19.Spieltag NINERS Chemnitz - Bayern München Basketball

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 14 Februar 2021, 16:29:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

,,It's a party out here...." wie geil..... macht doch Spaß den Jungs zuzusehen!  :party:
What's wrong with number 11?

Kame Hame Ha

Ich hoffe Richter sitzt in der 2. HZ bisschen mehr auf der Bank...ohne Ihm spielen wir einfach besser.
Er kann nunmal kaum einen Ball fangen. Da sind die Bayern zu stark...
great Ray for threeee *Bannng*

maximiser

Oha da hat jemand Chemnitz eingeatmet.

"Wie könnt ihr das spiel gewinnen"
King: "Mit Chemnitz-Basketball!"

Bulldog

Was sagt King im Interview:

Das ist Chemnitz Baketball, wir haben hier  eine Party :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Geiler Humor :clap: :clap: :clap:

Na mal sehen ob unsere Ofense ihr kleines Tief durch hat und besser scort. Schönes Spiel.
Schöner Vorbericht.  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Nic

Super starke erste Halbzeit. Kaum Fehler gemacht, vorne den Rhythmus aufgenommen, vor allem Thornton und King super! Auch DJ gefällt mir richtig gut, starke Defense, mal ein kluges Foul hier und da. Egal wie das Spiel ausgeht, da kann man definitiv drauf aufbauen.

Sicherlich spielt Bayern nicht am Limit, aber das machen sie ja in der BBL quasi nie.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag, 14 Februar 2021, 21:22:22
Ich hoffe Richter sitzt in der 2. HZ bisschen mehr auf der Bank...ohne Ihm spielen wir einfach besser.

Heute 2-3 mal unglücklich, zuletzt aber deutlich verbessert! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: ichwersonst am Sonntag, 14 Februar 2021, 21:17:23
Wer sind eigentlich die Leute die auf den Rängen sitzen ? Spielerangehörige ?

Gesellschafter, Vereinsmitarbeiter (Aufbau, Abbau, Spieltagsorganisation) und Pressevertreter.

Insgesamt ein klasse Auftritt der NINERS bislang, die halt unbefreit aufspielen können und das auch machen.

Die Übertragung ist großartig, Chemnitz und die NINERS werden klasse präsentiert in der Berichterstattung. Macht Spaß!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 14 Februar 2021, 21:27:17
Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag, 14 Februar 2021, 21:22:22

Heute 2-3 mal unglücklich, zuletzt aber deutlich verbessert! ;)

Das auf jedenfall!!!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom

Wie bitter.... schon wieder Fehlentscheidung.... jetzt schon 4 Punkte aus absolut falschen Pfiffen....
What's wrong with number 11?

ChemnitzCrew

Tamer Arik Ultra

Bitter die beiden calls gg thornton  :sagja:
Das ist heute wirklich grottig was die da pfeifen.

Hendrik

Tja, da hat der Arik schön gezielt Pfiffe gesetzt, die unseren Fluss, der eh schon nicht mehr so gut war, endgültig zerstört.

Kame Hame Ha

An sich eine gute Leistung.
Trotzdem Spiel ist schon verloren...weil wir aufhören zu passen.
Schade! Immer wenn wir in dieses Muster fallen ziehen wir den kürzeren.

Aber super Wochenende!!!

ChemnitzCrew

Auf alle Fälle eine sehr ordentliche Leistung. Über die volle Spielzeit braucht es dann eben auch Entlastung von der Bank. Die haben wir logischerweise nicht annähernd wie die Bayern.