Autor Thema: UNFINISHED BUSINESS  (Gelesen 8217 mal)

Offline jolu

• AllStar
Re: UNFINISHED BUSINESS
« Antwort #45 am: Montag, 21 Dezember 2020, 22:40:47 »
Den Dank kann man nicht oft genug aussprechen.
Das historische Material, sensationell ! Da hat man doch noch mit M8 gefilmt oder ??
Den Machern ein großes LOB !

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #46 am: Montag, 21 Dezember 2020, 22:50:18 »
Von wegen ein Film über die Aufstiegssaison; Es ist ein Meisterwerk über die NINERS, dass man sich auch noch in zehn Jahren ansehen kann wird. Mehr mag ich gar nicht schreiben, um nicht zu spoilern, falls zwei oder drei Leute den Film noch nicht gesehen haben sollten.

Wir können einfach nur unheimlich stolz darauf sein, mit Thomas so einen grandiosen Filmmacher in unseren Reihen zu haben.

Ich fand sehr interessant zu sehen, wie akribisch Rodrigo arbeitet. Das sah man nicht nur, sondern hörte man auch immer wieder aus den Interviews anderer Akteure heraus. Ich hoffe sehr, dass er den NINERS noch lange erhalten bleibt, auch oder gerade falls wir in dieser Saison absteigen sollten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline karikhador

• Zuschauer
  • *
« Antwort #47 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 00:52:47 »
Sehr stark! Ein grandioses Werk!

Offline Nic

• MVP
« Antwort #48 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 08:13:56 »
So viele Emotionen, so viele tolle Anekdoten, so viele Charaktere. Ich empfand die Timeline, ähnlich wie in der MJ Doku, sehr angenehm. Sogar bei Radio Chemnitz kam heute morgen in den Nachrichten eine Meldung  :great:

Ich hab durch die Doku auch nochmal mehr Respekt vor Pastores Arbeit bekommen. Hoffentlich können wir den noch ganz lang hier behalten.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline BV99K

• Rookie
« Antwort #49 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 08:25:17 »
Das ganze hat mich auch sehr an die Jordan-Doku erinnert, aber eben mit einem weitaus persönlicheren Wert. DANKE MAD UND ALL DEN UNZÄHLIGEN PERSONEN DAHINTER!

Was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist der Wahnsinn und ich bin wirklich so überrascht, wie professionell der Verein geworden ist, bzw. das nochmal vor Augen zu bekommen, Wahnsinn!

Offline NY2001

• Rookie
« Antwort #50 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 09:31:05 »
Ganz starkes Ding  :great: :great:   :great:  Vielen Dank dafür. Besonders toll fand ich auch den Rückblick bis in die Schlossi...und die richtig sächsischen Kommentare von Jens Künze  :lol: :lol: :lol:

Offline Mephistopheles

• MVP
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #51 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 11:49:51 »
Auffällig auch, dass schon damals unser jetziger Vizepräsident Sven Böttger die Interviews führte.

Offline Bulldog

• Freizeitballer
« Antwort #52 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 12:06:32 »
Würden wir die Macher dieses Films jetzt vor uns haben gäbe es minutenlange....
standing Ovationen  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ja und wenn es jemand Rodrigo sagen kann:  Ja Rodrigo...diese Mannschaft hat uns stolz gemacht ...sehr stolz:great:   

und wir wissen jetzt ,...  die Niners sind selbst bei einen (theoretischen ;) ) Abstieg  oder Verbleib in der BBL noch lange  nicht da angekommen sind wo Rodrigo hin möchte.

Wenn mann sich das vorstellt:

Ende September , ein schöner warmer Altweibersommerabend, der Platz vor der Messe.. kompett voll in Orange,  Patte begrüßt uns  :clap: , Steffen, Mica und Sven sprechen  :clap: :clap: , die Spieler kommen auf die Bühne :clap: :clap: :clap: ,.. Rodrigo kommt auf die Bühne :clap: :clap: :clap: :clap: , ...   und jetzt ist es langsam dunkel genug.. auf der Leinwand startet der Film...   :party:
diese Vorstellung ist Gänsehaut für vier Jahre im Voraus.  :great:   

Offline Big F

• Freizeitballer
« Antwort #53 am: Dienstag, 22 Dezember 2020, 18:15:55 »
Ein super Video, da kann man gar nicht genug Lob für aussprechen, herzlchen Dank für die Tonnen an Arbeit, die da drin stecken. :great: :great: :clap: Wollt ihr die Veröffentlichung noch im wiedereröffneten Schönen Dunk teilen? Vielleicht errreicht ihr da noch 2-3 Mann mehr.

Online Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #54 am: Montag, 28 Dezember 2020, 18:42:28 »
Beim Podcast "Abteilung Basketball" (auf spotify zu hören) Ausgabe   "Es weihnachtet sehr. Oder etwa nicht?" vom 22.12. ab Minute 73 großes ehrliches Lob an der Doku und unserem Vereinhttps://open.spotify.com/episode/7fi1mai6BX7b0TlDRkZO0F 

Offline Mephistopheles

• MVP
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #55 am: Montag, 28 Dezember 2020, 19:23:46 »
Danke für den Tipp!  :great: