Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

9. Spieltag Saison 19/20 Bremerhaven - Niners

Begonnen von fairerSportler, Samstag, 2 November 2019, 14:22:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

99-fan

Ich denke es sollte recht einfach sein SPieler für diese Idee zu begeistern, oder? Am Ende ist es doch sicherlich auch für den Marktwert der Spieler besser bei einem Aufsteiger 10 Punkte pro Spiel zu machen als bei einem Absteiger 20...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Nic

Naja, gerade ein Rookie will sicher eher mit individuellen Stats auf sich aufmerksam machen. Aber unsere Spieler, auch wenn sie größtenteils noch recht jung sind, sind ja keine Rookies. Ich glaube auch, dass so ein ausgeglichenes Team nur funktioniert, wenn man sich untereinander versteht. Und scheinbar klappt das ja ziemlich gut.

Hoffentlich bleibt das Team fit. Die nächsten beiden Spiele gegen Ehingen und Paderborn sind eigentlich Pflichtsiege, danach kommt dann Jena. Aber ehrlich gesagt sehe ich uns auch dort momentan als relativ klaren Favoriten.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

jolu

Ich bin der Meinung von dieser Sichtweise wird man so schnell nicht weg kommen. Als VorjahresSaisonSieger ,  PO's Endspieler mit knapp verpassten Aufstieg und größtenteils gehaltenem Team, jenes deutlich verstärkt wurde,  bist du immer der Favorit, gleich wo du aufschlägst. Auch bei den Absteigern. Von daher ist nur die Frage zu beantworten, wie das Team damit umgeht. Bisher bestens .  :great: