Autor Thema: Spendenaufruf der ChemnitzCrew  (Gelesen 550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.515
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Spendenaufruf der ChemnitzCrew
« am: Samstag, 16 Januar 2021, 01:17:57 »
Da sicherlich nicht jeder Leser des Forums die Beiträge auf der Facebook-Seite der ChemnitzCrew verfolgt, möchte ich an dieser Stelle auf eine Spendenaktion hinweisen. Eines der aktivsten Mitglieder der ChemnitzCrew (u.a. für die Finanzen verantwortlich sowie die "Handschrift der ChemnitzCrew", als es kürzlich um die Weihnachtsbriefe nebst Pokalen für die Spieler der Aufstiegsmannschaft ging) hat vor wenigen Wochen nahezu das gesamte persönliche Hab und Gut verloren. Grund dafür war ein Feuer, welches das seit Generationen im Familienbesitz befindliche Wohnhaus zerstörte.

Zum Glück war zum Zeitpunkt des Brandes keiner der Bewohner vor Ort, so dass niemand verletzt wurde. Aber von all den Dingen, die sich zu Hause befanden, sind nur wenige Dinge vom Feuer und Rauch verschont geblieben.

Aus diesem Grund hat die ChemnitzCrew eine Spendenaktion ins Leben gerufen und bittet um einen kleinen finanziellen Beitrag, um zumindest die aktuellen finanziellen Sorgen zu lindern. Es wäre schon sehr viel erreicht, wenn viele Leute bspw. 2 oder 5 Euro spenden würden.

Wer etwas beitragen mag, kann dies hier tun: Spendenseite nach Hausbrand

Vielen Dank!  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=