Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ehingen - Niners

Begonnen von Nic, Sonntag, 10 November 2019, 16:22:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quasi

Zum Thema airtango: Für monatlich 2,99€ (monatlich kündbar) hat meine Tochter ein Abo abgeschlossen.Damit lief gestern der stream ruckelfrei in SD-Qualität durch.

Ciliatus

Zitat von: quasi am Montag, 11 November 2019, 09:29:14
Zum Thema airtango: Für monatlich 2,99€ (monatlich kündbar) hat meine Tochter ein Abo abgeschlossen.Damit lief gestern der stream ruckelfrei in SD-Qualität durch.
In SD? Als Free-User steht einem doch schon 720p zur Verfügung. Warum sollte ich zahlen und dann nur SD gucken?  ???

Und ruckelfrei läuft es eigentlich meistens. Gestern war halt der Ton scheiße (nur mono). War das im Premium Pack besser?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

99-fan

Zitat von: Ciliatus am Montag, 11 November 2019, 09:36:01
Zitat von: quasi am Montag, 11 November 2019, 09:29:14
In SD? Als Free-User steht einem doch schon 720p zur Verfügung. Warum sollte ich zahlen und dann nur SD gucken?  ???

Und ruckelfrei läuft es eigentlich meistens. Gestern war halt der Ton scheiße (nur mono). War das im Premium Pack besser?

Interessant an der Bezahloption ist die Möglichkeit auf Konferenz zu schauen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Aalmon

Ich find das Airtango geht kostenlos echt gut, ruckelt bei mir eigentlich auch nie. Zudem hoffe darauf nächstes Jahr dann das Magenta Sport Packet ordern zu müssen :-)
zum Spiel, sehr schöne flüssige Ballbewegung. Niklas gefällt mir im Moment richtig gut, auch Jonas wieder super. Luis hat auch mal paar dinger rein geworfen und schafft es auch zuletzt schon immer mal wieder den Ball zu steelen und zum einfachen Fastbreak Korbleger zu kommen. Schöne zusätzliche Option für uns und für den gegnerischen Aufbauspieler sicher kraftraubend und nervig!
Chris und Terrell gefallen mir aktuell nicht so gut. Das sie mal nicht so viel scoren stört mich dabei garnicht, wenn andere freier stehen und dann treffen ist das alles gut. Das Komische is, dass beide die freien Möglichkeiten die sie haben dann eben nicht so hochprozentig nutzen. Waren einige verlegte Dinger dabei gestern, die sie normal im Schlaf rein machen müssten.
Trotzdem wieder 100 Punkte, wieder den Gegner klar dominiert über weite Strecken, soweit Tippi Toppi!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Aalmon am Montag, 11 November 2019, 10:35:33
Ich find das Airtango geht kostenlos echt gut, ruckelt bei mir eigentlich auch nie. Zudem hoffe darauf nächstes Jahr dann das Magenta Sport Packet ordern zu müssen :-)
zum Spiel, sehr schöne flüssige Ballbewegung. Niklas gefällt mir im Moment richtig gut, auch Jonas wieder super. Luis hat auch mal paar dinger rein geworfen und schafft es auch zuletzt schon immer mal wieder den Ball zu steelen und zum einfachen Fastbreak Korbleger zu kommen. Schöne zusätzliche Option für uns und für den gegnerischen Aufbauspieler sicher kraftraubend und nervig!
Chris und Terrell gefallen mir aktuell nicht so gut. Das sie mal nicht so viel scoren stört mich dabei garnicht, wenn andere freier stehen und dann treffen ist das alles gut. Das Komische is, dass beide die freien Möglichkeiten die sie haben dann eben nicht so hochprozentig nutzen. Waren einige verlegte Dinger dabei gestern, die sie normal im Schlaf rein machen müssten.
Trotzdem wieder 100 Punkte, wieder den Gegner klar dominiert über weite Strecken, soweit Tippi Toppi!

klar wäre es schön die treffen die dinger auch, wie nach dem pass von Leon Behind the back und dann der blanke 3er daneben :P
aber wichtiger ist es doch die dinger wie in hagen zu treffen ;)
und ich denke, die treffen sie auch...und wir brauchen ja auch noch Luft nach oben. :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ciliatus

Das auf jeden Fall.
Aber ich muss zugeben, dass ich - ähnlich wie Aalmon - mich bei den letzten Spielen auch schon ab und an gefragt hab, ob es bei Carter und Harris grad irgendwie nicht so läuft. Man hat irgendwie schon den Eindruck, die beiden wollen es gerade erzwingen bzw mit dem Kopf durch die Wand.

Aber klar, wichtig ist, dass sie liefern wenn es drauf ankommt  :)
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Alley oop 99ers

Naja, gerade bei Carter wüsste ich jetzt nicht was an seinem Spiel so schlecht war. OK, er hat seine 3 3er nicht getroffen und nur 50% seiner 6 2er bzw. seiner 4 Freiwürfe. Das ist manchmal so.

Aber er hat 8 Assists, 3 Steels und keinen der 12 TOs. Drittbeste Effektivität der 99ers und die höchste Spielzeit.
ALLE anderen ProA-Teams würden ihn vom Fleck weg nehmen  8)

Nic

Wenn das Team 103 Punkte macht und die Offensive läuft, dann müssen es Carter und Harris ja nicht erzwingen. Carter war eh noch nie ein großer Scorer, viel eher ein starker Allrounder mit der Fähigkeit seine Mitspieler besser zu machen. Und bisher hatte er sensationelle 60% 3er, da kann man auch nicht erwarten, dass er weiterhin so trifft. Harris wird auch irgendwann seinen Wurf finden. Defensiv ist er eh schon unser bester Guard, seine Entscheidungen in der Offensive, da er ja oftmals auch den PG spielt, sind idR ebenfalls gut. In anderen Teams würden die Jungs sicher nochmal andere Stats auflegen.

Fande den Stream sehr angenehm. Die beiden Kommentatoren haben wohl auch gemerkt, dass es für Ehingen nicht viel zu holen gab und sind daher auch öfter mal abgedriftet. Künstlich Spannung erzeugen wäre mMn dann auch Quatsch gewesen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"