Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Coronavirus und die Folgen für die Niners

Begonnen von Roman, Montag, 9 März 2020, 21:32:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

L.A. OOP

Basketball im Autokino, was eine Wahnsinnsidee von jemanden, welcher gern 100% politisch korrekt ist. Macht Sinn 100 Autos für 2 Std. mit laufenden Motoren auf nen Parkplatz zu stellen...

Aalmon

Ich finde die Idee ansich klasse und würde behaupten, man kann den Motor da durchaus abstellen und das Radio an lassen. Also bei meinem Auto geht das und das schafft die Batterie bestimmt auch ne weile...
Wenn du - L.A. OOP - das als politisch nicht korrekt ansiehst, vielleicht kein Auto hast wegen deinem Umweltbewustsein und viel mit der Bahn fährst, finde ich das sehr lobenswert und ja dann ist Autokino nicht das richtige für dich. Zumindest macht Cillatus aber Vorschläge und diesen konkreten finde ich wirklich eine gute Idee.
Wie teuer waren denn im Frühjahr die Autokinotickets? Vielleicht müsste man da mit den Betreibern mal reden, obs das Equip gerade genutzt wird, evtl wäre da was zu organisieren?!?

lg Aalmon

Ciliatus

Zitat von: L.A. OOP am Montag, 16 November 2020, 11:20:14
Basketball im Autokino, was eine Wahnsinnsidee von jemanden, welcher gern 100% politisch korrekt ist. Macht Sinn 100 Autos für 2 Std. mit laufenden Motoren auf nen Parkplatz zu stellen...
Manchmal greifste dir echt an den Kopp...^^ Weil man nämlich auch den Motor laufen lassen muss im Autokino  :lol:
Und warum es deiner Meinung nach mein bestreben wäre, "100% politisch korrekt" zu sein, weißt vermutlich auch nur du selbst. Aber wenn's dich glücklich macht, go for it. Vermutlich auch so einer, der sich beim Tragen einer Maske seiner Freiheit beraubt fühlt  :buck:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Hendrik

Naja, ehrlich gesagt finde ich das mit dem Motor laufen lassen, bedingt durch die Jahreszeit, gar nicht so abwegig. 30 Minuten in der Kälte ohne Heizung und man friert sich den Hintern ab.

Ciliatus

Jacke an und gut. Wir stehen bei den gleichen temperaturen doch auch auf'm Weihnachtsmarkt rum.

Bei den Crushern in der Eishalle ist's auch nicht wärmer ;)
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Tamer Arik Ultra

Da würde ich jetzt lieber 100€ Für ein virtuelles Ticket bezahlen.
Hier sollten wir dringend was tun.
Man kann da ja verschiedene Optionen anbieten, aber irgendwas wäre gut. :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Zitat von: HendrikNaja, ehrlich gesagt finde ich das mit dem Motor laufen lassen, bedingt durch die Jahreszeit, gar nicht so abwegig. 30 Minuten in der Kälte ohne Heizung und man friert sich den Hintern ab

Im wärmsten November aller Zeiten? Scheint offenbar ein Luxusproblem zu sein, ich grab da noch in kurzen Hosen den Garten um. :lol:

Aber das ist halt eine rein indviduelle Sache, genauso wie dieses sinnlose Gerede von wegen "politisch korrekt". Sowas gibt es in D gar nicht und genau deshalb wird es immer wieder von Leuten die damit unzufrieden sind auch thematisiert...

Autokino klingt zumindest lustiger als Magenta-Abo aber genau dort wird wahrscheinlich der Knackpunkt liegen. Dabei könnte man ja durchaus auch mit Fressbuden die Fahrzeuginsassen versorgen. Aber am Ende frisst der Aufwand wahrscheinlich die Einnahmen wieder auf, aber ein Statement wäre es (wobei die aktuelle Verordnung da sehr wenig Spielraum lässt).

maximiser

http://www.bblprofis.de/index.php/2020/11/23/andeutung-fuer-verbot-von-hallensport/

Ich kann den Lauterbach nicht mehr sehen und hören. Selbst bei Presse-Artikeln hab ich den seine Stimme im Ohr. Dieser Mensch sorgt mit seinen positiven Statements für eine unglaublich tolle Stimmung bei mir.

NY2001

Zitat von: maximiser am Montag, 23 November 2020, 08:06:22
http://www.bblprofis.de/index.php/2020/11/23/andeutung-fuer-verbot-von-hallensport/

Ich kann den Lauterbach nicht mehr sehen und hören. Selbst bei Presse-Artikeln hab ich den seine Stimme im Ohr. Dieser Mensch sorgt mit seinen positiven Statements für eine unglaublich tolle Stimmung bei mir.

Der Mann hat bei mir in den letzten Jahren schon zu viel Kopfschütteln verursacht, dass ich ihn schon gar nicht mehr Ernst nehme. Zum Glück sind seine Forderungen im gesamten Jahr verpufft...

Mephistopheles

Nachdem uns die Quarantäne und der plötzliche Saisonstart einen schweren Saisonstart besorgte, profitieren wir nun möglicherweise vom Corona-Leid eines Mitkonkurrenten um den Kampf um den Klassenerhalt: So wurden nun die Nachholespiele von Gießen veröffentlicht, die in den Wochen nach der Länderspielpause einen hammerharten Spielplan haben. So sieht der aus:

03.12. (Do) Braunschweig : Gießen
06.12. (Sa) Gießen : Bamberg
10.12. (Do) Hamburg : Gießen
13.12. (So) München : Gießen
15.12. (Mi) Gießen : MBC
18.12. (Fr) Gießen : NINERS (live auf Sport1)

Die NINERS haben am 09.12. (Mi) zwar auch noch das Nachholspiel in Crailsheim, vor dem so wichtigen Spiel in Gießen spielen wir aber schon am 12.12. (Sa) gegen Würzburg und haben so fünf spielfreie Tage. Gießen muss hingegen gegen Chemnitz das sechste Spiel binnen 15 Tagen spielen, was schon sehr hart für die Hessen ist.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

arnie

Ich finde das neue Magazin der NINERS sehr gut und ich hoffe es wird weiterhin fortgesetzt. Bei der aktuellen Ausgabe, wird nach einer Verstärkung auf der Center Position gesucht.

NINERS TimeOut - Die großen Positionen!?

Ciliatus

Ich feier das Format auch total. Wenn Sven und Steffen jede Woche ein paar Einblicke hinter die Kulissen geben, dann ist das echt eine tolle Sache.

So wie es klang, ist eine Nachverpflichtung auf der 5 schon eine beschlossene Sache. Bin echt gespannt wer es wird.
Einige wünschen sich ja einen ehemaligen NINERS-Spieler - ich hingegenwürde mich auch über ein unbekanntes Gesicht freuen. Bin jedenfalls toal auf die nächste Folge gespannt  :great:

Fan1309

Zitat von: Ciliatus am Donnerstag, 26 November 2020, 09:15:21
...
Einige wünschen sich ja einen ehemaligen NINERS-Spieler
...

Und wer käme da in Frage?

Matze

Rivertilt

Ich spekuliere auf Ty Shaw  :clap: :party: :buck: Da würde selbst der Mahalbasic die Ibuprofen für nach dem Spiel einpacken. 8)