Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners @ Heidelberg

Begonnen von Hendrik, Freitag, 24 Januar 2020, 19:47:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BV99K

Mir ging's da nur ums einfache Streaming und keine Werbung, aber nichtmal werbefrei ist das da  :lol:

Honda

Und ich dachte schon, es liegt wieder an meiner Landleitung, dass der Stream nicht laüft
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

BREAKDANCE-STEINI

Unsere 3er Quote is natürlich geil! :party:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

fairerSportler

Zitat von: BV99K am Sonntag, 26 Januar 2020, 17:41:16
Mir ging's da nur ums einfache Streaming und keine Werbung, aber nichtmal werbefrei ist das da  :lol:
dann würde ich dir empfehlen, das Ganze zu kündigen.... ;)

BREAKDANCE-STEINI

Die Foulverteilung ist zum kotzen schöne Heimschieris!! :sagja:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sahra

Na, wenigstens beruhigend, dass es nicht an meiner Technik liegt.
...
Gut zu wissen, dass selbst bei Premium Werbung enthalten ist und es genau solche Probleme gibt, wollte mich schon zum Premiumpaket hinreißen lassen.
Hoffentlich bekommt airtango das bis zur zweiten Halbzeit wieder hin *grummelgrummel*.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BV99K

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 26 Januar 2020, 17:43:05

Ist tatsächlich soeben schon passiert  :P

fairerSportler

Zitat von: BV99K am Sonntag, 26 Januar 2020, 17:52:36
Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 26 Januar 2020, 17:43:05

Ist tatsächlich soeben schon passiert  :P
dann hast du heute schon eine gute Tat vollbracht ;D :lol: :buck:

Boetti

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag, 26 Januar 2020, 17:45:06

Ist das nicht die junge Dame, die uns gegen Ehingen zu Hause gepfiffen hat? Das war auch schon so ein finsterer Auftritt. Dazu droht sie heute Rodrigo nach genau EINER Aktion ein T-Foul an. Das ist echt sehr enttäuschend und müßig, da zuzuschauen... Moment: Zuschauen? Geht ja auch nicht...  :buck:

Mephistopheles

Trotz gut gefüllter Halle ist in der Halle eine Stimmung wie bei einer Grabrede. Frage mich, wie das bei denen werden soll, wenn die eine neue Halle haben. Echt schade für so einen guten Basketballstandort mit so viel Tradition.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BV99K

geht's bei euch wieder? Jetzt steht ja drunter, dass die hoffen, dass es stabil bleibt. Aber geht immernoch nichts.

Quarter

Zitat von: Boetti am Sonntag, 26 Januar 2020, 17:54:08
Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag, 26 Januar 2020, 17:45:06

Ist das nicht die junge Dame, die uns gegen Ehingen zu Hause gepfiffen hat? Das war auch schon so ein finsterer Auftritt. Dazu droht sie heute Rodrigo nach genau EINER Aktion ein T-Foul an. Das ist echt sehr enttäuschend und müßig, da zuzuschauen... Moment: Zuschauen? Geht ja auch nicht...  :buck:
Und da war die Dame noch die Einäugige unter den Blinden ::)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Sander

Boetti

Bei mir auch. Bleibt ihr bitte alle weg?  :lol: :lol: :lol: :P