Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Blick in die Glaskugel - Saisonprognose Saison 19/20

Begonnen von fairerSportler, Montag, 16 September 2019, 17:59:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Am Ende der regulären Spielzeit (also ohne Playoffs) der Saison 19/20 stehen die Niners auf Platz

1
28 (51.9%)
2-4
26 (48.1%)
5-7
0 (0%)
8
0 (0%)
9-12
0 (0%)
13-15
0 (0%)
16-17
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 54

Umfrage geschlossen: Sonntag, 22 September 2019, 17:59:20

99-fan

Prognose:

• Rebounds: Robin Lodders
  • Assists: Chris Carter
  • Steals: Harris
  • Blocks: Jonas Richter
  • 3er Quote: Luis Figge
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

NY2001

Zitat von: Freakster am Mittwoch, 18 September 2019, 16:22:51
Wie sieht denn das eigentlich mit dem Hallensprecher aus? Macht der vom Ende der Saison weiter oder gibt es einen neuen?

Wie man so liest, steht Olaf beim CFC wohl vor einer Rückkehr. Wäre diese Option bei den Niners auch möglich und überhaupt vom Großteil erwünscht?

ichwersonst

Hallo Leute.Kann man jetzt schon irgendwo nachlesen wann die PlayOff Spiele statt finden werden?Ich weiß, das sich das Datum unserer Spiele je nach Platzierung und der damit verbundenen Zusammenstellungen ergibt.Am besten wäre also eine Übersicht oder eine Tabelle wo alle Zusammensetzungen mit Datum gelistet sind.
Beste Grüße,

Mephistopheles

Zitat von: ichwersonst am Freitag, 29 November 2019, 11:15:50
Hallo Leute.Kann man jetzt schon irgendwo nachlesen wann die PlayOff Spiele statt finden werden?Ich weiß, das sich das Datum unserer Spiele je nach Platzierung und der damit verbundenen Zusammenstellungen ergibt.Am besten wäre also eine Übersicht oder eine Tabelle wo alle Zusammensetzungen mit Datum gelistet sind.
Beste Grüße,

Bitte sehr:

Klick mich an, ich bin ein Link! :)

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ciliatus

Heyho. Mit Blick auf die oben verlinkte Termin-Tabelle: Was ist den "Beginn AST" und "Finale AST" ?

Davon ab: Stimmen die Termine noch so oder gab es Änderungen? Würde jetzt langsam mal mit der Termin-Planung für den PO-Zeitraum beginnen  :)
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Rivertilt

Ciliatus

Ah ja. Also nicht weiter relevant für uns.

Die potentiellen Aufstiegsspiele sind laut Tabelle also vom 08.-13. Mai, korrekt?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Twentysix

Gibt es schon einen Schlüssel gegen wen wir im Halbfinale ran müssten? Gewinner 3 gegen 6?

Tamer Arik Ultra

Sollten wir erster werden sind es der 4. oder 5. bei platz zwei sind es der 3. oder 6.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"