Autor Thema: Auswärtsspiel Jena 10.01.20  (Gelesen 597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ciliatus

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Auswärtsspiel Jena 10.01.20
« am: Dienstag, 7 Januar 2020, 10:21:50 »
Hey Leute, kurze Frage an die, die früher schon regelmäßig in Jena waren:

Wir haben gerade Tickets für das Jena-Spiel gekauft.Wir brauchten 5 Tix und die Webseite hat uns Block E dafür angeboten.
Bei Angeben der Rechnungsadresse wurde uns dann mitgeteilt, dass diese keine Chemnitzer Adresse sein darf (Chemnitzer PLZ nicht zulässig). Haben dann halt 'ne Fake-Adresse angegeben  :noahnung:
Zudem steht in den AGB, dass Gästefans lediglich einen Anspruch auf den Gästeblock haben - unabhängig von den gekauften Tickets.

Ist das nur leeres Gerede oder müssen wir jetzt wirklich befürchten, dass wir in Niners-Klamotten aus Block E "vertrieben" werden bzw es anderweitig zu Problemen führt?

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline ChemnitzCrew

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auswärtsspiel Jena 10.01.20
« Antwort #1 am: Dienstag, 7 Januar 2020, 10:42:06 »
Das ist eine gute Frage... Wir haben auch Sitzplatztickets außerhalb des Gästebereiches online gekauft. Allerdings Sitzplätze. Da gab es keine Probleme mit der Postleitzahl. Im Zweifel einfach die Fanklamotten jemanden mit reingeben oder gleich in Schwarz mit Kapuze einrücken... :buck:

Offline maximiser

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: Auswärtsspiel Jena 10.01.20
« Antwort #2 am: Dienstag, 7 Januar 2020, 10:42:12 »
Also ich hatte bisher noch nie Probleme, auch wenn ich die tickets über deren Seite gekauft habe. Aber ich kann mich auch nicht erinnern, derartiges beim Ticketkauf gelesen zu haben.

Offline Ciliatus

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auswärtsspiel Jena 10.01.20
« Antwort #3 am: Dienstag, 7 Januar 2020, 11:33:44 »
Das ist eine gute Frage... Wir haben auch Sitzplatztickets außerhalb des Gästebereiches online gekauft. Allerdings Sitzplätze. Da gab es keine Probleme mit der Postleitzahl. Im Zweifel einfach die Fanklamotten jemanden mit reingeben oder gleich in Schwarz mit Kapuze einrücken... :buck:
:lol: :lol: :lol:
 
Bei uns sah es halt so aus:
bzw

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline Nic

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auswärtsspiel Jena 10.01.20
« Antwort #4 am: Dienstag, 7 Januar 2020, 13:30:40 »
Am Ende sind dort eh mehr Chemnitzer als Jenaer, da sehe ich keinen Grund zur Sorge  ;D  Die Blöcke D1, D2 und C1 werden sicher eh fest in Chemnitzer Hand sein, also einfach dort dazustellen und fertig  ;) 
What if Wilt (Chamberlain) ended up on the Lakers instead of the Sixers in 1965?

"(...) Can you imagine how much damage Wilt would have done in Hollywood in his sexual prime? He would have been throwing his cock around like it was a boomerang (...)"

Bill Simmons - The Book of Basketball

Offline jolu

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.622
Re: Auswärtsspiel Jena 10.01.20
« Antwort #5 am: Dienstag, 7 Januar 2020, 19:15:59 »
Überhaupt sollte man sich bzgl. Jena keine Sorgen machen. Ich habe über die Jahre hinweg noch nie erlebt, dass letzten Endes einer draußen bleiben musste oder so.
Es war stets ein freundliches Miteinander. Sie haben immer dafür gesorgt, dass auch der Hunger mit leckeren Thüringern gestillt wurde und auch der Gerstensaft nicht ausging. Sie freuten sich schon immer auf zahlreiche Fans aus Chemnitz und heißen sie Willkommen. Das ist ja andersrum genauso.
Ich freue mich auf das Spiel und auf zahlreiche Chemnitzer.
Ich mag die Jenaer Truppe und wünsche ihnen nach den PlayOffs Platz 2  ;D .

Offline Theees99

  • Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.065
  • Geschlecht: Männlich
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
Re: Auswärtsspiel Jena 10.01.20
« Antwort #6 am: Mittwoch, 8 Januar 2020, 10:28:29 »
Das ist eine gute Frage... Wir haben auch Sitzplatztickets außerhalb des Gästebereiches online gekauft. Allerdings Sitzplätze. Da gab es keine Probleme mit der Postleitzahl. Im Zweifel einfach die Fanklamotten jemanden mit reingeben oder gleich in Schwarz mit Kapuze einrücken... :buck:
:lol: :lol: :lol:
 
Bei uns sah es halt so aus:
...


Da steht doch ganz klar "gib eine andere Rechnungsadresse ein" und nicht "du darfst die Tickets nicht kaufen"  :buck:

Offline ChemnitzCrew

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auswärtsspiel Jena 10.01.20
« Antwort #7 am: Mittwoch, 8 Januar 2020, 10:34:35 »
Mittlerweile ist auch der an den Gästeblock angrenzende Stehplatzbereich D1 ausverkauft. Werden sicher viele Chemnitzer dort Karten gekauft haben. Selbst bei C3 weiß ich das einige Chemnitzer Karten haben. Ebenso Block F. Wird sicher gute Stimmung da sein.  8)