Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Lich

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 9 November 2004, 21:26:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

tja, war auch mal wieder mit....aber, was soll man zu so nem Spiel sagen??

Woran lag´s?

Hauptsächlich am absolut verschlafenem 1. Viertel mit einem Rückstand, den die Licher zum einen echt überzeugend heraus gespielt haben(...absolute Hardcore-Defense und eine Geschwindigkeit im Umschalten auf Offense, der wir heute einfach nicht gewachsen waren...) und zum zweiten über die restlichen 3 Viertel routiniert konservieren konnten (möchte gar nicht daran denken, wie´s ausgegangen wär, wenn die weiter so Gas gegeben hätten...)...!

Und wenn nach einem solchen Viertel deine Shooter nicht absolut heiß laufen, ist es schwer so ein Ding überhaupt noch zu drehen...
Zudem hatte Lich einfach immer ne passende Antwort...

...muss dich, mein lieber Gecko, ein wenig berichtigen....

sicherlich ist die Licher 3er Quote nicht so berauschend, aber die haben auch nicht nur 8 Dreier gemacht...soviele 3 Punkte-Spiele (2+1) habe ich noch in keinem Spiel gesehen...aber, wie du schon schreibst, ist bei denen einfach alles reingefallen...

Insgesamt hatte man echt nie das Gefühl, dass sich hier noch was drehen könnte...

...vor allem nicht, wenn du 8 Turnover produzierst (2 davon in der Phase, wo wir kurz auf 16 dran waren...)...wohl der 2 Grund für diese deutliche Klatsche....!!!

Wer sich das Scouting (in Doodys Beitrag) durchliest, wird sicher noch mehr Gründe finden, weil er feststellt, dass Lich (außer Freiwürfe und Rebound....wobei mir´s im übrigen unerklärlich bleibt, dass man zur HZ den Rebound mit +9 mehr als deutlich dominiert, aber trotzdem so deutlich zurück liegt  :o) einfach alles besser gemacht hat...

Mir bleibt nur noch den Lichern zu dieser Mannschaft zu gratulieren und mich für deren Gastfreundschaft zu bedanken...schön sich nach dem Spiel noch ein wenig austauschen zu können!!! Denke das sollte die unschönen Ereignisse der letzten Jahre vergessen machen....!
Danke dafür und vielleicht trifft man sich ja zum Rückspiel in Chemnitz!!! Aber lasst bitte die Kinder, die vor der Halle auf Backenplatten gewartet haben, und den Herrn Mandler ( ;)) zu hause... 

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Schoppe05

Auch wenn für beide Seiten ein spannendes Spiel natürlich attraktiver gewesen wäre, uns Lichern wars so wie es war, ganz recht  ;D
Hatte eigentlich schon mehr von eurer Truppe erwartet.... Vielleicht (hoffentlich) dient die Niederlage als Weckruf für die kommenden Partien!

Zitat von: Bballfreak (a.k.a Robin) am Montag, 22 November 2004, 16:25:46
Mir bleibt nur noch den Lichern zu dieser Mannschaft zu gratulieren und mich für deren Gastfreundschaft zu bedanken...schön sich nach dem Spiel noch ein wenig austauschen zu können!!! Denke das sollte die unschönen Ereignisse der letzten Jahre vergessen machen....!
Danke dafür und vielleicht trifft man sich ja zum Rückspiel in Chemnitz!!! Aber lasst bitte die Kinder, die vor der Halle auf Backenplatten gewartet haben, und den Herrn Mandler ( ;)) zu hause... 
Fand es auch klasse, nach m Spiel sich ganz in Ruhe noch ne Runde zu unterhalten!
Werde (wenn nix dazwischen kommt) vermutlich schon mit zum Rückspiel kommen. Da werden sich sicher auch noch einige andere finden. Der Kindergarten wird wohl mit Sicherheit nicht mitkommen, und uns hoffentlich schon bald auch zuhause erspart bleiben! Den Herrn Mandler werden wir wahrscheinlich trotzdem mitbringen, geht halt nicht anders  ;)
Grüße aus Lich

dio

das mit dem weckruf hat nach freiburg grad so und nach langen auch nur mal kurz gewirkt :p vielleicht braucht die mannschaft ja jemanden, der sie aufs nächste level bringt..

Hendrik

Eins noch: Das Scouting ist doch ein bissel lückenhaft. Da macht ein Herr Mandler 3 Punkte ohne Spielzeit, die Summer der Spielzeiten addiert sich nicht zu je 200 Minuten usw.....

Die grobe Richtung stimmt aber.

BBallfreak

Ach so, eines wollt ich noch in Richtung DOODY loswerden:

deine Beiträge hier sind dir diesmal wirklich gelungen......ABER.......

...der bittere Beigeschmack aus dem Güßbach-T. bleibt!!!

Denke mal, da du Dir ja nun ein eigenes Bild von "den Chemnitzer Auswärtsassis" machen konntest, wäre ein Wort der "Entschuldigung" ganz angebracht...!? Zeige mir eine Fan-Gruppierung in unserer Liga, die bei einem derart misserablen Spiel in den letzten 5 min so ne Aktion startet...!!!!

Soviel dazu....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Hi Robin,
bitte lies Dir doch nochmal meine Posts im Breitengüssbacher Thread durch. Wenn Du dort irgendwo eine Aussage von mir findest, die auch nur Ansatzweise nach "Chemnitzer Auswärtsassis" klingt, kannst Du und jeder andere, der sich dadurch beleidigt gefühlt hat, eine Entschuldigung von mir haben. Du wirst eine solche Aussage von mir aber nicht finden, da bin ich mir ganz sicher.
Und zu den Sachen, die ich da geschrieben habe, stehe ich auch. Aber ich will das jetzt wirklich nicht alles wieder durchkauen. Fakt ist, dass es am Support und dem Verhalten in Lich objektiv nichts auszusetzen gab.

Schoppe05

Auszug aus dem Artikel des Giessener Anzeigers:
ZitatIhre rund 20 Fans fanden sich frühzeitig mit der Pleite ab und feierten sie dennoch frenetisch. Einfach nur vorbildlich.
...mehr
Grüße aus Lich

Claudi

@ Wiemi: Du hast bis jetzt nur einen Stern... bist also noch Zuschauer! Also Willkommen im Forum... jetzt kapiert?
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !