Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Merchandise - Wünsche, Anregungen und Diskussionen

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 23 September 2020, 14:08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ciliatus

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 25 Februar 2022, 18:26:59Ich schreibe mal hier weiter, weil das Merchandise-Thema in den Pressethread einfach nicht wirklich passt. (Vielleicht kann ja Ciliatus als Thread-Ersteller im Betreff des Threads noch die Jahreszahlen entfernen?)
:great:

Die Sache mit den Vorschlägen ist halt immer so ne Sache, denn - no offense - das ist nicht so leicht und da wird sehr viel Grütze rauskommen. Das soll gern in einer Hand bleiben (egal ob nun inhouse oder durch ne Agentur). Zumal da sooo viel unterschiedliche Geschmäcker dabei sind ... ich würde halt nie mit nem Jonas-Shirt rumlaufen (Geschweige denn mit irgendeinem Konterfeit eines Menschen). Ein cooler Schriftzug hingegen holt mich viel mehr ab.
Fakt ist: Es gibt zu wenig, es kommt zu wenig neues nach (vor allem im Laufe der Saison) und es ist noch lange nicht vielfältig genug.

Fakt ist aber auch: Das Office arbeitet am Limit und es ist schlicht keine Manpower da, um da noch mehr Energie, Zeit und Kraft reinzustecken.  Ist halt ein Dilemma. Leider.

Ich fände toll, wenn es von den einzelnen Artikeln mal noch mehr Auswahl geben könnte. Das aktuelle Snapback bspw ist geil, aber ich hätte gern 3, 4 verschiedene NINERS Sanpbacks. Das gleiche gilt für Hoodies usw.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Abdiel

Bei 2/3 Hoodies bin ich wiederum sehr angetan und das komplett schwarze werde ich mir definitiv noch holen. Aber mir kommt das Lineup halt auch sehr entgegen, da ich fast ausschließlich schwarz trage...  8)

jolu

So unschön der Sportunfall auch ist, gehört das doch irgendwie in eine andere Rubrik. 
"Was macht die Konkurrenz" würde mir da einfallen ;) .

Ciliatus

Ist der Stadtplan-Hoodie und die "Premium Sweatjacke" neu oder hat sich hier still und heimlich neues Merch eingefunden?
https://www.niners-fanshop.de/collections/bekleidung

Auch das "Sold out" Shirt sagt mir gerade nichts.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Abdiel

Zitat von: Ciliatus am Dienstag, 19 Juli 2022, 16:04:24Auch das "Sold out" Shirt sagt mir gerade nichts.
Das war bei mir schon zwei Mal in der Wäsche... :lol:

Aber tatsächlich ist die Jacke noch nicht lange im Sortiment...

Ciliatus

Grab den Thread mal wieder aus...

Hat schon irgendjemand sein Elsa-Trikot bekommen?
Heut ist schon das dritte Spiel der Jungs in den blauen Jerseys und ich warte noch sehnsüchtig auf meins ;)
Hoffe, es ist spätestens bis Freitag da

Nic

Also ich hab zumindest bei vielen Trikots den Hinweis gelesen, dass sie erst nach Weihnachten ankommen... 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kayhawaii

Ja, das steht doch glaub ich immer mit da. Sind immer 4-5 Wochen Lieferzeit.

Find ich ehrlich gesagt sehr schade und unschön. Das selbe Spiele wird ja dann auch in möglichen POs wieder drohen. 

Man kann sich eigentlich auch kaum vorstellen, dass es heutzutage noch Unternehmen mit solchen Lieferzeiten gibt.  ???

Ciliatus

Ne, bei den Xmas Jerseys gab es doch extra den Hinweis "Bestellt bis zum XX.XX., damit es reichtzeitig zum Weihnachtsspiel da ist"

Also wenn das dann trotzdem nicht rechtzeitig ankommt, wäre das schon bisschen enttäuschend.

Abdiel

Zitat von: Ciliatus am Dienstag, 13 Dezember 2022, 16:29:00Hat schon irgendjemand sein Elsa-Trikot bekommen?
Welche Rückennumme hast Du Dir für den Namen denn ausgesucht? :engel028:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 13 Dezember 2022, 16:50:32Man kann sich eigentlich auch kaum vorstellen, dass es heutzutage noch Unternehmen mit solchen Lieferzeiten gibt.  ???

Mal unabhängig davon das die Lieferzeit bei den Niners Trikots schon immer Rekordverdächtig waren, aktuell haben viele Unternehmen hohe Lieferzeiten.
Ist dir noch nicht aufgefallen? :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 13 Dezember 2022, 18:29:26
Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 13 Dezember 2022, 16:50:32Man kann sich eigentlich auch kaum vorstellen, dass es heutzutage noch Unternehmen mit solchen Lieferzeiten gibt.  ???

Mal unabhängig davon das die Lieferzeit bei den Niners Trikots schon immer Rekordverdächtig waren, aktuell haben viele Unternehmen hohe Lieferzeiten.
Ist dir noch nicht aufgefallen? :P
Du schreibst es doch selber, dass es schon immer so ist. Also ist das Argument mit der aktuellen Lage ja auch kein Schlüssiges. 

Tamer Arik Ultra

Ich finde es aktuell schwer zu beurteilen.
Das will ich sagen.
Müsste man mal bei anderen Vereinen anfragen der Bundesliga wie es da aussieht. :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 13 Dezember 2022, 19:31:37Ich finde es aktuell schwer zu beurteilen.
Das will ich sagen.
Müsste man mal bei anderen Vereinen anfragen der Bundesliga wie es da aussieht. :noahnung:
Es ist doch egal, wie das bei anderen aussieht, es ist auch kein Angriff gegen die Niners. 
Es geht mir hier normal darum, dass ich 4-5 Wochen, noch dazu in Anbetracht, dass man zB ein PO Trikot nie in einem PO Spiel anhaben wird, einfach krass finde. 

Und wenn Verein x den selben Ausrüster hat, dann wird der das selbe Problem haben. Und ich denke auch dort finden die Fans die Wartezeit recht saftig.