Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10. Spieltag NINERS - MBC

Begonnen von Boetti, Montag, 28 Dezember 2020, 09:18:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ichwersonst

Gibt es keine Regel das mind. X deutsche aufm Feld stehen müssen?

Aalmon

In der bbl nicht, von den 12 Spielern auf dem spielbogen dürfen nur 6 Ausländer sein, wenn die 6 aber komplett die Minuten spielen ist das ok

ichwersonst

Freakster

Bisher starkes Spiel  :great: Alle eingesetzten Spieler schon gepunktet. Nur 5 TO.

Der Dunk von Kerusch war aber fein anzuschauen

ichwersonst

Ich würde ja denken, das Virgil zum assist Coach wird und Joe dort bleibt wo er ist.

Miss H

Stark anzuschauen, schlecht anzuhören. Der Kommentator nervt mich mit seiner parteiischen Art sehr. Hat zum Glück aber keinen Einfluss aufs Spiel.
Weiter so, Jungs. Sieht bis hierher sehr gut aus!

Aalmon

2tes viertel war deutlich umkämpfter. Der mbc besser eingestellt, paar blöde offensiv Fouls von uns. Maltes buzzer 3er war ganz wichtig um den Abstand groß zu halten.

Freakster

Warum wird jetzt eigentlich wieder Tefla & Jaleel in der Halle gespielt?

Aalmon

Was die für offensiv Fouls pfeifen ist aber auch albern. Der rogic fällt da bei der Mini Berührung und die Pfeifen da?!? Da wirste Wahnsinnig

Abdiel

Zitat von: Miss HStark anzuschauen, schlecht anzuhören. Der Kommentator nervt mich mit seiner parteiischen Art sehr. Hat zum Glück aber keinen Einfluss aufs Spiel.

Komisch, in den Konferenzschalten wurde immer das Hohelied auf die Niners angestimmt. Hab mich sehr über die positiven Worte gefreut, zumal das Spiel auch wieder sehr schön anzusehen ist. Und so wenig wurde die Partie auch gar nicht gezeigt...

ichwersonst

Kann das sein das mbc 2 Punkte zu viel hat. Sie haben meiner Meinung nicht die Punkte 70 und 71 gemacht.
Kann mich aber auch täuschen.

Aalmon

:party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:  Geil geil geil! Boetti ich sage dir, das läuft!!!

Sheed

Mega!

Freut mich riesig für die Jungs und dem Staff  :clap: :party: :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Zitat von: ichwersonst am Mittwoch, 30 Dezember 2020, 22:27:01
Kann das sein das mbc 2 Punkte zu viel hat. Sie haben meiner Meinung nicht die Punkte 70 und 71 gemacht.
Kann mich aber auch täuschen.

Doch, das war in so, resultierte aus einem Goaltending (und zwar einem, welches im Gegensatz zur 1.HZ auch korrekt gepfiffen würde)

99-fan

Cool. Tolles Ende für dieses Jahr.Wichtiges Ereignis: Geckos Muffins waren im Fernsehen!
Wichtige Frage: Werden wir King diese Saison einmal lächeln sehen? Ich kann mich nicht an einen ernsteren Spieler der Niners erinnern. :)

Guten Rutsch und gesundes neues Jahr!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.