Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021

Begonnen von Nic, Dienstag, 7 Juli 2020, 09:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Wäre schön, er könnte am WE schon ran gegen Göttingen, wäre ein gutes Matchup gegen Odiase und Dawkins. Der direkte Vergleich hätte schon was.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

ichwersonst

Das wäre auf jeden Fall von Vorteil ^^ Das liegt ja "nur" an den örtlichen Behörden. Er ist ja schon seit Montag da und absolviert täglich Tests.
Hoffen wir das beste. :-)

NY2001

Zitat von: jolu am Dienstag, 23 Februar 2021, 21:11:41
Zitat von: Walter Frosch 99 am Dienstag, 23 Februar 2021, 19:30:50
Mit Mike, King und Williams wird's auf jeden Fall immer schön scherbeln.

... da wird es spannend in der Messe. Für die Hölle fehlen ja wir  :( .

...vielleicht klappt es ja noch zu wenigstens einem Spiel mit paar Zuschauern. Solche Typen mal vor Ort live zu erleben wäre mal was.  Steffen hat da ja im "Timeout" leichte Hoffnungen geäußert. Aber Karl Lauterbach alias Abdiel wird schon entsprechende Gegenargumente liefern  :lol:

Respekt an unsere Führung  :great:

Hendrik

Zitat von: NY2001 am Mittwoch, 24 Februar 2021, 08:44:12
...vielleicht klappt es ja noch zu wenigstens einem Spiel mit paar Zuschauern. Solche Typen mal vor Ort live zu erleben wäre mal was.  Steffen hat da ja im "Timeout" leichte Hoffnungen geäußert. Aber Karl Lauterbach alias Abdiel wird schon entsprechende Gegenargumente liefern  :lol:

Jetzt lass mal die Politik hier raus. Der Lauterbach mag manchmal als Spaßbremse rüberkommen, aber letztlich sind Großveranstaltungen in einer Halle wirklich das Letzte, was man zur Eindämmung des Virus brauchen kann.

Bulldog

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 24 Februar 2021, 09:03:05
Zitat von: NY2001 am Mittwoch, 24 Februar 2021, 08:44:12

Das ist wirklich ein Paukenschlag :great:  ein 38 facher NBA Spieler und dazu Ex Lakers nun bei den Ninern in Chemnitz. Wow.

Als Bayern Bezwinger aber auch standesgemäß  :lol: :lol:

Ich hatte es schon mehrmals anklingen lassen. Der Respekt gilt mehrfach in dieser Seuchensaison der Geschäftsleitung. Das hat nichts mit goldenen Händchen zu tun. Das ist der Lohn für harte Arbeit.

Und lieber Steffen, sei Dir bewusst: Ja, wir werden wenn es geht mit unseren Füßen abstimmen.  :clap: :clap: :clap:  Und wundere Dich bitte nicht, wenn die aktuelle angegebene Kapazität der Messe  bei dieser Abstimmung nicht ausreicht.  :nono: :nono: :nono: :nono:

ihr macht alle eine super Job. Dafür  danken wir Euch.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Abdiel

Zitat von: NY2001Aber Karl Lauterbach alias Abdiel wird schon entsprechende Gegenargumente liefern  :lol:

Ich würde mich nicht mit einem Epidemiologen vergleichen wollen, schließlich ist der ein Fachmann, aber in der aktuellen Situation hilft tatsächlich nur sachliche Argumentation. Und sofern Jeder entsprechend positiv auf sein Umfeld einwirkt, haben wir durchaus eine realistische Chance, das Team auch mal direkt bei einem Spiel zu erleben... ;)

Was die Verpflichtung betrifft, hoffe ich inständig, dass sie uns mehr Glück (sprich: weniger Verletzungsdsorgen) auf dieser Position bringt. :great:

99-fan

Zitat von: Abdiel am Mittwoch, 24 Februar 2021, 12:49:18
Zitat von: NY2001Aber Karl Lauterbach alias Abdiel wird schon entsprechende Gegenargumente liefern  :lol:

Ich würde mich nicht mit einem Epidemiologen vergleichen wollen, schließlich ist der ein Fachmann, aber in der aktuellen Situation hilft tatsächlich nur sachliche Argumentation. Und sofern Jeder entsprechend positiv auf sein Umfeld einwirkt, haben wir durchaus eine realistische Chance, das Team auch mal direkt bei einem Spiel zu erleben... ;)

Was die Verpflichtung betrifft, hoffe ich inständig, dass sie uns mehr Glück (sprich: weniger Verletzungsdsorgen) auf dieser Position bringt. :great:
Gerade die Positiven sollen NICHT auf Ihr Umfeld einwirken... :-*
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

verbalakrobat

Zitat von: Quarter am Mittwoch, 24 Februar 2021, 08:37:00
Wäre schön, er könnte am WE schon ran gegen Göttingen, wäre ein gutes Matchup gegen Odiase und Dawkins. Der direkte Vergleich hätte schon was.

Welche Nummer trägt er denn, wenn dann?

Nic

Bin sehr gespannt auf Williams und wie er besonders unsere Defense beeinflussen kann. Für Joe wird's jetzt wahrscheinlich schwer Minuten zu bekommen. Im verletzten Zustand wäre er aber wohl eh keine große Hilfe. Dann gehts vermutlich mit diesem Kader in die restliche Saison (ich gehe nicht davon aus, dass jetzt noch ein PG kommt):

G: Thornton / Harris / Matthews
G: King / Harris / Ziegenhagen
F: Wimberg / DJ / Figge /Hoppe
F: Mike / DJ / Lawson
C: Williams / Richter / Stanic

Eigentlich schade, dass nach dieser unglaublichen Woche die Länderspielpause kam. Bin sehr gespannt auf Göttingen, gewinnt man hier, kann man den Schwung evtl mitnehmen. Jedenfalls haben die letzten Spiele so viel Bock auf mehr gemacht  :clap:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

RF81

Interessant wird natürlich, wer von den Amis dann ins Leere schaut, also nicht spielen darf?

ichwersonst

Hendrik

Das kommt stark drauf an, wer welche Wehwehchen hat. Wenn Malte fit ist, kann er auch die Minuten spielen, die Virgil sonst bekommt. Dann kann Joe, soweit fit, auch spielen und Virgil pausiert. Wenn dagegen Joe und/oder Malte nicht bei 100% sind, spielt eher Virgil.
Oder Rodrigo entscheidet das nochmal ganz anders.....

maximiser

Wir können doch sowieso nur spekulieren, weil wir einfach nicht wissen, was jonas und joe tatsächlich für verletzungen haben. Ich vermute ja, dass es bei Joe schlimmer ist und wir ihn vermutlich ne weile nicht sehen. Er wird die letzten Wochen mit Schmerzmitteln gespielt haben und es hat sich nix gebessert. Deswegen jetzt auch die Verpflichtung auf C. Wenn man wüsste, er ist in 2 Wochen wieder fit, hätte man doch sicher lieber einen 1er geholt. Aber wie gesagt alles nur Spekulatius.

Nic

Bei so einem großen Kader haben eh immer ein paar Jungs ihre Wehwehchen. Ich glaube da stellt sich das Team allein auf.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Beckl

Hab gerade gesehen das Leon Hoppe bei Bremerhaven gelistet nun ist.  ??? :o  Wurde er weiter verliehen oder ist er fest verpflichtet?