Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

12. Spieltag FC Bayern - NINERS

Begonnen von Boetti, Mittwoch, 6 Januar 2021, 15:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

So. Hier ich. Mal wieder. Es ist vermessen, ich weiß. Aber bislang habe ich nur Siegerthreads eröffnet.  ;D
Die Bayern also. Na mal sehen. Auf dem Papier ne klare Angelegenheit. Aber der FCB spielt Freitag noch auswärts Euroleague, nimmt die BBL manchmal auch nicht allzu ernst. Aber für einen Sieg müsste schon sehr, sehr viel passen. Lassen wir uns überraschen. Leichtestes Spiel der Saison für uns.  ;)

Kame Hame Ha

Ich würde mal sagen...alles kann, nichts muss ;)
Hauptsache gut verkaufen und zeigen was sie können.
Kann mir durchaus auch eine knappe Niederlage vorstellen.
Darfst hat nur nicht Angst vor den Bayern haben
great Ray for threeee *Bannng*

maximiser

Pflicht für alle zur Spielvorbereitung. Eines meiner Lieblings-360:

http://youtu.be/0b9NGtQ2qEo

Yflash

Aalmon

Zitat von: maximiser am Mittwoch,  6 Januar 2021, 16:39:46
Pflicht für alle zur Spielvorbereitung. Eines meiner Lieblings-360:

http://youtu.be/0b9NGtQ2qEo
Geil wie Patte bei 4:12 min mit hochrotem Kopf "Hier regiert die BVC" skandiert  :clap: :clap: :clap:

MAD

Freakster

Die andere Lieblingsmannschaft hat heute schon mal gegen die Bayern gewonnen. Ich werte das mal als gutes Omen  ;D

Quarter

Allerdings gut unterstützt von den 3 Grauen. Das wird uns so wohl nicht passieren.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Mephistopheles

Solche Spiele wie morgen gegen Bayern sind doch die einfachsten Spiele der Saison. Jeder weiß, dass wir quasi schon vor dem Spiel verloren haben, die Wettanbieter gewähren auf einen Siegtipp auf die NINERS das 15-fache zurück.

Der Etat der Bayern dürfte etwa 8 mal so groß sein, wie der der NINERS. Deren Topspieler verdienen wohl jeweils soviel wie unser gesamtes Team. Uns trennen einfach Welten, auch wenn man in einer Liga zusammenspielt.

Ich freue mich einfach für unsere Spieler und insbesondere die des Aufstiegsteams, dass sie sich mit so einem hochkarätig besetzten Team mal messen können. Es wird schon was Besonderes sein, mal gegen ehemalige NBA-Spieler wie bspw. Paul Zipser (immerhin 104 Einsätze für die Chicago Bulls), Wade Baldwin (63 NBA-Einsätze für Portland und Memphis Grizzlies) oder JaJuan Johnson (36 Einsätze für die Boston Celtics) zu spielen. Ganz besonders für Jonas freut mich das, pünktlich nachdem zum Spieler mit den meisten Pflichtspiel-Einsätzen für die NINERS geworden ist.

Ist man chancenlos? Eigentlich ja. Ich vermute, dass die Bayern selbst einen 20-Punkte-Rückstand gegen ein Team wie Chemnitz binnen weniger Minuten drehen kann. Aber wer weiß, vielleicht spielen wir ja wirklich vollkommen losgelöst von jeglichem Druck und ballern denen einen Dreier nach dem anderen rein.

Gespannt bin ich, ob man Wes Clark einsetzen wird. Ich vermute, dass das nicht passieren wird und man das Spiel nutzen wird, seine anderen Guards Spielpraxis zu geben. Schließlich wartet mit Bonn in der kommenden Woche ein Gegner auf uns, der wieder in die Kategorie "schlagbar" gehört und dann der Ballvortrag funktionieren muss.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Vor ein paar Tagen meldete sportando, dass der Deal bezüglich Clark quasi durch ist. Beim Shooting konnte ich ihn auch nicht mehr sehen und verlinkt wurde sein Profil auch nicht. Ich gehe stark davon aus, dass er nicht mehr dabei ist. Zumindest kursieren ja auch schon die Gerüchte länger, da wird man zumindest schon an einem Ersatz arbeiten. In einem anderen Forum kursierten die Gerüchte, dass wir wohl an Cameron Wells dran waren und der zu teuer war - keine Ahnung ob das nur erfunden ist. Jedenfalls glaube ich, dass wir bald einen Ersatz für Clark präsentiert bekommen. So oder so aber bitter für uns. Es suchen ja auch noch einige andere BBL Teams einen neuen PG.

Trotzdem toll morgen die Niners auf Sport1 zu sehen, egal wie das Spiel ausgeht.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Walter Frosch 99

Auch Eurobasket hat ihn schon im Roster von Venedig: https://basketball.eurobasket.com/team/Italy/Umana-Reyer-Venezia/291?Page=1
Finde ich sehr schade, eine der seltenen Neuverpflichtungen die gleich funktioniert haben. Wenn man sich aber aus finanziellen Gründen von Joe wieder hätte trennen müssen und er somit doch bleiben kann, dann ist es insgesamt jetzt aber keine Katastrophe. Die Verstärkung unter den Körben durch Joe hat uns sichtbar stabilisiert und ist vielleicht noch wichtiger. Dadurch rutscht eben jetzt Virgil wieder ins Team und kann uns ein paar Minuten geben. Bin zwar von Thornton im Aufbau immer noch nicht ganz überzeugt, aber wenn ich mir so die anderen 5-6 Teams im Tabellenkeller anschaue, dann sehe ich da auch nicht unbedingt das wir da nicht ausreichend punkten können. Gegen die Bayern sollten wir uns einfach nur ordentlich verkaufen, eine reelle Siegchance haben wir nicht. Ein Spiel zum lernen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

99-fan

Wie oft dürfen wir eigentlich noch nachverpflichten?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bulldog

2x
Vier sind erlaubt und Clark und Joe haben wir schon.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

ichwersonst

Ich hoffe das passiert schnell und gut, da Clark wie ich finde def ein Faktor war.