Autor Thema: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta  (Gelesen 3422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.711
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #15 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:08:53 »
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Quarter

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.136
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #16 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:13:34 »
Stellen sich schön ins Schaufenster die Jungs, mir recht wenn wir gewinnen.

Offline L.A. OOP

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 744
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #17 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:22:04 »
also vechta kann sich momentan schon mal nicht über die schiedsrichterleistung beklagen... :suspect:

Offline maximiser

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 185
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #18 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:23:38 »
Sauberer block ::)


Also wenn das erste ding sauber war, hallejulia. Und da steht ein lottermoser auf der platte

Offline flip

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #19 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:32:14 »
hui...ProA Aufstellung.....fein....

Offline Bulldog

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 158
  • Geschlecht: Männlich
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #20 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:34:21 »
Der Kommentar ist auch net neutral :nono: :motz:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline L.A. OOP

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 744
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #21 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:40:15 »
sorry was machen die grauen denn da... so ein müll was die pfeifen! dass erste mal wo ich mich diesbezüglich an die pro a erinnert fühle...

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.711
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #22 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:48:32 »
mir fehlen langsam die worte für so manche TO. Ich kann es nicht mehr sehen :kotz:
du musst hier mit mindestens 15 führen zur pause :sagja: :sagja: :sagja: wir wir uns hier die bälle klauen lassen :sleep4: :noahnung:
wie oft hat sich Harris den Ball in der Saison schon auf den Fuß geworfen. Ich hoffe inständig es kommt bald ein PG. Thornton kann den Ball so gut werfen...


11 Ballverluste!!!!!!!!
« Letzte Änderung: Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:51:00 von Tamer Arik Ultra »
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline GWBasti

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 221
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #23 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:49:13 »
sorry was machen die grauen denn da... so ein müll was die pfeifen! dass erste mal wo ich mich diesbezüglich an die pro a erinnert fühle...


Ich wundere mich auch darüber. Eigentlich pfeifen mit Straube und Lottermoser zwei der besten deutschen Schiedsrichter. Ich hatte mich schon gefreut, dass sich die Liga der Wichtigkeit des Spieles bewusst ist.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff oben im Foyer.

Offline Kame Hame Ha

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.927
  • Geschlecht: Männlich
  • Kanister
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #24 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:51:22 »
Ich bin wirklich enttäuscht!
Wir sind eine kopflose Bande...
Ich finde wir haben fast alles was wir brauchen, es fehlt nur dieser Aufbauspieler...
Jemand der das Spiel kontrollieren kann, Spieler in Szene setzt, das Tempo rausnehmen kann, aber auch sicher den Ball innerhalb weniger Sekunden über die Mittellinie bringt.


Thornton kann geile Pässe spielen, ist aber alles andere als ein Aufbauspieler.


Harris ist zur Zeit einfach nicht mental auf BBL Niveau...ich Ärger mich seit Wochen über ihn.
Die Ballverluste...er hat kein Gefühl für das Spiel zur Zeit.


Heute ganz wichtig Johnson. Er ist für mich mit der Beste Spieler. Freu mich für ihn.


Zu Vechta...mit unserem letztjährigen Pro A Team wäre das Spiel schon längst entschieden (gefühlt).




Trotzdem freu ich mich über die Führung!
Go Niners :clap:
great Ray for threeee *Bannng*

Offline Quarter

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.136
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #25 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:52:06 »
Die Grauen sind nicht schuld, das wir nicht weiter  vorn sind. Die Zeit sollte aber für uns spielen.

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.459
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #26 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:57:15 »
Bin mit vielen Dingen hier d'accord; Weder die Trikotfarben noch einige der Schiedsrichterentscheidungen sind glücklich.

War ich vor dem Spiel doch recht nervös, was das heute wird, legte sich diese Anspannung beim Blick auf die Aufstellungen. Mit Lawson und ohne drei Stammspieler auf Seiten von Vechta waren und sind das schon gute Vorzeichen.

Was mich aber so sehr ärgert ist, dass wir selbst Vechta im Spiel halten. Was da wieder für grottige Turnover dabei sind (insbesondere Harris, aber auch Lawson), die dann umgehend zu Punkten führten ist echt bitter. Außerdem ärgert mich, dass man wieder die Uhr nicht im Blick hat. Im ersten Viertel haben wir die Chance, den Angriff auszuspielen und schließen wieder viel zu früh und schlecht ab (Virgil), was dann dazu führt, dass Vechta 9 Sekunden für den letzten Angriff hat und einen freien Dreier nehmen kann. Zum Glück ging der nicht rein, aber solche Situationen machen mich wahnsinnig, da das einfach nur dumm ist, wenn man seinem Gegner einen weiteren Angriff schenkt. Wie es richtig geht, hat dann Vechta zum Ende des zweiten Viertels gezeigt: Den Angriff ausspielen und vier Sekunden vor dem Ablauf (im Idealfall auch erfolgreich) abschließen. Da die Uhr ja weiter läuft (man ist ja nicht im Schlussviertel), reicht es dann nicht mehr für einen eigenen Angriff, wenn man nicht noch schnell ein Timeout nehmen kann.

Nunja. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass man das Spiel gewinnen wird. Niemand ist in Foultrouble und auch sonst sind wir spielerisch nicht schlechter. Nur halt die Turnover... (derzeit 11)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.711
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #27 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 20:08:13 »
Hätte pastore vor der Saison volles Haar gehabt, hätte er mittlerweile trotzdem die gleiche frisur :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline 99-fan

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #28 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 20:19:04 »
Die TO sind krass. Gott sei Dank spielt Vechta momentan so mies.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Bulldog

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 158
  • Geschlecht: Männlich
Re: 17. Spieltag NINERS - Rasta Vechta
« Antwort #29 am: Mittwoch, 10 Februar 2021, 20:21:40 »
Die armen Verchtaer. Sind sooo viele verletzte.
Könnte kotzen über den Kommentar.


 :motz:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan