Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

5. Spieltag Niners vs. Frankfurt

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 5 Dezember 2020, 14:30:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BV99K

Das geht gar nicht, was wir fabrizieren

L.A. OOP

meine fresse ist das peinlich... sowas kopfloses... ohne training spielen wir viel mehr teambasketball... wo ist da der fehler?!

Kame Hame Ha

Es fehlt einfach der absolute Wille!
Sehr kaum Leidenschaft...
Es ist so enttäuschend nach dem ansehnlichen Start in den ersten beiden Spielen.
Crailsheim wird uns die Woche sicherlich zerlegen...
great Ray for threeee *Bannng*

Ciliatus

Kannste direkt ausschalten. Meine Fresse, da schämt man sich richtig.
Gegen absolut schlagbare Skyliners... Unklar. Das muss mal richtige Konsequenzen ziehen. Die Frankfurter machen mit uns jetzt was sie wollen.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

BVFOREVER

Hinten kaum Rebounds, vorne treffen Sie nichts. Bälle werden weggeworfen  :noahnung:

Hendrik

Tja, Thornton und Clark mit gebrauchten Tagen, der Rest auch nicht mit nem Sahnetag. Da reichts leider (deutlich) nicht.

Ach generell... auch King und Mike heute nicht wirkliche Faktoren.

Tamer Arik Ultra

Wir sind einfach nicht da. Es fehlt immer ein Schritt.

Und dann kommt die pure Angst dazu...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Es reicht ein Gegenspieler mit Eiern und wir verlieren...

Sheed

Die TO's... das macht echt keinen Spaß! Selbst gegen Frankfurt gibt es quasi in der Zone offensiv wie defensiv nichts zu holen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

quasi

So wird das nix.
Angst, Nervosität und keinerlei Konzepte.
Was ist mit den Händchen von Thorton und Malte los.?

Kame Hame Ha

Was soll die Scheiße?!?
Immer über die Mitte, Ball in den Post, der zu 90% dann eh weg ist.
Rodrigo heute echt peinlich...
Nicht nur die Spieler zum Großteil.
Und ja wir wissen, dass ist eben seine Art...aber alter hier musst du gewinnen!

schubkarr

Heute können alle Beteiligten froh sein ohne Zuschauer in der Halle zu sein. Ein paar Pfiffe wären heute angebracht. So kannst du in der BBL nicht auftreten.

BV99K

Willenlos und peinlich, mehr nicht.. Das Ding kannste auch gewinnen, wenn du den Willen dazu hast

Hendrik

Bissl Demut würde Einigen hier gut tun....

Jetzt zerreisst mal nicht alles, was in den letzten Jahren gut war.

Dennoch: Thornton, Clark, King und Mike heute zusammen 18 Punkten. Das war sicher nicht die Erwartung, die man an unsere Imports hatte.

Ciliatus

Mit so ner Scheiße kann man sich direkt wieder in der Pro A anmelden... Meine Fresse...
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"