Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Spieltag - PS Karlsruhe LIONS gegen die NINERS

Begonnen von Mephistopheles, Samstag, 1 Februar 2020, 17:21:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Samstag,  1 Februar 2020, 21:23:13
Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  1 Februar 2020, 17:21:12Auch wenn das Hinspiel Mitte Dezember nur knapp gewonnen wurde (74:69), bin ich zuversichtlich, dass heute das Spiel recht deutlich gezogen werden wird.

Du Prophet! 75:69!

Prophet? Das war das Hinspiel... :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Samstag,  1 Februar 2020, 21:23:13
Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  1 Februar 2020, 17:21:12Auch wenn das Hinspiel Mitte Dezember nur knapp gewonnen wurde (74:69), bin ich zuversichtlich, dass heute das Spiel recht deutlich gezogen werden wird.

Du Prophet! 75:69!

Ne, nix Prophet. Das 74:69 war das Ergebnis aus der Vorrunde. Wenn ich einen Tipp abgegeben hätte, hätte ich für heute einen Sieg um die +18 erwartet. Selbst zur Halbzeit hätte ich das noch für möglich gehalten.

Aber irgendwie kam die Mannschaft heute nie so richtig in Gang und man hatte Glück, dass Dunbar in der zweiten Halbzeit dann nichts mehr vom Perimeter traf.

Gamewinner war dann für mich ausgerechnet Wimberg, der in den ersten 20 Minuten sehr glücklos war, dem dann aber in Halbzeit 2 sehr vieles gelang. Da waren nicht nur Dreier dabei, sondern auch schwere Fade-Aways aus der Halbdistanz im Schlussviertel. Die muss man erst einmal machen. Zudem bin ich immer wieder von Jonas beeindruckt, wie gut er sich gegen deutlich größere und schwerere Gegner in der Verteidigung anstellt und immer wieder für ausschließlich schwere Abschlüsse des Kontrahenten sorgt. Auch Ziegenhagen gefiel mir  heute sehr gut.

Tja, und nun stehen die NINERS in den Geschichtsbüchern der ProA mit sagenhaften 19 Siegen in Folge. Was für eine Performance!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Hätte er doch bloß die Sarkasmus-Tags gesetzt. Sonst merkt man gar ja nicht, wie die Antwort gemeint war...  ;D

Twentysix

Manche verstehen halt keine Ironie oder Sarkasmus. Ist sogar eine anerkannte "Krankheit".  ;D

Mephistopheles

Zitat von: Twentysix am Samstag,  1 Februar 2020, 23:24:05
Manche verstehen halt keine Ironie oder Sarkasmus. Ist sogar eine anerkannte "Krankheit".  ;D

Andere wiederum scheinen nicht zu wissen, was Sarkasmus eigentlich bedeutet. Das wiederum ist pure Ironie an Deinem Beitrag.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Twentysix

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  2 Februar 2020, 17:41:16

Zitat von: Twentysix am Samstag,  1 Februar 2020, 23:24:05

Andere wiederum scheinen nicht zu wissen, was Sarkasmus eigentlich bedeutet. Das wiederum ist pure Ironie an Deinem Beitrag.  :)

Gut erkannt!