Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PL NINERS Supporters Club 01

Begonnen von Theees99, Donnerstag, 14 November 2019, 09:33:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ingo79

Warum auch immer.??? 
Die Würschnitz Ballers gewinnen doch.  :clap: :baeh: :party: :baeh: :clap:

Theees99

Spieltag 7 – Ausblick

Start der Rückrunde

Colo-Colo Rabenstein vs. Superhelden
Das Hinspiel ging 130:64 für die Superhelden aus. Auch Auswärts wird es ähnlich deutlich werden.

BigAl and the HornyBallers vs. Chemnitz Knicks
Das Hinspiel ging mit 100:95 an die Chemnitz Knicks. Die Fans freuen sich auf ein ebenso punktereiches Spiel. Der Heimvorteil wird diesmal den HornyBallers den Sieg bescheren.

WürschnitzBallers vs. Dark Ghosts
Zu Hause besiegten die Dark Ghosts die Baller Ende November klar mit 105:121. Es wird diesmal knapper aber die Geister ziehen es trotzdem.

Theees99

BigAl and the HornyBallers haben sich zurück auf Platz 2 gekämpft.  :clap:

Spieltag 8 – Ausblick

Plätze 1-3 mit positiver Bilanz & Korbverhältnis vs. Plätze 4-6 mit mit negativer Bilanz & Korbverhältnis
Die 3 besten Teams treten alle zu Hause an. Sollten recht klare Ergebnisse werden. Am spannendsten wird noch das Spiel Chemnitz Knicks vs. Dark Ghosts.

Hendrik

Nächste Saison geselle ich mich mit meinen Helden dann auch in die untere Tabellenhälfte. So lange in der Buli aber der Klassenerhalt noch nicht safe ist, kann ich noch nicht abspecken.

Theees99

Spieltag 9 – Ausblick

BigAl and the HornyBallers vs. Superhelden
Im Hinspiel haben die Superhelden trotz Fairplay, wobei sie aufgrund von Verletzungssorgen der HornyBaller auf ihren eigenen Center verzichteten, den Boden aufgewischt und mit 24 Punkten Vorsprung gewonnen. Nun gastieren die Helden im Horny Dome und werden auch dort aller Voraussicht nach den klaren Sieg holen. Die Frage ist eigentlich nur, ob sich die Hausherren besser präsentieren können als im Hinspiel.

Dark Ghosts vs. Colo-Colo Rabenstein
Colo-Colo Rabenstein hat mich im letzten Spiel überrascht. Die Neuzugänge haben das Team verstärkt und auch wenn es am Ende 19 Punkte Unterschied waren, wird am Ende der Saison keine Null mehr bei den Siegen stehen – allerdings noch nicht am Freitag, auswärts bei den Geistern.

Chemnitz Knicks vs. WürschnitzBallers
Trotz Verletzungssorgen: Klare Sache für die Knicks.... zumindest die aus Chemnitz. :buck:

Da es das vorletzte Spiel der PL ist, sollten wir uns schonmal Gedanken über die nächste machen.
Sind alle wieder dabei? Kommen neue hinzu?

Wie bekommen wir mehr Spannung in die Sache? Ich habe folgende Vorschläge, die ich zur Diskussion stellen möchte:

• Die Kontrahenten geben die offensive Taktik für Ihren Gegner vor.*
  • Die schlechtere Mannschaft nach BuzzerBeater Weltrangliste gibt die offensive oder defensive Taktik für ihren Gegner vor.*
  • Die Mannschaft mit dem teureren Kader muss ihre Aufstellung so wählen, dass das Gehalt der 8 teuersten aufgestellten Spieler zusammen geringer oder maximal 10.000$ teurer ist, als die Summe der 8 teuersten Spieler im Kader des Gegners.

*Die Vorgaben für den Gegner müssen bis Dienstag Abend hier gepostet werden.

Was haltet ihr von diesen Vorschlägen oder habt ihr andere?

Hendrik

Ich bin dabei und auch für die Spezialvorschläge offen.

Bei der Taktikvorgabe wäre eine mildere Variante die Vorgabe des Fokus oder der Geschwindigkeit.

Theees99

Zitat von: Theees99 am Dienstag,  7 Januar 2020, 16:30:11
...

Da es das vorletzte Spiel der PL ist, sollten wir uns schonmal Gedanken über die nächste machen.
Sind alle wieder dabei? Kommen neue hinzu?

Wie bekommen wir mehr Spannung in die Sache? Ich habe folgende Vorschläge, die ich zur Diskussion stellen möchte:

• Die Kontrahenten geben die offensive Taktik für Ihren Gegner vor.*
  • Die schlechtere Mannschaft nach BuzzerBeater Weltrangliste gibt die offensive oder defensive Taktik für ihren Gegner vor.*
  • Die Mannschaft mit dem teureren Kader muss ihre Aufstellung so wählen, dass das Gehalt der 8 teuersten aufgestellten Spieler zusammen geringer oder maximal 10.000$ teurer ist, als die Summe der 8 teuersten Spieler im Kader des Gegners.
*Die Vorgaben für den Gegner müssen bis Dienstag Abend hier gepostet werden.

Was haltet ihr von diesen Vorschlägen oder habt ihr andere?

Sonst noch Meinungen, außer Hendrik?

Gringo

Normal spielen. Irgendwelche Vorgaben oder so find ich blöd.

Mephistopheles

Mir ist es egal. Finde aktuell eh nur wenig Zeit für das Spiel.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 15 Januar 2020, 22:21:40
Normal spielen. Irgendwelche Vorgaben oder so find ich blöd.

Ich schließe mich Gringo an.
Ich bin nicht jeden Tag hier aktiv, somit kann ich nicht garantieren dass ich jede Vorgabe mitbekomme  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Die Wünsche sind recht eindeutig. Dann eröffne ich gleich nach der Saison eine neue mit den gleichen Vorgaben wie jetzt. :great:

Gringo

Theees99

Spieltag 10 – Ausblick

Letzter Spieltag

WürschnitzBallers vs. Colo-Colo Rabenstein
Ich bleib bei meiner Vorhersage. Rabenstein holt am letzten Spieltag den ersten Sieg.

Chemnitz Knicks vs. Superhelden  &  Dark Ghosts vs. BigAl and the HornyBallers
Es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend. Chemnitz Knicks liegt im Korbverhältnis 37 Punkte vor den HornyBallers. Einen Sieg von den Superhelden und den Hornys vorausgesetzt bleibt die Frage, ob die Knicks so hoch verlieren und die HornyBallers gleichzeitig hoch genug auswärts gewinnen können. Mein Gefühl sagt mir, es reicht knapp für die Knicks und wir sehen das Duell Superhelden vs. Knicks im Finale.

Theees99

Playoff – Ausblick

Finale

Superhelden vs. BigAl and the HornyBallers
Im letzten Saisonspiel schieben sich die Hornys doch noch auf den 2. Platz, stehen damit im Finale und haben die zweifelhafte Ehre, sich von den Superhelden verprügeln zu lassen.  :buck:  Die Superhelden sind ungeschlagen in dieser PL-Saison und werden auch dieses Finale gewinnen. Ich versuche alles, damit es spannend wird. Mal sehen, ob mich Hendrik wieder einmal richtig ausguckt und die perfekte Taktik wählt so wie in den beiden PL-Aufeinandertreffen. :engel028:

Theees99

Herzlichen Glückwunsch an Hendrik und seine Superhelden zum unangefochtenen und ungeschlagenen Gewinn in der in der ersten Saison des NINERS Supporters Club.