Autor Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021  (Gelesen 29971 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bulldog

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #240 am: Freitag, 8 Januar 2021, 08:04:15 »
Das klingt  schon wieder nach abschied.  :motz: Schade gerade da Wes in den letzten Spielen eine der Stützen war.  :great:

Ob ihm wohl der Abschied auch so leicht fallen würde wenn er die Messe 2 3x voll erlebt hätte. ich glaube nicht. Ohne Fans ist es nicht so emotional.  :party: :party:

Offline NY2001

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 307
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #241 am: Freitag, 8 Januar 2021, 08:27:06 »



Naja, er scheint ein Faible für Italien zu haben. Hat ja in einer früheren Ausgabe der Freien Presse schon einmal von Italien geschwärmt. Aktuell liegt wohl ein Angebot von Reyer Venedig vor. Immerhin Meister 2019 und Pokalsieger 2020.


Fände es extrem bitter, da das Team incl. Joe und Clark mittlerweile richtig guten Teambasketball spielt...


Online Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.614
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #242 am: Freitag, 8 Januar 2021, 15:20:18 »
Beim Shooting habe ich ihn nicht wirklich gefunden oder habe ich ihn übersehen? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline maximiser

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 117
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #243 am: Freitag, 8 Januar 2021, 18:04:03 »
Beim Shooting habe ich ihn nicht wirklich gefunden oder habe ich ihn übersehen? ???


Ne in der Instastory von jspictures.de sind auch alle Spieler markiert außer Clark. Ich finde das wirklich sehr sehr schade. Aber wer hat gesagt es wird eine einfache Saison
« Letzte Änderung: Freitag, 8 Januar 2021, 18:12:55 von maximiser »

Offline jolu

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.660
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #244 am: Freitag, 8 Januar 2021, 18:21:11 »
Ich hätte eher getippt das er nur mit einer Klausel unterschrieben hat ;)
Dafür hat der Junge viel zu viel Potential.

Man muss das positive sehen. Die Preise fallen weiter und vielleicht ermöglicht das auch einen verbleib von Joe  :suspect:

Hier ist viel platz für Spekulatius. :P


Zum ersten Teil kann ich dir nur zustimmen.
Zu den fallenden Preisen muss man gegenhalten, dass es auch keine Zuschauereinnahmen gibt.
Maximal 6 Spiele halten die Niners ohne Zuschauereinnahmen durch, hatte SH in einem Interview mal gesagt. Nun wird klar, dass überhaupt Zuschauer in weiter Ferne steht.

Online Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.614
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #245 am: Freitag, 8 Januar 2021, 19:46:20 »
Da hast du natürlich auch recht! :great:

Bei den anderen wird auf jeden fall nochmal gut getauscht oder ergänzt.
Clark war in den letzten Spielen unheimlich wichtig. Wenn der auf die platte kam war richtig Feuer drin. Das zu kompensieren wird echt schwer :suspect:
Bin gespannt was passieren wird!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Nic

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #246 am: Dienstag, 12 Januar 2021, 16:03:22 »
Clark hatte also die Ausstiegsklausel, war zu erwarten. Wahrscheinlich hätte man ihn sonst nicht bekommen. Bin gespannt wen man als Ersatz präsentieren wird, da der Markt wohl ziemlich leer ist. Schaut man bei Eurobasket mal in die Free Agents, dann ist dort ziemliche Ebbe an bekannten Spielern. Daher würde mich es auch gar nicht wundern, wenn die Verpflichtung noch etwas dauert. Galen Robinson hat inzwischen Göttingen verlassen, ich bezweifle aber dass er der Spieler ist, der uns wirklich weiterbringt. Doch einer wie Cameron Wells?



Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline Quarter

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.074
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #247 am: Dienstag, 12 Januar 2021, 17:24:00 »
Könnte einer wie Skyler Bowlin helfen? Wells hat m.M.n Vertrag in Frankreich und ist vermutlich finanziell kaum machbar.

Offline Abdiel

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #248 am: Dienstag, 12 Januar 2021, 17:45:48 »
Meine Frage wäre ja eher, ob derzeit überhaupt noch eine weitere Verpflichtung machbar ist...

Offline Nic

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #249 am: Dienstag, 12 Januar 2021, 18:46:48 »
Nochmal: warum nicht? Profisport ist gesichert, Clark war sicher auch nicht billig ... mehr als die Aussage vom Verein, dass man auf der Suche ist, wird nicht kommen.

Wenn Wells nicht machbar ist (was realistisch ist), dann ist es Bowlin auch nicht.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline Bulldog

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #250 am: Dienstag, 12 Januar 2021, 19:10:24 »
Meine Frage wäre ja eher, ob derzeit überhaupt noch eine weitere Verpflichtung machbar ist...
ich denke ja. Denn so selbstverständlich Steffen die Verhandlungen mit Joe im letzten time-out bekannt gegeben hat. Hinter den Kulissen wird man schön Sponsoren sammln gehen. Und gerade jetzt wo sich die sportlichen Erfolge einstellen.  :clap: :clap: Weiterhin  ist gerade durch diese Erfolge  das Team ein besonderer Botschafter auch in Sachen Kulturhauptstadt (siehe Teambus).  Also ist besonderes  Interesse der Stadt da. Die Niners sind das sportliche Aushängeschild der Stadt. Gerade in den Unruhigen Zeiten um die Rassismusvorwürfe vor zwei Jahren hatte man mit Kretschmar und Merkel Prominnz zu den Spielen holen können.
Das hallt auch nach.
Man wird schon noch ein paar Pfeile im Köcher haben. Das finanziell mit viel, viel   Weitblick und seriöser Hand in den letzten Jahren gewirtschaftet  wurde wissen wir ja.   

Und nochmal: Nichts ist so teuer wie ein Abstieg.  ...so spricht man andrerenorts , gerade was den Verlust von Sponsoren betrifft. Das sieht wiederum bei den Ninern ganz anders aus. schon im Film kommt zur Sprache das selbst ein möglicher Abstieg einkalkuliert wurde. Trotz  sowohl der Feel Good Club und die Messe haben lägerfristige Verträge haben.   
Es ändert  nichts an der bodenständigen Zukunftsgestaltung. Rodrigo hat seine Visionen und die werden unterstüzt. 



Mitterweile wird man sich wohl auf 0 Zuschauer in dieser Saison einrichten.
und von den 18 Mannschaften schwenkt noch keiner eine weiße Flagge noch haben selbt die mit geringste Etat angefangen zu jammern.  :nono: Im Gegenteil gerade die kaufen jetzt neu ein.

Also lassen wir uns überraschen ob es noch einen PG geben wird wo Rodrigo und Steffen gemeinsam sagen: Der passt zu uns.  :great:


 

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.364
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #251 am: Gestern um 16:49:36 »
Hinsichtlich der Personalie Joe Lawson gibt es Planungssicherheit: Er bleibt!  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Bulldog

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Antwort #252 am: Gestern um 18:59:35 »
Hinsichtlich der Personalie Joe Lawson gibt es Planungssicherheit: Er bleibt!  :D
Sehr schön :clap: Das ist fett. Joe neben Stanic.. da hat Rodrigo nun taktisch noch einen Pfeil mehr im Köcher.  obwohl er gar nicht so gern die fünf in sein Teambasketball einpflegt. 
Das würde jetzt Jonas und Nicklas doch entlasten und sie nicht mehr so oft an die Faulgrenze treiben.