Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PL NINERS Supporters Club 05

Begonnen von Theees99, Mittwoch, 9 Dezember 2020, 16:26:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

:clap: :clap: :clap: Welcome to season 5  :clap: :clap: :clap:
DER RECAP

Der Champ ist tot. Lang lebe der Champ! In Saison 4 unserer elitären Runde haben sich die Dark Ghosts auswärts gegen die wieder erstarkten Superhelden mit 92:80 durchgesetzt und damit erstmals den NINERS-Supporters-Pokal in die Höhe gereckt.

Ganz knapp an den Finals gescheitert ist Colo-Colo Rabenstein, die in der Regular Season genauso viele Siege holten wie die Geister und nur durch die Korbdifferenz nicht am Endspiel teilnahmen. Größte Enttäuschung waren BigAl and the HornyBallers, die von Platz 1 und Champion nun trotz Erstligakader nur noch auf Platz 4 landeten. Die neuen Teams C-Town Finest und pattex 42ers belegten erwartungsgemäß die hinteren Plätze, der Rest sortiert sich entsprechend dem Vorjahr ein.

Topscorer der Liga wird von den Superhelden gestellt, hört auf den Namen Caesar Wogen und erzielt mit fast 31 Pts/G ganze 10 Punkte mehr als die Konkurrenz! Beeindruckend.
Philipp Döhren von den WürschnitzBallers, letzte Saison noch Topscorer der Liga und 2. bei den Rebounds, ist dieses Jahr Top-Rebounder der Liga mit 13,6 Rebs/G.
Überraschenderweise haben sich gleich 2 Spieler an unseren bisherigen Co-Assist-Champions vorbeigeschoben. Neuer Top-Assist-Man ist Ruben Luitz von den Chemnitz Knicks mit durchschnittlich 5,7 Ass/G.

AUSBLICK

Die Liga ist an der Spitze recht eng beieinander. Es hat sich ein 4er-Gespann aus Elite-Teams gebildet, welches den Meister unter sich ausmachen werden. Dauer-geheim-Tip von meiner Seite ist Colo-Colo Rabenstein, die sich immer weiter verbessern und endgültig im Kreis der Top-Kokurrenten angekommen sind auch wenn sie bereits die erste Niederlage in Saison 5 hinnehmen mussten.
BigAl and the HornyBallers startet stark in die neue Saison, obwohl offenbar hart am Neuaufbau des Kaders geschraubt werden wird. Da will ein Team zurück an die Spitze.
Superhelden und der neue Champion Dark Ghosts komplimentieren die Spitze.
Außenseiterchancen haben noch die Chemnitz Knicks.

Viel Spaß bei der 5. Saison.  :party: :clap:

Gringo

Gerade gemerkt, dass ja am Freitag Finale war und Colo-Colo die dunklen Geister vertrieben hat.  :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Mephistopheles

Na da freue ich mich mal mit Dir! :) :party:

Leider verliere ich immer mehr Interesse an dem Spiel. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zuletzt oft nur ein paar Minuten Zeit habe, um mich um Dinge wie Aufstellungen und so zu kümmern. Habe es dann schon mehrfach erlebt, dass dann die Seite nicht erreichbar ist, Unterseiten nicht funktionieren (insbesondere Spielerprofile) oder die Aufstellung nicht gespeichert werden kann. Ist alles ein wenig ärgerlich.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Gringo am Sonntag, 14 März 2021, 14:04:38
Gerade gemerkt, dass ja am Freitag Finale war und Colo-Colo die dunklen Geister vertrieben hat.  :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Herzlichen Glückwunsch.  :party: :party: :party: Wenigstens meine Vorhersagen sind nicht verkehrt.  :buck:

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 14 März 2021, 17:02:45
Leider verliere ich immer mehr Interesse an dem Spiel. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zuletzt oft nur ein paar Minuten Zeit habe, um mich um Dinge wie Aufstellungen und so zu kümmern. Habe es dann schon mehrfach erlebt, dass dann die Seite nicht erreichbar ist, Unterseiten nicht funktionieren (insbesondere Spielerprofile) oder die Aufstellung nicht gespeichert werden kann. Ist alles ein wenig ärgerlich.

Mir gehts leider ganz genauso und kann auch die von dir beschriebenen Probleme genau so bestätigen. Ich hatte so oft keine Chance die Aufstellung zu machen, Spieler zu kaufen oder zu verkaufen, Trainings rechtzeitig einzustellen, oft auch noch, wenn ich den Server schon 2 mal gewechselt habe oder es dauerte alles ewig. So viele Probleme gab es echt noch nie und das obwohl noch nie so wenige User spielen. Das nervt wie Hölle und ich verliere auch mehr und mehr die Lust. Gerade verkaufe ich mein ganzes Team. Vielleicht mache ich eine reine Trainings-Truppe, vielleicht kommt die Lust wieder. :-\ :noahnung:

Jeder User spricht von den selben Problemen und es setzt keinerlei Verbesserung ein. :(

Aalmon

Gerne paar U21 Projekte starten, wenn du ne Trainingsgruppe bildest 👍

Theees99

Zitat von: Aalmon am Dienstag, 16 März 2021, 14:44:19

Du hast ja einen guten Überblick. Schick mir gern paar junge Leute mit Potential.  :) :great:

Theees99

Unabhängig davon habe ich trotzdem eine neue PL erstellt und alle eingeladen außer Sheeds Chemnitz Knicks, der seinen Supporter verlängern müsste.

Hendrik

Bin dabei.

Zwar nur mit einem mittelmäßigen Opa+Traineekader aber für Euch Flaschen reicht das allemal. :engel028:

Aalmon

Zitat von: Theees99 am Dienstag, 16 März 2021, 15:31:09
Zitat von: Aalmon am Dienstag, 16 März 2021, 14:44:19

Du hast ja einen guten Überblick. Schick mir gern paar junge Leute mit Potential.  :) :great:

Wenn der Draft da ist und ein paar auf die TL kommen die gut sind, melde ich mich.

Sonic

Zitat von: Theees99 am Dienstag, 16 März 2021, 15:46:29
Unabhängig davon habe ich trotzdem eine neue PL erstellt und alle eingeladen außer Sheeds Chemnitz Knicks, der seinen Supporter verlängern müsste.

Ich könnte auch mitmachen ... quasi als Kanonenfutter  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Zitat von: Sonic am Dienstag, 16 März 2021, 20:33:19
Zitat von: Theees99 am Dienstag, 16 März 2021, 15:46:29

Ich könnte auch mitmachen ... quasi als Kanonenfutter  ;D

Gern. dann brauchen wir aber noch ein weiteres Team, da ja nur eine gerade Anzahl geht.

Bubitzzz

Also gibt es mittlerweile auch immernoch keine App für das Spiel? Wäre für mich der einzige Grund, wieder damit anzufangen.

Theees99

Zitat von: Bubitzzz am Donnerstag, 18 März 2021, 09:23:34
Also gibt es mittlerweile auch immernoch keine App für das Spiel? Wäre für mich der einzige Grund, wieder damit anzufangen.

Sie "arbeiten" dran.  :buck:

Aalmon

Naja bei mir geht es mobil, also im Handy Browser, auch ganz gut und seit Anfang des Jahres ist ja der Live viewer ohne Flash, da geht das sogar auch. Klar mit den Macken die er hat und auch oft langsam etc, aber es gibt jetzt keinen Grund auf die App zu warten. Zumal das auch dauern kann wie wir alle wissen 😅