstützung gebrauchen!!!

Nesquick

Hallöle,

ich bin jetzt mal ganz verrückt und gebe meine Prognose für die nächsten Spiele ab:

Kronberg schlagen wir mit 10 Differenz!
Am 10.12. vermasseln wir den Ulmern entgültig den Aufstieg und gewinnen mit 4 Vorsprung.
Auswärts in Heidelberg wird dann erstmals Tribut gezollt, für das schwere Programm und die lange Fahrt und wir verlieren knapp. :-\
Am 15.12. wird Nürnberg das erste Mal in dieser Saison verlieren! ;D ;D ;D

So jetzt könnt ihr mich auslachen, aber ein bissl träumen darf doch erlaubt sein...

Ciao Nesquick

Roman

Zitat von: Thomas Hermsdorfer am Samstag,  6 November 2004, 16:38:11
Ab kommenden Auswärtsspiel wollen wir alle Chemnitzer Fans, die nicht mitfahren können, per SMS an den Spielständen und Ergebnis teilhaben lassen. Dies wird von unserem neuen Beiratsmitglied Andreas Wolske (Eastlink GmbH) bereitgestellt. Wir fangen heute schon einmal mit sammeln an. Bitte schickt uns Eure Handynummer und Eure Chemnitzer (bzw. Sächsische) Adresse an meine eMail (thomas.w@hermsdorfer.de) oder an die Handynummer 0179 - 7724300.

Thomas Hermsdorfer

:)
42,195 in 4:31

Iak

Zitat von: Roman am Freitag,  3 Dezember 2004, 15:18:07
Zitat von: Thomas Hermsdorfer am Samstag,  6 November 2004, 16:38:11
Ab kommenden Auswärtsspiel wollen wir alle Chemnitzer Fans, die nicht mitfahren können, per SMS an den Spielständen und Ergebnis teilhaben lassen. Dies wird von unserem neuen Beiratsmitglied Andreas Wolske (Eastlink GmbH) bereitgestellt. Wir fangen heute schon einmal mit sammeln an. Bitte schickt uns Eure Handynummer und Eure Chemnitzer (bzw. Sächsische) Adresse an meine eMail (thomas.w@hermsdorfer.de) oder an die Handynummer 0179 - 7724300.

Thomas Hermsdorfer

:)

Frage zum Datenschutz: Werden die Adressdaten und Handynummern vertraulich behandelt? Ich meien nicht das ich das jemanden zutrauen würde, aber eigentlich gehört doch eien Datenschutzerklärung dazu oder?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

hm naja, mal probieren.. ansosnten kriegt roman eine auf den deckel :D

Zorro

Na das werd ich och mal testen, ansonsten viel Glück am Samstag und hoffentlich geht es so weiter wie letzte Woche.
Aus Liebe zum Spiel!

Claudi

Also bis jetzt funktioniert der Informationsdienst wirklich gut. Man bekommt zu jeder Viertelpause die Ergebnisse. Leider keine Eindrücke, aber dazu sind 160 Zeichen sicher bissl wenig ;o)

De Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

PapaGecko

Sooo, liebe Leut...
Sorry wegen der Verspätung, aber ich habs heute auch erst erfahren.
Es fährt morgen ein 9 Sitzer nach Kronberg. 11:15 Uhr ab HartmannHölle.
Für Kurzentschlossene (@gildenwize?) es sind im Augenblick noch 2 Plätze frei.
Einfach zur Halle kommen und einsteigen...

Ciao Euch GCO
Here to stay!

BREAKDANCE-STEINI

Bin mit Ralle auf jeden Fall dabei und wir sind angemeldet!!!

Walter Frosch 99

soo hab eben mit Dennis tefllefoniert...bin dann morgen auch dabei. Also müßte der 9er ja so langsam voll sein ? Man sieht sich morgen...

bye
Steffen

P.S. Lich verliert zu Hause gg. Crailsheim...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D