Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Merchandise - Wünsche, Anregungen und Diskussionen

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 23 September 2020, 14:08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ciliatus

Dachte, wir machen mal wie jedes jahr einen Thread für Merch auf.
Trikots und Shorts sind ja seit letzter Woche bereits erhältlich.

Ab heute gibt es zudem ein limitiertes "Here to Stay" Shirt.

Mal Schauen, was noch so kommt  :great:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Abdiel

...und sogleich gekauft, schließlich muss den Kollegen ja das neue Motto näher gebracht werden. 8)

Ciliatus

Hatte es auch direkt geordert  :great:

Übrigens hier mal ein "schönes" Beispiel für andere Trikots, welche unsere collen Jerseys gleich nochmal doppelt so gut aussehen lässt  :buck:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

karikhador

Vielleicht gibt es ja dieses Jahr nachhaltig produzierte Kleidungsstücke... Dann würde ich auch mal wieder zuschlagen!
Die Trikots sind schick!

ichwersonst

Also es sieht wohl doch ganz danach aus, dass der Slogan "unfinished business" auf dem Trikot vorne drauf stehen bleibt.
Dieser wird bestimmt weichen wenn es mal einen Brustsponsor gibt, aber bis dahin ...

Ciliatus

Werd mich ganz sicher nicht darüber beklagen  :D Ist doch ganz schön, wenn man mit dem Trikot als Fan einer Sportmannschaft und nicht als Werbekasper für Bauunternehmen wahrgenommen wird.

Abdiel

Zitat von: CiliatusWerd mich ganz sicher nicht darüber beklagen  :D Ist doch ganz schön, wenn man mit dem Trikot als Fan einer Sportmannschaft und nicht als Werbekasper für Bauunternehmen wahrgenommen wird.
Ohne Sponsoring wären die Niner nicht an der Stelle, wo sie heute stehen und dafür nehme ich die Plazierung auf Trikots gerne hin. Ist ja nicht so, dass man sich die letzten Jahre nur verkauft hätte und Werbeträger zweifelhafter Unternehmen gewesen war (vom obligatorischn Biersponsor mal abgesehen).  ;D
Die Shirts sind übrigens gestern eingetroffen. Was die Kaufabwicklung betrifft, kann man da nicht meckern.

Ciliatus

Mir ist die Wichtigkeit von Sponsoring und Logoplatzierung durchaus bekannt. Trotzdem muss ich das ja nicht geil finden (vom Optischen her).
Wenn man nun mal erst auf dem 10ten Blick erkennt, dass man da ein bekenntnis zu den NINERS an hat und nicht zu Hübner und Co, dann finde ich das persönlich halt optisch nicht sonderlich ansprechend und dann gibt es für mich auch keinen Grund, ein derartiges Trikot zu kaufen. Muss man nicht verstehen oder mit mir übereinstimmen.

Mein Here to stay Shirt kam auch gestern.  :great:

Mephistopheles

Zitat von: ichwersonst am Mittwoch, 30 September 2020, 05:59:27
Also es sieht wohl doch ganz danach aus, dass der Slogan "unfinished business" auf dem Trikot vorne drauf stehen bleibt.
Dieser wird bestimmt weichen wenn es mal einen Brustsponsor gibt, aber bis dahin ...

Das ist auch mein Kenntnisstand. Finde ich bemerkenswert von den NINERS, dass sie VideoVision so eine Plattform bieten.  :great:

Zugleich würde ich mich aber auch freuen, wenn es gelingt, einen Brustsponsor zu finden und dadurch noch einige Münzen einzunehmen.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Zitat von: CiliatusWenn man nun mal erst auf dem 10ten Blick erkennt, dass man da ein bekenntnis zu den NINERS an hat und nicht zu Hübner und Co, dann finde ich das persönlich halt optisch nicht sonderlich ansprechend und dann gibt es für mich auch keinen Grund, ein derartiges Trikot zu kaufen. Muss man nicht verstehen oder mit mir übereinstimmen.
Du meinst wahrscheinlich Hüttner :baeh:
Ich empfand die Sponsorenplazierung der Shirts bisher jedenfalls immer als sehr dezent und dank der grafischen Gestaltung zusammen auch immer eindeutig zu verorten. Und ja, ich wiederum mache teilweise sogar meine Kaufeintscheidungen von der Mitgliedschaft im Sponsorenpool abhängig (gehört für mich halt zur "Fanarbeit" dazu). Aber wie Du schon sagst, das gehen die Meinungen halt auseinander.

Ciliatus

Ah ja, sorry. Grober Patzer.

Das war jetzt auch kein Diss ggü. Bauunternehmen, StartUps und sonstigen Sponsoren. Ich feier extrem, wie breit wir an der Front aufgestellt sind und wie viele Unternehmen seit vielen Jahren den NINERS die Treue halten (mein Arbeitgeber btw. eingeschlossen).

Wie gesagt, für mich war es halt immer ein Ausschlussgrund mit riesigen Fremdlogos herumzurennen. Das gibt es dieses Jahr nicht und folglich werden alle drei Trikot-Versionen Ihren Weg zu mir finden. Ich kann mich bloß noch nicht entscheiden, welche Namen ich drauf drucken lasse  ;D

L.A. OOP

Kann mir bei den Trikots jemand sagen ob die Größen gleich geblieben sind? Ich hab jetzt das Trikot von OWAYO aus der Saison 2015/16 als Referenz...

ichwersonst

Auch wenn ich dir das nicht sagen kann, da ich noch kein neues Trikot habe würde ich aber mal ganz stark davon ausgehen da die gleich geblieben sind.
Denn es ist ja nur ein neues Design beim gleichen Hersteller und ich denke nicht, das der die Größen seiner Trikots verändert hat.
Vielleicht findest du ja bei Owayo eine Größentabelle oder fragst über den Kundenservice an.

Freakster

Wird es eine neue mütze geben? Ohne Bommel dieses Mal? Wird ja langsam kalt :)