Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Merchandise - Wünsche, Anregungen und Diskussionen

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 23 September 2020, 14:08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maximiser

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 30 November 2020, 11:12:36

Vielleicht haben wir aber auch fast alle vollkommen falsche Vorstellungen vom Merchandising und da bleibt schlicht nix übrig für den Verein (außer eben Werbung) und daher ist das (bisher) so vernachlässigt.  :suspect: :suspect: :suspect:

Stellt sich mir dann die Frage, wenn es denn so sei, warum es von anderen so exzessiv betrieben wird

maximiser

Zitat von: Ciliatus am Montag, 30 November 2020, 13:29:26
Kurze Info: Die Spaldings sind jetzt im Shop verfügbar. Allerdings wohl nur Größe 5  :suspect:

Haha. Kannst die Dinger wenigstens zum Fußballspielen nehmen  :baeh:

Hendrik

Ich darf als Beispiel mal auf den "Shop" der HTG Bad Homburg verweisen. -->Klick!
Dort spielen meine Jung in den Jugendabteilungen (U10/U14).
Das Top-Team des Vereins ist die 1. Damenmannschaft, die in der 2. Liga Süd spielt.

Da gibts neben den Trikots  noch Hoodie, Rucksack, Mütze.

Klar, das ist letztlich alles Standardware mit dem Vereinslogo drauf. Aber immer noch mehr als derzeit im Niners Fanshop (wobei unsere Trikots natürlich um Welten besser aussehen, aber darum gehts im Moment ja nicht).

HobbesTheOne 99

Man kann auch in Chemnitz schauen: https://www.floorballshop.com/fancollection/clubs/floorfighters
Da sehe ich zumindest mal paar (für mich) interessante Fanartikel: Sitzkissen, Waschtasche, Trinkflasche und einen Kalender - hab ich den bei den Niners übersehen? :o ??? :noahnung: Daneben natürlich Trikots, T-Shirts, Fanschals, Hoodie, aber eben auch Trainingsjacke und -anzüge.

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

ich finde den Ball vom Design als Dekoartikel auf so einem Ballhalter cool  (hab mich schon gewundert wieso Sven den Ball so easy in der Hand halten konnte)  :lol:

Ciliatus

Frag mich, warum man sowas nur als Kinderartikel konzipiert. Ich hätte auch gern so einen Ball -  aber in ner sinnvollen Größe. Kaufe mir meine Hoodies ja auch nicht in Größe S, nur weil sich schick sind  :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

schubkarr

Habt ihr schon Niners-Masken erhalten? Meine Frau hatte mir vor 2 Wochen eine bestellt aber die ist noch immer nicht da  ???

Bulldog

ja,  die kamen eigendlich recht flott.  :great:

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

NY2001

Zitat von: schubkarr am Montag, 30 November 2020, 18:58:48
Habt ihr schon Niners-Masken erhalten? Meine Frau hatte mir vor 2 Wochen eine bestellt aber die ist noch immer nicht da  ???

Was hast denn Du für Erwartungen? Ohne anrufen bekommst Du Deine bestellte Ware doch nicht... :lol: :lol: :lol:

Unabhängig davon sind sie wirklich toll geworden.

99-fan

Zitat von: NY2001 am Dienstag,  1 Dezember 2020, 07:44:19
Zitat von: schubkarr am Montag, 30 November 2020, 18:58:48

Was hast denn Du für Erwartungen? Ohne anrufen bekommst Du Deine bestellte Ware doch nicht... :lol: :lol: :lol:

Unabhängig davon sind sie wirklich toll geworden.
Die Masken sind echt klasse! Meine kamen nach drei Tagen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Matze

Der Ball kam sehr flott - muss aber reklamieren. War keine Luft drauf  :lol:

Fan1309

Also, das Fazit ist: es ist noch viel Luft nach oben  :baeh:

karikhador

nur fürs Protokoll:Es gibt neue Shirts aus Bio-Baumwolle!! Sehr geil!https://www.niners-fanshop.de/

Aalejandro

Gute Sache das.  :great:
Aber die Motive... :noahnung: :-X
Das mit dem schwarzen Schriftzug geht noch halbwegs...
Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

Zitat von: Aalejandro am Mittwoch, 16 Dezember 2020, 11:10:59
Gute Sache das.  :great:
Aber die Motive... :noahnung: :-X
Das mit dem schwarzen Schriftzug geht noch halbwegs...

Ich weiß auch nicht was da los ist  :buck: :suspect:
Vielleicht sind wir auch einfach zu alt?!  :buck: :noahnung:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut