Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Merchandise - Wünsche, Anregungen und Diskussionen

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 23 September 2020, 15:08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ciliatus

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 25 Februar 2022, 18:26:59Ich schreibe mal hier weiter, weil das Merchandise-Thema in den Pressethread einfach nicht wirklich passt. (Vielleicht kann ja Ciliatus als Thread-Ersteller im Betreff des Threads noch die Jahreszahlen entfernen?)
:great:


Die Sache mit den Vorschlägen ist halt immer so ne Sache, denn - no offense - das ist nicht so leicht und da wird sehr viel Grütze rauskommen. Das soll gern in einer Hand bleiben (egal ob nun inhouse oder durch ne Agentur). Zumal da sooo viel unterschiedliche Geschmäcker dabei sind ... ich würde halt nie mit nem Jonas-Shirt rumlaufen (Geschweige denn mit irgendeinem Konterfeit eines Menschen). Ein cooler Schriftzug hingegen holt mich viel mehr ab.
Fakt ist: Es gibt zu wenig, es kommt zu wenig neues nach (vor allem im Laufe der Saison) und es ist noch lange nicht vielfältig genug.

Fakt ist aber auch: Das Office arbeitet am Limit und es ist schlicht keine Manpower da, um da noch mehr Energie, Zeit und Kraft reinzustecken.  Ist halt ein Dilemma. Leider.

Ich fände toll, wenn es von den einzelnen Artikeln mal noch mehr Auswahl geben könnte. Das aktuelle Snapback bspw ist geil, aber ich hätte gern 3, 4 verschiedene NINERS Sanpbacks. Das gleiche gilt für Hoodies usw.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Abdiel

Bei 2/3 Hoodies bin ich wiederum sehr angetan und das komplett schwarze werde ich mir definitiv noch holen. Aber mir kommt das Lineup halt auch sehr entgegen, da ich fast ausschließlich schwarz trage...  8)


jolu

So unschön der Sportunfall auch ist, gehört das doch irgendwie in eine andere Rubrik. 
"Was macht die Konkurrenz" würde mir da einfallen ;) .

Ciliatus

Ist der Stadtplan-Hoodie und die "Premium Sweatjacke" neu oder hat sich hier still und heimlich neues Merch eingefunden?
https://www.niners-fanshop.de/collections/bekleidung

Auch das "Sold out" Shirt sagt mir gerade nichts.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Abdiel

Zitat von: Ciliatus am Dienstag, 19 Juli 2022, 17:04:24Auch das "Sold out" Shirt sagt mir gerade nichts.
Das war bei mir schon zwei Mal in der Wäsche... :lol:

Aber tatsächlich ist die Jacke noch nicht lange im Sortiment...