Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021

Begonnen von Nic, Dienstag, 7 Juli 2020, 09:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lunatic

Zitat von: maximiser am Sonntag,  7 Februar 2021, 21:01:43
Zitat von: lunatic am Sonntag,  7 Februar 2021, 20:39:17
Zitat von: maximiser am Sonntag,  7 Februar 2021, 19:49:27
Mal sehen wie lange wir noch warten müssen, bis wir mal ein bisschen was vom Basketballgott zurückbekommen. Kann doch nicht sein was wir hier die letzten jahre für pech haben. Da verpflichtet du erst einen, der nicht gut genug ist (Bogues). Dann hast du ein passenden Starting PG gefunden. Der geht am letzten Tag seiner Klausel. Dann hast ein neuen gefunden, der direkt eine Woche später wieder weg ist. Gute Nacht ey. Wenn man sich hier mal überlegt, was mit Lawson, Stanic, Clark vom ersten bis zum letzten Spiel und ohne Quarantäne möglich gewesen wäre. Hätte hätte Fahrradkätte.

Und für die knappen dinger wären wir ja auch noch in der Halle gewesen.

Und wenn ich einmal beim Wunschzettel schreiben bin: Da uns das mit den Rückholaktionen so fetzt, hätte ich gern den Lukas Wink statt dem Luis Figge im Kader. So schluss jetzt. Weihnachten ist erst wieder in 10,5 Monaten.
Also ich denk nicht, dass Lukas Wink ;D ähh... Wank zurück zu den Niners will... (war mit seinem tip-in so bissl der matchwinner heute...)

Geht ja auch nicht darum, was er will, sondern ich  :baeh: 
Ist der damals irgendwie mit bösem Blut gegangen?
Davon weiß ich nichts :noahnung: - nur dass er unbedingt weg und sofort 1. Liga spielen wollte... Das war völlig legitim und ich denk, dass er in BS ganz zufrieden ist(?) Aber "was man so gehört hat", war´s mit den Niners und einigen Mitspielern nu nich so innig... aber das sind Gerüchte, Hörensagen und wahrscheinlich stimmts gar nicht und er wäre im Aufstiegsfall damals auch geblieben, wer weiß?... ich denk, er ist aktuell kein Thema für uns (fand ihn und seinen Einsatz immer gut und war der Meinung, dass er gut zu uns passte, aber jetzt  - mit seinem erblondeten Haupthaar :-X :buck: ... ach egal...)
Hart im Geben...

Sport frei!

Hendrik

Lukas ist aus meiner Sicht kein Spieler, der uns aktuell helfen kann. Wir brauchen einen Spieler, der das Spiel lenkt und auch mal für sich selbst kreieren kann. Das ist Lukas nicht.

Bubitzzz

Zitat von: Hendrik am Sonntag,  7 Februar 2021, 21:40:20
Lukas ist aus meiner Sicht kein Spieler, der uns aktuell helfen kann. Wir brauchen einen Spieler, der das Spiel lenkt und auch mal für sich selbst kreieren kann. Das ist Lukas nicht.

:great:

Mephistopheles

Abgesehen davon, dass Lukas uns aktuell nicht entscheidend weiterhelfen würde, kann ich mir nicht im Entferntesten vorstellen, dass es böses Blut zwischen ihm und den NINERS gab. Andernfalls wäre er wohl in der Sommerpause nicht in Chemnitz gewesen, um hier ein paar Wochen lang mit zu trainieren.

Auch wenn der Abgang von Gillon schade ist, so ist es doch andererseits auch sehr gut, dass man so schnell bei den NINERS gemerkt hat, dass es mit ihm nicht passt. Wäre schlimmer gewesen, wenn man erst nach vier oder fünf Wochen merken würde, dass er uns nicht weiterhelfen kann.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

L.A. OOP

Irgendwas stinkt dennoch an der Geschichte. Ich denke dass ist nur die halbe Wahrheit. Vielleicht war er nicht in dem körperlichen Zustand wie erhofft. Nach einer Woche Training und mit seinen Stationen bisher kann ich mir nicht vorstellen dass man da so schnell die Reißleine zieht. Oder, was sehr gut wäre, ist wo anders überraschend eine Tür für uns aufgegangen...

Quarter

Kann genauso gut auch eine jetzt entdeckte Verletzung sein und da hält man dann einfach die Klappe um die Karriere  nicht zu gefährden.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

99-fan

Drogentests sind auch öfters mal Begründung für sowas.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

BB und Kiffen, so was ist noch nie vorgekommen (hab ich von einem Spieler gehört)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Ciliatus

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Kame Hame Ha

Wir brauchen jetzt Cedric Brooks! oder Blake Shelton  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kame Hame Ha am Montag,  8 Februar 2021, 13:10:06
Wir brauchen jetzt Cedric Brooks! oder Blake Shelton  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hmm...oder einen Bürostuhl. Damit bisschen Defense da ist... :P :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Enermehc

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  8 Februar 2021, 13:44:43

Hmm...oder einen Bürostuhl. Damit bisschen Defense da ist... :P :buck:
Spielt der Simmons noch???  :noahnung:
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

NY2001

Das war doch eher der KENDRIK Brooks  ;)

Hendrik

Zitat von: Quarter am Montag,  8 Februar 2021, 11:42:36
BB und Kiffen, so was ist noch nie vorgekommen (hab ich von einem Spieler gehört)

David Doubley?!

MAD

Ronald Johnson war doch der, der gehen durfte damals...