Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

14.Spieltag Ulm - NINERS

Begonnen von Boetti, Freitag, 22 Januar 2021, 14:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Ist auch nur ein Spiel.

Ist schade, aber lieber verliere ich heute mit 40 und habe keine Verletzten, als so ein Ding wie in Bamberg

Ciliatus

16 To Mitte des dritten Viertels...
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Kame Hame Ha

Zitat von: Ciliatus am Sonntag, 24 Januar 2021, 16:15:25

Und die meisten, weil sie einfach keine Pässe fangen können.

great Ray for threeee *Bannng*

Walter Frosch 99

Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag, 24 Januar 2021, 16:19:22
Zitat von: Ciliatus am Sonntag, 24 Januar 2021, 16:15:25

Und die meisten, weil sie einfach keine Pässe fangen können.
naja eher weil man sie gar nicht fangen kann...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Quarter

Ulm spielt ja ähnlich wie wir nur eben + Ostekowskie. Da kommt dann sowas raus. Da ärgert mich das Münchending viel mehr. Jetzt nur bitte nicht noch Verletzungen. Richter gefiel mir heute deutlich besser bisher.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

flip

...die starting five im letzten viertel ist nicht schlecht....

maximiser

Ich spüre schmerz beim Zuschauen. Wie Ulm uns unsere Stärken nimmt ist schon krass.

Eigentlich sag ich ja nix gegen eigene Spieler. Aber Luis sollte sich doch lieber ein solides ProA Team suchen. Da ist beiden Parteien geholfen

Hendrik

also wenn das der Fakt ist, den Du aus diesem Spiel ziehst, dann weiß ich auch nicht, wie ich Dir helfen kann.

Quarter

Zitat von: maximiser am Sonntag, 24 Januar 2021, 16:37:04
Ich spüre schmerz beim Zuschauen. Wie Ulm uns unsere Stärken nimmt ist schon krass.

Eigentlich sag ich ja nix gegen eigene Spieler. Aber Luis sollte sich doch lieber ein solides ProA Team suchen. Da ist beiden Parteien geholfen

Luis war heute nicht unser Problem.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Abdiel

Immer ganz wichtig: Junge unerfahrene Spieler bloß nicht vor Herausforderungen stellen!  Am Ende steigern die sich noch und werden wertvolle Mitspieler...  ::)

Hendrik

Wir waren heute weitgehend kalt von draussen, unsere Importe allesamt Ausfälle. Ist halt manchmal so.

Jetzt bitte eine konzentrierte Trainingswoche und dann mit einem besseren Auftritt gegen Bayreuth bei 0:0 anfangen.

Vielleicht kommt ja dann auch Stanic schon ein paar Minuten.

Honda

Ulm hat draußen alles dicht gemacht und wenn der dreier nicht kommt, kommst du so unter die Räder.
Mir hat die Körpersprache überhaupt nicht gefallen, keine Energie und Wille
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

maximiser

Das will ich doch überhaupt nicht sagen, dass es an ihn lag. Ganz und gar nicht.

Man kann doch aber deutlich sehen, das er offensive keine Akzente setzen kann und defensiv auch nicht die Granate ist, die jedes 1-1 gewinnt. Ich hab jedenfalls nie ein gutes Gefühl wenn er reinkommt. Und rodrigo offensichtlich auch nicht. Sonst würde er ja mehr spielen als Garbage time

Quarter

War gut zu erkennen, dass uns ein guter Einser fehlt, teilweise ziemlich wenig Struktur und Matthiew sollte nicht zu lange spielen wenn der Gegner Druck auf den Aufbau macht. War schon genial zu sehen, dass Ulm immer wusste was kommt und im Passweg stand. Ulm ist aber in der Form auch Top 5 der Liga. Wichtig werden die Spiele gegen Beirut und Braunschweig.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 24 Januar 2021, 13:29:59
A) Wieder eins der leichteren Spiele diese Saison. 8)
B) Das hätte ich mir auch gern vor Ort angeschaut.
C) Ich denke schon das Ulm das recht souverän gewinnen wird. :)

A: war dann doch eher schwere Kost
B: das Spiel wäre vor Ort nicht schön gewesen :buck:
C: wie man ,,recht souverän" halt so definiert  :buck:

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"