Autor Thema: 19.Spieltag NINERS Chemnitz - Bayern München Basketball  (Gelesen 4719 mal)

Offline Freakster

• MVP
Re: 19.Spieltag NINERS Chemnitz - Bayern München Basketball
« Antwort #60 am: Dienstag, 16 Februar 2021, 21:54:29 »
Und wie bekommt man den Rabatt? Bin jetzt bis zur Zahlung und da ist nichts von einem Rabatt zu sehen.

Offline Hendrik

• AllStar
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
« Antwort #61 am: Dienstag, 16 Februar 2021, 21:59:15 »
Code: BUZZERBEATER

Spricht nicht so für die Kommunikation, dass sowas hier nicht durchweg bekannt ist.

« Letzte Änderung: Dienstag, 16 Februar 2021, 22:10:10 von Hendrik »

Offline Freakster

• MVP
« Antwort #62 am: Dienstag, 16 Februar 2021, 22:15:06 »
PressemitteilungAppNewsletter

Nirgends erwähnt  :noahnung:

Danke für den Hinweis  :great:

Offline Abdiel

• Rookie
« Antwort #63 am: Dienstag, 16 Februar 2021, 23:14:16 »
facebook!

Soll wohl irgend so ein soziales Netzwerk sein... :noahnung:

Offline Ciliatus

• Starter
« Antwort #64 am: Mittwoch, 17 Februar 2021, 11:59:18 »
PressemitteilungAppNewsletter
Hmm... Sorry, aber das sind halt auch recht steinzeitliche Newsplattformen.
Generell einfach ab und zu bei FB oder Insta vorbeischauen (geht auch ohne Account ;) ).

Die Newsletter kommen ja immer recht sporadisch und gerade die App...naja...  :buck: Bekannter meinte vor Kurzem, die wäre nicht mehr im App-Store von Apple verfügbar.
Im Playstore ist sie jedenfalls noch. Vielleicht wird nur noch für Android geupdatet? Wobei auch in meiner Version immer noch ein großer Banner "Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern" aufleuchtet. Soviel also zur Aktualität  :lol:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline Abdiel

• Rookie
« Antwort #65 am: Mittwoch, 17 Februar 2021, 14:55:17 »
Zitat von: Ciliatus
Generell einfach ab und zu bei FB oder Insta vorbeischauen (geht auch ohne Account ;) ).

Vielleicht will man aber auch bestimmte Plattformen ganz einfach nicht besuchen... Aber im letzten Timeout wurde ja Besserung versprochen, von daher freue ich mich schon mal drauf, dass bald alle Informationskanäle den gleichen Inhalt bekommen.  ;)

Offline Freakster

• MVP
« Antwort #66 am: Mittwoch, 17 Februar 2021, 16:52:39 »
Zitat von: Ciliatus

Vielleicht will man aber auch bestimmte Plattformen ganz einfach nicht besuchen... Aber im letzten Timeout wurde ja Besserung versprochen, von daher freue ich mich schon mal drauf, dass bald alle Informationskanäle den gleichen Inhalt bekommen.  ;)

:great:

Offline Ciliatus

• Starter
« Antwort #67 am: Mittwoch, 17 Februar 2021, 17:56:00 »
Vielleicht will man aber auch bestimmte Plattformen ganz einfach nicht besuchen...
Steht ja jedem frei... Dann darf man aber auch nicht ningeln, wenn man mal was verpasst  ;)
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline Abdiel

• Rookie
« Antwort #68 am: Mittwoch, 17 Februar 2021, 23:38:35 »
So wie all die hippen Sachen gerade nur bei clubhouse abgehen? Sorry, aber nicht jeder unterstützt Scam.  :)

Mit Geningel hat das weniger zu tun, eher sollte es ja durchaus das Anliegen sein, die angepeilte Zielgruppe auf allen Kanälen zu erreichen. Ist doch irgendwie absurd, dass man mit frei verfügbaren Medien eine geringere Reichweite hat, als mit willkürlich moderierten, abgeschlossenen Systemen. Aber das ist nur meine Meinung...