Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 50

Begonnen von Theees99, Montag, 17 August 2020, 19:01:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Sehr spät mal wieder ein Thread zur aktuellen Saison, die gerade mal noch 2 Spieltage hat.

Bei mir gibt es aber einiges zu sehen. Noch 2 Tage zu spielen und während ich wohl sicher auf Platz 1 mit Heimrecht in den gesamten POs habe  8) , gibt es in Gruppe Rot ein Hauen und Stechen sondergleichen, denn der letzte Platz (11-9) ist nur 2 Siege vom 1. Platz (13:7) entfernt. :o  Es ist dort also alle noch möglich und alle werden bis zum Schluss kämpfen und ihre Motivation aufbrauchen müssen, worüber ich mich nicht beschwere.  ;D

http://www.buzzerbeater.com/league/215/overview.aspx

Aalmon

Ja, was für eine Wahnsinnsgruppe. Das da einer mit 11-11 oder vielleicht sogar positiver Bilanz einer 8ter wird und direkt absteigt ist schon krass.
Bei mir läufts wie schon letztes Jahr ganz gut, bin solide 2ter, ohne wirkliche Ambitionen und wahrscheinlich auch eine realistische Chance in die BBL aufzusteigen. Meine Jungs trainieren aber fleißig und die U21, die ich ja diese Saison betreue, macht sich auch ganz gut. Auch wenn das Spiel gegen Litauen ganz schön in die Hose gegangen ist. Warum die jetzt gerade sich ihren einen Zwischenrundensieg ercrunchen mussten bleibt ihr Geheimnis. Natürlich reichlich blöd gelaufen, da Polen und Italien damit fast schon durch sind. Aber in der Gruppe mit Weltranglisten Platz 1-5, war ne Medallie einfach auch kaum Möglich.
Wenn jemand in den nächsten Saisons Spieler zur U21 hin trainieren möchte, sehr gerne und bitte gebt mir Bescheid :-) *Werbung ende*

Theees99

Anbei, wie die Liga ausging. Wahnsinns-Gruppe bei rot.  :o :o :o
Platz 4 und 5 trennen genau 1 Korb.

Aalmon

Echt bitter mit 11-11 der 8. Platz. Da habt ihr ja ne historische Saison erlebt und überstanden. Glückwunsch dazu  :great:

Theees99

Ich setze mich (überraschend) klar gegen den 4. durch.
Mephi gewinnt das chemnitzer Duell gegen BV99 Away.

Theees99

Mephis Dark Ghosts und meine HornyBallers spielen das chemnitzinterne Finale um den Aufstieg ins Oberhaus. Ich denke, es wird ein knappes Ding werden.

Und, ich kann den MVP-Titel einheimsen.  8)

Aalmon

Zitat von: Theees99 am Montag, 31 August 2020, 11:31:14

Mephis Dark Ghosts und meine HornyBallers spielen das chemnitzinterne Finale um den Aufstieg ins Oberhaus. Ich denke, es wird ein knappes Ding werden.

Und, ich kann den MVP-Titel einheimsen.  8)

Ähnliche Situation bei uns in der II.2, da stehen die Chemnitz Knicks von Sheed und ich im Finale, nachdem wir schön die Favouriten raus gekegelt haben  ;D ;D Sheed war drüben 4ter, hat erst die Blankenburger Metrostars raus gecruncht und dann Wendells Altherrentruppe  :lol:
Ich hab das erste Spiel als 2ter mit viel schwitzen und weniger Moti gewonnen um dann die Beer Baskets Bamberg im Halbfinale raus zu werfen. Die steigen aber als Bester der Hauptrunde trotzdem in die BuLi auf...

http://buzzerbeater.com/league/214/overview.aspx

Gringo

Weiß man ja gar ne, für wen man sein soll... Ich spiele heute wieder mal um den Aufstieg in Liga 2. War glaub 7 oder 8 Saisons im rebuild. Sollte eigentlich klappen.

Aalmon

Wie entwickeln sich denn eigentlich deine beiden Rekordler die du mal vor paar Saisons in einem Draft bekommen hast?? Sind die noch Teil deines Neuaufbaus?

Gringo

Die werden langsam groß. Schau mal ins NT forum, ich schreib Timo ab und zu. Und den bm link aktualisier ich auch regelmäßig.

Aalmon

JA Schicki, vorallem JP scheint gut zu trainieren. Ochse ist auch bisl Größer, klar da gehts außen etwas langsamer. Ja mit den beiden ist klar, dass du wieder hoch kommst...

Gringo

Juhu, Aufstieg. Glückwunsch auch an die hornys. Vielleicht lande ich ja in der II.3, das scheint ja ne schöne mickey mouse Liga zu sein  ;D

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Samstag,  5 September 2020, 20:04:20
Juhu, Aufstieg. Glückwunsch auch an die hornys. Vielleicht lande ich ja in der II.3, das scheint ja ne schöne mickey mouse Liga zu sein  ;D

Freut mich auch für Euch beide! Bei dem einen etwas mehr als für den anderen.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Gringo am Samstag,  5 September 2020, 20:04:20
Danke und auch dir herzlichen Glückwunsch. Scheint ne gute Truppe zu sein, die du da mittlerweile zusammen hast.

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  5 September 2020, 23:06:34
Freut mich auch für Euch beide! Bei dem einen etwas mehr als für den anderen.  :buck:
Danke?!  :buck:  Ich hatte viel Glück mit der Gruppe. Ich wünsche dir viel Glück nächstes Jahr.  :great: