Autor Thema: PL NINERS Supporters Club 05  (Gelesen 128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Theees99

  • Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.077
  • Geschlecht: Männlich
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
PL NINERS Supporters Club 05
« am: Mittwoch, 9 Dezember 2020, 16:26:00 »
:clap: :clap: :clap: Welcome to season 5  :clap: :clap: :clap:
DER RECAP

Der Champ ist tot. Lang lebe der Champ! In Saison 4 unserer elitären Runde haben sich die Dark Ghosts auswärts gegen die wieder erstarkten Superhelden mit 92:80 durchgesetzt und damit erstmals den NINERS-Supporters-Pokal in die Höhe gereckt.

Ganz knapp an den Finals gescheitert ist Colo-Colo Rabenstein, die in der Regular Season genauso viele Siege holten wie die Geister und nur durch die Korbdifferenz nicht am Endspiel teilnahmen. Größte Enttäuschung waren BigAl and the HornyBallers, die von Platz 1 und Champion nun trotz Erstligakader nur noch auf Platz 4 landeten. Die neuen Teams C-Town Finest und pattex 42ers belegten erwartungsgemäß die hinteren Plätze, der Rest sortiert sich entsprechend dem Vorjahr ein.


Topscorer der Liga wird von den Superhelden gestellt, hört auf den Namen Caesar Wogen und erzielt mit fast 31 Pts/G ganze 10 Punkte mehr als die Konkurrenz! Beeindruckend.
Philipp Döhren von den WürschnitzBallers, letzte Saison noch Topscorer der Liga und 2. bei den Rebounds, ist dieses Jahr Top-Rebounder der Liga mit 13,6 Rebs/G.
Überraschenderweise haben sich gleich 2 Spieler an unseren bisherigen Co-Assist-Champions vorbeigeschoben. Neuer Top-Assist-Man ist Ruben Luitz von den Chemnitz Knicks mit durchschnittlich 5,7 Ass/G.


AUSBLICK

Die Liga ist an der Spitze recht eng beieinander. Es hat sich ein 4er-Gespann aus Elite-Teams gebildet, welches den Meister unter sich ausmachen werden. Dauer-geheim-Tip von meiner Seite ist Colo-Colo Rabenstein, die sich immer weiter verbessern und endgültig im Kreis der Top-Kokurrenten angekommen sind auch wenn sie bereits die erste Niederlage in Saison 5 hinnehmen mussten.
BigAl and the HornyBallers startet stark in die neue Saison, obwohl offenbar hart am Neuaufbau des Kaders geschraubt werden wird. Da will ein Team zurück an die Spitze.
Superhelden und der neue Champion Dark Ghosts komplimentieren die Spitze.
Außenseiterchancen haben noch die Chemnitz Knicks.

Viel Spaß bei der 5. Saison.  :party: :clap: