Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

16. Spieltag ALBA Berlin - NINERS

Begonnen von Mephistopheles, Samstag, 6 Februar 2021, 16:52:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maximiser

Ein Team am Limit zur Zeit und ein Team im 3. Gang von 6

Tamer Arik Ultra

Positiv ist die defense.   :great:
Vielleicht wird ja der arm locker.

King mit dem abklatschen wie damals gary johnson :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

7 Punkte Rückstand bei sehr schlechten Wurfquoten, das stimmt mich gerade durchaus zuversichtlich. Defensiv muss man gar nicht viel verändern, das sieht ganz gut aus. Wenn nun in der Halbzeitpause noch ein bisschen der Touch für den Wurf gefunden wird, kann das gerade aufgrund der Konditionsvorteile am Ende noch ganz eng werden. Hauptsache, man kassiert zu Beginn des dritten Viertels jetzt keinen Lauf der Berliner.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Defense ist super. Klar gibst du mit der Lineup paar Rebounds ab, ist aber gegen ein Euroleague Team auch keine Schande. Alba macht aber defensiv auch starken Druck, während die Würfe im ersten Viertel noch offen waren, wurde es jetzt zunehmend schwerer.

Schade aber, dass auch hier mit einem PG und zwei Bigs deutlich mehr drin wäre. Johnson und Figge fallen schon ab, wenn Mike und Wimberg die Minuten abgreifen würden und wir dafür Joe/Stanic am Brett hätten, geführt von einem richtigen PG ... das könnte echt gut aussehen ... könnte. Leider wird das so schnell nicht passieren und Gillon wohl kein Spiel im Ninerstrikot machen, wenn man die Aussagen von Pastore gehört hat. Das ist alles so bitter.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

flip

...Hertha....ähhhh....Alba Berlin ist heute echt schlagbar , wenn die keinen höheren Gang einlegen (können) ....

Quarter

War der Gillon jetzt  schon offiziell  und  damit  unsere vorletzte  Patrone?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Freakster

Was hat Rodrigo denn über Gillon gesagt?
Und wie lange darf man denn noch nachverpflichten?

ichwersonst

Okay ich merke keiner von euch hat den clubhouse Beitrag verfolgt. Jonas hat sich bisschen verplappert und hat verraten das gillon nicht dabei ist.

L.A. OOP

Man ist das schade... hätten wir eine ganz normale Quote vom Perimeter, dann wäre das Spiel mehr als eng. Schlecht finde ich die Leistung in Anbetracht der Umstände auf gar keinen Fall.

maximiser

Zitat von: L.A. OOP am Sonntag,  7 Februar 2021, 16:29:44
Man ist das schade... hätten wir eine ganz normale Quote vom Perimeter, dann wäre das Spiel mehr als eng. Schlecht finde ich die Leistung in Anbetracht der Umstände auf gar keinen Fall.

Nö vor allem defensiv spielen wir ganz ordentlich. Auch offenisiv spielen wir teilweise die würfe echt vernünftig raus, aber treffen halt nüscht

quasi

Nichts treffen sehe ich auch, aber wo seht ihr unsere super Verteidigung bei den ganzen offenen nicht verteidigten Dreier die uns ins Körbchen fliegen?
Mal was anderes: Warum spielt Malte nicht mehr?

Hendrik

Passt schon. Alba mit 83 spricht jetzt nicht für eine superschlechte Defense. Ist aber auch egal. Denn: Jetzt bitte voller Fokus auf Vechta.

Honda

In der Verteidigung haben wir gut gespielt und born sind einige dreier wieder raus gefallen.
Naja...
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Nic

Zitat von: quasi am Sonntag,  7 Februar 2021, 16:38:27
Nichts treffen sehe ich auch, aber wo seht ihr unsere super Verteidigung bei den ganzen offenen nicht verteidigten Dreier die uns ins Körbchen fliegen?
Mal was anderes: Warum spielt Malte nicht mehr?

Ist dir klar, wer hier der Gegner ist?  :lol:  Natürlich gibst du mal paar offene Würfe gegen Alba ab, meine Güte. Das war defensiv eine starke Leistung.

Leistung macht insgesamt trotzdem Mut für Mittwoch. Da zählt es wieder!
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Aalmon

Ja 3er gingen wieder nicht. Defensiv und vom Einsatz her aber völlig ok. Ja Alba hatte offene 3er aber auch schwierige getroffen. Aber das ist gegen Alba völlig normal. Macht mut für Vechta, die sind mit dem Einsatz schlagbar.