Autor Thema: Rostock - Niners  (Gelesen 2960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tom80

  • Form-Experte
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.376
  • Geschlecht: Männlich
    • 34457
Re: Rostock - Niners
« Antwort #15 am: Montag, 30 Dezember 2019, 15:35:54 »
Der alte Mann ist einfach ein Glücksfall für euch. Sollte es tatsächlich mit dem Aufstieg klappen hätte er eine erneute Verlängerung mehr als verdient, und sei es auch nur als 7.Ausländer für die Kabinenhygiene. Wenn du in dem Alter noch konstant solche Leistungen aufs Parkett bringst, noch dazu ohne jemals ernsthaft verletzt zu sein, zeugt das einfach von einer grandiosen professionellen Einstellung, auch jenseits der Halle, im Privatleben. Kann man nur den Hut vor ziehen, gerade bei einem Spieler, der in seiner Karriere niemals in größten Ligen unterwegs war oder Unsummen verdient hätte.

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Offline Twentysix

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rostock - Niners
« Antwort #16 am: Montag, 30 Dezember 2019, 17:17:04 »
Ich finde es eher lächerlich, dass knapp 4000  Rostocker nahezu 0 Stimmung erzeugen, während die Crew nahezu für Heimspielatmosphäre sorgt!
Sorry, aber den Post hättest du dir sparen können, da er keineswegs der Wahrheit entspricht. Auch wenn die Rostocker vielleicht bissel mehr klatschen als singen, war es eine tolle Atmosphäre. Das es auswärts mit so einem Mob, mit so einer tollen Manschaft und teilweise doch recht komischen Schiedsrichterentscheidungen leicht(er) fällt Stimmung zu machen, versteht sich von selbst.

Wie im letzten Jahr kann ich nur sagen, dass die Rostocker ein extrem freundliches Gastpublikum mit einer schicken, lautstarken Halle, sind.

Muss auch sagen, dass der "alte Mann" in dieser Saison wirklich liefert und gestern neben Jonas einfach uns durch die schwierige Phase getragen hat. Respekt...


Dann müssen die Mikrofone im Stream falsch gestanden haben, ich habe ausschließlich die Crew wahrgenommen.

Offline BREAKDANCE-STEINI

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.492
  • Geschlecht: Männlich
  • It is what it is!
Re: Rostock - Niners
« Antwort #17 am: Dienstag, 31 Dezember 2019, 09:26:31 »
Also das kann ich bestätigen,am Stream hat man wirklich von den Rostockern sehr wenig gehört...Chemnitz war definitiv lauter.... :party:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !