Autor Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021  (Gelesen 9772 mal)

Online Walter Frosch 99

• Global Moderator
  • Hall of Fame Member
  • Schläger mit Bierbauch
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #120 am: Freitag, 31 Juli 2020, 15:01:40 »
Virgil bleibt :clap:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Offline LetsGet It

• Zuschauer
  • *
« Antwort #121 am: Freitag, 31 Juli 2020, 15:07:43 »
Jawoll  :great: :party: :clap: :clap:  ich freu mich .

Offline Quarter

• AllStar
« Antwort #122 am: Freitag, 31 Juli 2020, 15:12:39 »
 :great: wichtig wohl vor allem seine Rolle neben dem Feld und als verlängerter Arm vom Chef

Online Ciliatus

• Rookie
« Antwort #123 am: Freitag, 31 Juli 2020, 15:20:51 »
 :clap: :clap: :clap:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Online Ciliatus

• Rookie
« Antwort #124 am: Gestern um 20:08:44 »
Unser Forward?
https://sportando.basketball/en/isiaha-mike-reportedly-joining-chemnitz-99ers/

Wenn neben Bogues und King somit nun schon der dritte Neuzugang geleakt wurde, ist das schon irgendwie ärgerlich.Ist schon immer schöner, dass in einer gut aufbereiteten Pressemitteilung zu lesen, anstatt irgendwo bei Sportando und Co  :-X
Naja, wie auch immer. Damit dürfte das Team nun komplett sein nehm ich an.
Durchaus solide um damit Mission Klassenerhalt stemmen zu können und vielleicht auch für die ein oder andere Überraschung zu sorgen. Freu mich so unfassbar auf die kommende Saison  :clap:

PG: Bogues / Harris / Matthews
SG: Thornton / Ziegenhagen / Hoppe
SF: King / Johnson / Figge
PF: Mike / Wimberg
C: Stanic / Richter

« Letzte Änderung: Gestern um 20:42:55 von Ciliatus »
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline Quarter

• AllStar
« Antwort #125 am: Gestern um 20:50:35 »
Unfassbare Aktionen in den Highlights von 2019/2020. Wenn er das hier zeigen kann und das ohne Schrittfehler kann das lustig werden. Muss halt erstmal mit der Umstellung auf Europa klarkommen.Virgil wird noch wichtig, könnt ich  mir  vorstellen. Aber erst mal schauen ob  was dran ist.

Online Ciliatus

• Rookie
« Antwort #126 am: Gestern um 20:59:47 »
Auf jeden Fall werden wir kommende Saison den ein oder anderen richtig krachenden Dunk erwarten können  :clap:

Offline Herr_Rausragend

• Starter
« Antwort #127 am: Gestern um 21:09:36 »
Unser Forward?
https://sportando.basketball/en/isiaha-mike-reportedly-joining-chemnitz-99ers/

Les ich das da richtig, dass er gerade eigentlich noch im NBA Draft ist? oO
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Online Ciliatus

• Rookie
« Antwort #128 am: Gestern um 21:40:32 »
Jup, würd ich auch so lesen. Er ist noch im Draft und entscheidet dann im Oktober, ob er zu uns kommt.
Ist natürlich ganz schönes Glücksspiel für uns, oder? Angenommen, er bleibzt im Draft und kommt nicht zu uns - dann müssten wir innerhalb eines Monats einen Ersatz finden. Denke zwar, wir haben da schon die Fühler ausgestreckt, aber trotzdem eine spannedne Sache.

Online Nic

• MVP
« Antwort #129 am: Gestern um 22:01:15 »
Ja, er scheint noch im NBA Draft Dunstkreis zu sein, allerdings liest man seinen Namen kaum in den Mockdrafts. Für die NBA ist er mit 2,03 auch etwas klein, da müsste er eher auf dem Flügel spielen und das wird das Skillset nicht hergeben. Trotzdem scheint das mir nach einer starken Verpflichtung, da er nahezu das komplette Paket mitbringt. Athletik, Wurf, Übersicht, Post-Spiel. Hoffentlich findet er sich gut ein, aber dazu ist ja auch Virgil da  :D  Bis zum 6. Oktober muss er sich jedenfalls entscheiden, ob er im Draft Pool bleibt, ansonsten rutscht er nächstes Jahr automatisch rein. Aber wie gesagt, ich würde da Chancen trotz sehr guter College Karriere (starkes Team, starke Gegner, gute Stats) nicht so hoch einschätzen. Allerdings reicht es ja, wenn auch nur ein Team ein gewisses Potential in ihm sieht, wäre nun jetzt nicht die erste Überraschung am Draftday. Gespannt bin ich, ob er hier ganz normal die Vorbereitung mitmachen wird, oder ob er an Draft Workouts teilnimmt bzw inwieweit die überhaupt stattfinden. Auch das Timing der „Bekanntgabe“ wundert mich etwas, denn sobald er einen Profivertrag unterschrieben hat, darf er nicht mehr für die NCAA spielen. Die Option 4. Collegejahr wäre damit hin. Keine Ahnung inwiefern das auch seinen Draftstock beeinflussen könnte.

Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass er mit den anderen Amis in einen Monat hier ist und die Vorbereitung + Saison dann hoffentlich halbwegs normal starten kann. Wenn man davon ausgeht, dass die Gerüchte um Isiaha Mile und Shannon Bogues stimmen, dürfte der Kader vollständig sein.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline Herr_Rausragend

• Starter
« Antwort #130 am: Heute um 00:09:34 »
Na ich geh mal davon aus, dass das in den Vertragsgesprächen durchaus thematisiert wurde und man sich da auf ein Procedere verständigt hat.

Insofern wahrscheinlich wirklich ärgerlich, wenn sowas vorzeitig durchgestochen wird...

Aber gut, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Und der Kader insgesamt hat ja auch schon Form angenommen. So ein gewisses Wagnis ist das mit den "Import-Amerikanern" ja immer, aber für mich sieht das hier schon nach der eher gehobenen College-Lotterie aus. Spieler, die im NBA-Dunstkreis genannt werden, haben wir in Chemnitz selten gesehen. Darüber hinaus wird Rodrigo ganz genau wissen, welche Spieler er braucht um sein System auch in der BBL möglichst erfolgreich zu etablieren und falls das mit Isiah nichts wird sicherlich auch noch viele weitere Kontakte pflegen.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Offline 99-fan

• Starter
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #131 am: Heute um 07:57:52 »
Ja, er scheint noch im NBA Draft Dunstkreis zu sein, allerdings liest man seinen Namen kaum in den Mockdrafts. Für die NBA ist er mit 2,03 auch etwas klein, da müsste er eher auf dem Flügel spielen und das wird das Skillset nicht hergeben. Trotzdem scheint das mir nach einer starken Verpflichtung, da er nahezu das komplette Paket mitbringt. Athletik, Wurf, Übersicht, Post-Spiel. Hoffentlich findet er sich gut ein, aber dazu ist ja auch Virgil da  :D  Bis zum 6. Oktober muss er sich jedenfalls entscheiden, ob er im Draft Pool bleibt, ansonsten rutscht er nächstes Jahr automatisch rein. Aber wie gesagt, ich würde da Chancen trotz sehr guter College Karriere (starkes Team, starke Gegner, gute Stats) nicht so hoch einschätzen. Allerdings reicht es ja, wenn auch nur ein Team ein gewisses Potential in ihm sieht, wäre nun jetzt nicht die erste Überraschung am Draftday. Gespannt bin ich, ob er hier ganz normal die Vorbereitung mitmachen wird, oder ob er an Draft Workouts teilnimmt bzw inwieweit die überhaupt stattfinden. Auch das Timing der „Bekanntgabe“ wundert mich etwas, denn sobald er einen Profivertrag unterschrieben hat, darf er nicht mehr für die NCAA spielen. Die Option 4. Collegejahr wäre damit hin. Keine Ahnung inwiefern das auch seinen Draftstock beeinflussen könnte.

Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass er mit den anderen Amis in einen Monat hier ist und die Vorbereitung + Saison dann hoffentlich halbwegs normal starten kann. Wenn man davon ausgeht, dass die Gerüchte um Isiaha Mile und Shannon Bogues stimmen, dürfte der Kader vollständig sein.

Generelle Frage: Wenn er noch ein Jahr College vor sich hätte, hat er dann schon einen Abschluss?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.