Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021

Begonnen von Nic, Dienstag, 7 Juli 2020, 09:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ciliatus

Zitat von: Iak am Mittwoch, 11 November 2020, 19:55:35
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 11 November 2020, 16:40:07
Also bogues hat gerade eine Story gepostet in der er in Polen ist. :suspect:
Gibt es in Gleiwitz einen Basketballverein?
Und wie ist so eine Reise trotz Quarantäne möglich?
https://www.gtk.gliwice.pl/
Wie die (Ein-) Reise möglich war, frag ich mich allerdings auch. Aber das sieht nach Abschied aus
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Abdiel

Geschäftliche Reisen sind grundsätzlich nicht untersagt und für die Aufhebung der Quarantäne müssen halt gewisse Bedingungen erfüllt werden, dann gibt es kein Problem damit.

Ciliatus

Wie der aktuellen PM zu entnehmen ist, ist Bogues raus:
Im ,,letzten Chemnitzer Aufgebot" steht am Donnerstag auch Neuzugang Wes Clark, der noch vor Saisonbeginn seinen US-Landsmann Shannon Bogues ersetzte, welcher sich mit den NINERS auf eine Vertragsauflösung einigte und sich inzwischen dem polnischen Erstligisten Gliwice anschloss.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Tamer Arik Ultra

Clark kann sich doch gleich mal mit einem ordentlichen spiel einbringen. So 50-60 Punkte wären gut :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 17 November 2020, 11:58:35
Clark kann sich doch gleich mal mit einem ordentlichen spiel einbringen. So 50-60 Punkte wären gut :buck:

Weil wir dann nur mit 20 verlieren würden?  :buck:

Na immerhin haben wir mit Clark jemanden, der in den vergangenen vier Wochen regelmäßig auf den Korb werfen konnte. Und hey, seit vorgestern (?) hat er ja sogar schon mal Kontakt mit seinen Teammitgliedern gehabt. Geilo!  ::)

Mal schauen, ob wir besser abschneiden als die Towers letztes Jahr bei ihrem ersten BBL-Spiel. Zur Erinnerung: Seinerzeit gab's für die Norddeutschen bei Bayern München eine 55:111-Niederlage. Allerdings durften die mit einem vollständigen und austrainierten Kader antreten.

Aber wer weiß, vielleicht werden am Donnerstag ja Helden geboren.  ;D 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Wohooo, was für ein Knaller!  :party:  Welches Motto gibt man angesichts der ganzen Umstände aus?

Matze

Kame Hame Ha

Auf Instagram haben die Niners in der Story ein Trikot mit ??? gepostet...
Ob es einen Neuzugang auf der 5 gibt?
great Ray for threeee *Bannng*

Ciliatus

Zitat von: Kame Hame Ha am Montag, 30 November 2020, 17:37:13
Das ist doch bereits im letzten Video von Steffen und Sven erwähnt worden.

Kame Hame Ha

Zitat von: Ciliatus am Montag, 30 November 2020, 17:47:44
Zitat von: Kame Hame Ha am Montag, 30 November 2020, 17:37:13
Das ist doch bereits im letzten Video von Steffen und Sven erwähnt worden.

Ich weiß!
Aber ist es jetzt soweit?
Bin schon mega gespannt ;)

Ciliatus

Gerade offiziell verkündet: Joe Lawson, wie hier bereits vermutet wurde

ichwersonst

Ist das geil :-)
Spricht auch viel für den Verein ... Chris ist wieder gekommen, Virgil ist wieder gekommen und nun auch Joe.
Das zeigt das man sowohl sich nie im schlechten getrennt hat und das der Verein so Klasse ist das er erst wert ist wieder zu kommen.
Spitze Niners !!!

Tamer Arik Ultra

Das bedeutet es sitzt immer einer der Amis auf der Tribüne?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha