Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners @ Heidelberg

Begonnen von Hendrik, Freitag, 24 Januar 2020, 19:47:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Hi zusammen,

Gibt's denn am Sonntag einen Chemnitzer Auswärtsmob in Heidelberg?

Mephistopheles

Ein Mob wird es sicherlich nicht, aber so sechs, sieben, acht Leutchen werden schon da sein.  :) 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Twentysix

Fahrt ihr mit einem Bus oder mit 2 Bussen?

BREAKDANCE-STEINI

Also ich lehne mich heute Mal weit aus dem Fenster und sage das unsere Serie heute reisst. :engel028:
In Heidelberg haben wir oft Grütze gespielt und jeder ist extra motiviert uns zu schlagen.
Unter den Körben wird sich der Ausfall  von Robin bemerkbar machen und mit Heyden und Trovtac stehen zwei richtige Kanten bereit und wenn Lacy und Würzner und Nixon Heiss laufen kann es eklig werden....

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Also der Hallensprecher geht mir schon wieder sowas von auf den Zeiger und da hat das Spiel noch nicht mal angefangen!! :sagja:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Aalmon

Da war der Stream aus bei mir...

Aalejandro

Bei euch der Stream auch down??  :hmpf:
Warum bistn du so?!? :buck:

BREAKDANCE-STEINI

Boetti

BV99K

Täglich grüßt das airtango-stream-funktioniert-nicht-tier.

Fragst du dich, warum man 2,99 zahlt. Features sind ja schön, aber ohne Stream einfach dumm

heizer

Zuviele Chemnitzer, da kackt der Server ab ;D .

fairerSportler

stream komplett down - da werden wohl zuviele leute drauf geschaut haben - war ja auch gar nicht zu erwarten, beim einzigen spiel des tages...... :noahnung: ::) :-X :nono:

BV99K

fairerSportler

Zitat von: BV99K am Sonntag, 26 Januar 2020, 17:36:36
Airtango ist einfach nur dumm
hm, ich würde dir da sicher nicht widersprechen, frage mich dann aber wieso du das hier:
Zitat von: BV99K am Sonntag, 26 Januar 2020, 17:33:30
Täglich grüßt das airtango-stream-funktioniert-nicht-tier.

Fragst du dich, warum man 2,99 zahlt. Features sind ja schön, aber ohne Stream einfach dumm
machst? Dummen Leuten Geld geben? Naja, wems gefällt..... ;D ;)

Platz 1

Hauptsache die Werbung tut ...  :sagja: