Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19.Spieltag NINERS Chemnitz - Bayern München Basketball

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 14 Februar 2021, 16:29:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Also ich schaue nun bestimmt das zehnte Mal die Schleife ab 3:30 Rest, wo man noch mit 12 zurück lag.
Waahnsinn. Einfach toll.

Ciliatus

Glückwunsch an alle, die bei iregndeinem Wettanbieter auf Chemnitz gesetzt hatten heute  :lol:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

piTTi

Zitat von: maximiser am Sonntag, 14 Februar 2021, 23:18:49
Leutz mann oh mann. Was wir das denn. Ich habe gerade zum 1999. Mal den Stream zurückgespult. Und jedes mal wieder kommt mir ein Freudenschrei über die Lippen. WAHNSINN.

Was wir mit Harris und Reynolds nach dem Buzzer?

Harris ist so nett und kümmert sich nach dem Buzzerbeater erstmal fürsorglich um Baldwin. Später sieht man dann, wie er von Radosevic herzlich umarmt wird. Valentinstag eben.

maximiser

Zitat von: maximiser am Sonntag, 14 Februar 2021, 23:44:10
Zitat von: piTTi am Sonntag, 14 Februar 2021, 23:37:04
Zitat von: maximiser am Sonntag, 14 Februar 2021, 23:18:49
Leutz mann oh mann. Was wir das denn. Ich habe gerade zum 1999. Mal den Stream zurückgespult. Und jedes mal wieder kommt mir ein Freudenschrei über die Lippen. WAHNSINN.

Was wir mit Harris und Reynolds nach dem Buzzer?

Harris ist so nett und kümmert sich nach dem Buzzerbeater erstmal fürsorglich um Baldwin. Später sieht man dann, wie er von Radosevic herzlich umarmt wird. Valentinstag eben.

Haha. Ich hoffe die Bayern merken sich das und nächstes Jahr haben wir dann 2mal richtig Spaß zusammen in in der Halle. 😁

maximiser

Kann man eigentlich irgendwo die Einschaltquoten von magenta sehen? Würde mich mal interessieren.

Abdiel

Auf jeden Fall Balsam auf die Seelen unseres Coaching-Staff in Anbetracht der bisherigen Seuchen-Saison! Vergleicht man einmal die ursprünglichen Ziele mancher Teammitglieder, kann man ein wenig nachvollziehen, warum die Einschätzungen so euphorisch waren. Was hätte man bei guter Vorbereitung und voller Besetzung wohl leisten können...

Mephistopheles

Zitat von: maximiser am Sonntag, 14 Februar 2021, 23:57:27
Kann man eigentlich irgendwo die Einschaltquoten von magenta sehen? Würde mich mal interessieren.

Ich habe vor einiger Zeit schon einmal gegoogelt, aber da nichts gefunden. Denkbar ist, dass den Vereinen das aber mitgeteilt wird.

Apropos Magenta Sport: Hier ist die Zusammenfassung des Spiels.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

maximiser

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 15 Februar 2021, 00:49:18
Zitat von: maximiser am Sonntag, 14 Februar 2021, 23:57:27

Ich habe vor einiger Zeit schon einmal gegoogelt, aber da nichts gefunden. Denkbar ist, dass den Vereinen das aber mitgeteilt wird.

Wenn dem so ist, wäre es cool wenn patte oder ein anderer Mitleser dazu mal was schreiben kann. Ist ja nix Geheimes

Sheed

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 14 Februar 2021, 18:39:55
Direkter vergleich...nix anderes zählt. Nachdem wir das schon gg die Brösels vergeigt haben  :sagja:

:buck:

Länderspiel!  8) :clap: :party: :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Platz 1

Pastore im Interview gleich nach dem Spiel: "best team, best trainer, best players"  ;D

schubkarr

Ach ist das schön.

Zum Glück dürfen aktuell keine Zuschauer in die Halle - Das Dach wäre weggeflogen!!!   :party:

Aber die Jungs haben sich das echt Klasse erarbeitet. Und es ging los mit dem Spiel gegen Alba - dort haben sich die Jung Ihre Motivation geholt. Ich denke es war für sehr viele Spieler ein absolutes Erlebnis dort zu spielen. Gegen Vechta ging es dann um sehr sehr viel. Mit Kampf und Krampf hat man das Spiel gewonnen und in den Köpfen wieder mehr Raum geschaffen. Bamberg war dann einfach ein Spiel mit freiem Kopf und (sorry) Geilheit. Gegen einen guten Gegner wieder die gute Quote von draußen zu bestätigen und am Ende den Sieg zu holen war traumhaft.

Jetzt ging es also gegen Bayern, die uns ja scheinbar liegen (Bayern hat einen neuen Angstgegner würde ich meinen). Die Jungs haben sich nach den beiden tollen Spielen selbst belohnt. Glückwunsch an alle die dabei die letzten Wochen und Monate so dafür gearbeitet haben.

karikhador

Zitat von: Platz 1 am Montag, 15 Februar 2021, 07:18:58
Pastore im Interview gleich nach dem Spiel: "best team, best trainer, best players"  ;D
er meinte damit aber die Bayern :)

Abdiel

Diesmal haben es gleich 3 Chemnitzer Plays in die Top10  Top5 von Magenta Sport geschafft, neuer Höchstwert (sind ja generell dort sehr präsent)... :clap:

Platz 1

Zitat von: karikhador am Montag, 15 Februar 2021, 13:36:17
Zitat von: Platz 1 am Montag, 15 Februar 2021, 07:18:58
er meinte damit aber die Bayern :)

Ups. Muss wohl noch besser hinhören ... naja, trifft auf uns ja auch zu ...

Hendrik

Da ich es hier noch nicht gelesen habe....

Im Fanshop läuft ja eine Aktion mit 14% auf DJs Trikot und Hose. Wenn man berücksichtigt, dass wir alle in der vergangenen Woche 60 Euro an Eintritt gespart haben, wäre es doch eine gute Idee, die Aktion zu nutzen um den Niners was Gutes zu tun.