Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2020/21

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 22 Juni 2020, 20:18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Bulldog am Sonntag,  4 April 2021, 10:38:07

Würzburg kämpft mit vielen Verletzungen und der MBC? Da ist auch schon etwas Unruhe in der Mannschaft. Wenn sogar der Trainer öffentlich manchen Spielern mangelnden Einsatz oder Unvermögen vorwirft ist das schon happig.

Vielleicht hat er ja keinen Bock mehr auf den Laden und hat drüber nachgedacht, wie er dort noch schnell auf einem Nichtabstiegsplatz das sinkende Schiff verlassen kann?  :buck:  Vor 14 Monaten hatte das immerhin geklappt. ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bulldog

s.Oliver Würzburg kassiert zu Hause gegen Oldenburg eine herbe Klatsche mit -50 !! da dreht sich die Abwärtsspirale auch immer schneller.

Damit haben wir jetzt schon 4 Mannschaften hinter uns die sich strecken müssen den Klassenerhalt zu schaffen.  Gut für uns  :great:

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Mephistopheles

Nachdem die Bayern vergangenes Wochenende ohne ihren Coach in Gießen antraten und prompt verloren haben, werden sie am kommenden Sonntag gegen Braunschweig erneut ohne Trinchieri antreten; Die Liga hat den Münchener Coach wegen unsportlichen Verhaltens gegenüber dem Hamburger Trainer Pedro Calles sowie wegen respektlosen Verhaltens gegenüber den Schiedsrichtern für ein Spiel gesperrt. (Quelle: Internetseite der BBL)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bulldog

wenn zwei Südländer sich streiten gibts halt ein nüchternes Nordisches Urteil :lol: :lol:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kayhawaii

Ich schau mir jetzt mal noch die 2.HZ von Giessen an und hoffe da mal auf Göttingen.
Ich glaube, dann sollte es endgültig durch sein.

Wobei der von mir schon mal ins Spiel gebrachte John Bryant wieder liefert :-)

Bulldog

Göttingen hat keine Lust mehr.
Gießen Ende 3. Viertel mit +17 !!

Kayhawaii

Zitat von: Bulldog am Mittwoch,  7 April 2021, 20:47:44
Göttingen hat keine Lust mehr.
Gießen Ende 3. Viertel mit +17 !!

Göttingen echt enttäuschend. Aber wir mussten ja auch unser mit Abstand schlechtestes Spiel bieten um eine Chance zu haben, gegen die zu verlieren :-)

Tamer Arik Ultra

Wird echt noch spannend für die lahmenden Wölfe :P

Die Scoutings lesen sich teilweise echt gut. Mittlerweile liest man oft das mehr 3er genommen werden, wie 2er.
Dazu passend das teilweise die nachverpflichteten Bigs nicht wirklich liefern. Brown und bei uns Williams sind ja jetzt keine so schlechten...aber da kommt nicht so viel.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ciliatus

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  7 April 2021, 19:41:13
Nachdem die Bayern vergangenes Wochenende ohne ihren Coach in Gießen antraten und prompt verloren haben, werden sie am kommenden Sonntag gegen Braunschweig erneut ohne Trinchieri antreten; Die Liga hat den Münchener Coach wegen unsportlichen Verhaltens gegenüber dem Hamburger Trainer Pedro Calles sowie wegen respektlosen Verhaltens gegenüber den Schiedsrichtern für ein Spiel gesperrt. (Quelle: Internetseite der BBL)
Was hat er denn zum Hamburger Coach gesagt? Hab das gar nicht mitbekommen und die BBl-Seite lässt da nicht wirklich Details durchblicken.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Tamer Arik Ultra

Denke die Spieler freuen sich das er nicht dabei ist :buck: :clap: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

Rostock will am Samstag vor 500 Zuschauern gegen die Jenenser spielen.
Wäre ja mal ein positives Signal wenns klappt.... :engel028: :)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Hendrik

Tut mir leid... das ist die Brechstange zu einem völlig unsinnigen Zeitpunkt. Was will man denn damit beweisen?

Bulldog

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  8 April 2021, 14:06:12
Was will man denn damit beweisen?
Ganz einfach:das man mit einer Dosis Impfserum und 5 Schnelltests es in die Reihe bekommt das sich keiner am anderen ansteckt.  :baeh:

Hendrik

Zitat von: Bulldog am Donnerstag,  8 April 2021, 15:28:14
Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  8 April 2021, 14:06:12
Was will man denn damit beweisen?
Ganz einfach:das man mit einer Dosis Impfserum und 5 Schnelltests es in die Reihe bekommt das sich keiner am anderen ansteckt.  :baeh:

Und das klappt 10x, aber beim elften Mal war ein Schnelltest falsch negativ und Du hast doch wieder ein Superspreader-Event.
Und ich möchte dann nicht lesen, wie unsozial es ist, dass durch so eine Veranstaltung die Inzidenz sprunghaft über einen Schwellenwert geht und die ganze Stadt wieder härtere Einschränkungen auferlegt bekommt.

Aus meiner Sicht kann man mit Tests durchaus Friseurbesuche, Restaurant (mit Abstand) usw. öffnen, da es dort einfach zu wenige Menschen für ein echtes Superspreader-Event gibt, selbst wenn mal ein Schnelltest falsch negativ ist.
Echte Großveranstaltungen sollte man derzeit noch nicht ermöglichen. Diese werden erst dann einigermaßen risikoarm, wenn die Besucher immunisiert worden sind.

Bulldog

Sorry mein Sarkasmus kam nicht richtig raus. Nee ich denke Großveranstaltungen sind noch nicht in Sicht. Jedenfalls in der Halle.