Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

6. Spieltag Niners - Würzburg

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 11 Dezember 2020, 12:12:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maximiser

Ich bin feste. Rodrigo auch. Kann sagen was er will.

ChemnitzCrew

Es fehlt die Qualität UND Mentalität. Da rennen welche emotionslos herum. Und das liegt nicht an unseren Verletzungen. Sehr sehr schwach...

Aalmon

Ja da fehlt Qualität, ist wohl unbestreitbar, oder das Vertrauen mittlerweile, aber das kommt jetzt auch nicht so schnell wieder.
Vielleicht auch das Team Play von Rodrigo in der bbl einfach schwerer zu etablieren als 1on1 gezocke mit zwei starken Amies zu versuchen...

Walter Frosch 99

Seien wir realistisch, das letzte Spiel was die Zuschauer gesehen haben war ProA. Und es wird wohl auch das nächste sein. Mag sein dass es mit Vechta und Gießen noch zwei halbwegs Blinde gibt, aber ich sehe da nicht das es reicht. Da lief sicher bei den Verpflichtungen nicht alles optimal und die zusätzlichen Umstände tun ihr Übriges. Mit Vorwürfen gegenüber irgendjemandem würde ich mich da sehr schwer tun. Dann eben im nächsten Anlauf und dann machen wir es besser.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Walter Frosch 99 am Samstag, 12 Dezember 2020, 21:56:07
Seien wir realistisch, das letzte Spiel was die Zuschauer gesehen haben war ProA. Und es wird wohl auch das nächste sein. Mag sein dass es mit Vechta und Gießen noch zwei halbwegs Blinde gibt, aber ich sehe da nicht das es reicht. Da lief sicher bei den Verpflichtungen nicht alles optimal und die zusätzlichen Umstände tun ihr Übriges. Mit Vorwürfen gegenüber irgendjemandem würde ich mich da sehr schwer tun. Dann eben im nächsten Anlauf und dann machen wir es besser.

Das ist doch aber kein ansatz :sagja:
Hier müssen alle an sich arbeiten. Alles andere würde nicht zu uns passen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

maximiser

Mich kotzt es einfach an wenn keine Emotionen, kein Kampf, keine Leidenschaft da ist. Und das war sie nir in den ersten beiden spielen. Hab heute Wut. Das ist den niners doch nicht würdig

Tamer Arik Ultra

Verstopft, thornton schenkt den ball weg...
Auch wenn ich unseren gf verstehen kann, aber man kann als Chef auch ruhig mal feuer machen :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalmon

Also das würde ich so nicht sagen, ist nur schwer wenn's nicht läuft und kein Selbstbewusstsein da ist. Das wollen würde ich nicht absprechen nur die letzten % Selbstbewusstsein und wer mal Basketball gespielt hat weiß dass es dann echt schwer wird...
Aber Hoffnung sollten wir nicht aufgeben. Wenn wir das tun, dann geht die BBL Saison auch weg

Tamer Arik Ultra

Es ist aber teilweise Konzentration, die da fehlt. Wie wir uns die Bälle klauen lassen und wegschmeißen.
Das geht nicht.

Und jetzt attacke :sagja: :sagja: :sagja:

Walter Frosch 99

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 12 Dezember 2020, 21:59:18
Zitat von: Walter Frosch 99 am Samstag, 12 Dezember 2020, 21:56:07

Das ist doch aber kein ansatz :sagja:
Hier müssen alle an sich arbeiten. Alles andere würde nicht zu uns passen...

Prinzipiell schon, aber da fehlt einfach so viel. Meine Hoffnung liegt da wie gesagt mehr auf Vechta und Gießen als bei uns selbst. Ich hoffe ich liege komplett falsch und wie gesagt vorwürfe würde ich niemandem machen. Ich denke das Problem ist eine Mischung aus ,,Naivität" und Umständen die man nicht zu verantworten hat. Vielleicht bekommen wir ja irgendwie noch die kurve.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Das ist doch mal eine Intensität! Warum nicht von beginn an.
Und Wimberg auf der 3 :great:

Aalmon

Am Ende nochmal Eier gezeigt und Willen gezeigt, aber warum erst dann, warum 0:10 am Anfang... erst wenn's um nichts geht spielen Sie mal konsequent

maximiser

Und genau das ist es was man braucht. Kampf, Wille, Mentalität. Dann kannste jeden schlagen

Kame Hame Ha

Harris ist auch bisschen schwach in der Birne bei 0.1 nochmal zu foulen :kotz:

Spielen wir schnell und passen...dann kann es was in der BBL werden.
Im "Setplay" sind wir wie Steine...können keine Bälle halten/fangen...
gefühlt null Emotionen und absoluter Wille.
great Ray for threeee *Bannng*

BV99K

Schön, dass man am Ende nochmal so spielt, aber bringt halt einfach nix. Das ist, besonders im Dritten wirklich scheiße. Und Na ja, da braucht man die letzten Minuten nix schön reden.