Ich find das Airtango geht kostenlos echt gut, ruckelt bei mir eigentlich auch nie. Zudem hoffe darauf nächstes Jahr dann das Magenta Sport Packet ordern zu müssen :-)
zum Spiel, sehr schöne flüssige Ballbewegung. Niklas gefällt mir im Moment richtig gut, auch Jonas wieder super. Luis hat auch mal paar dinger rein geworfen und schafft es auch zuletzt schon immer mal wieder den Ball zu steelen und zum einfachen Fastbreak Korbleger zu kommen. Schöne zusätzliche Option für uns und für den gegnerischen Aufbauspieler sicher kraftraubend und nervig!
Chris und Terrell gefallen mir aktuell nicht so gut. Das sie mal nicht so viel scoren stört mich dabei garnicht, wenn andere freier stehen und dann treffen ist das alles gut. Das Komische is, dass beide die freien Möglichkeiten die sie haben dann eben nicht so hochprozentig nutzen. Waren einige verlegte Dinger dabei gestern, die sie normal im Schlaf rein machen müssten.
Trotzdem wieder 100 Punkte, wieder den Gegner klar dominiert über weite Strecken, soweit Tippi Toppi!