Autor Thema: 9. Spieltag Saison 19/20 Bremerhaven - Niners  (Gelesen 5086 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BREAKDANCE-STEINI

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.403
  • Geschlecht: Männlich
  • It is what it is!
Re: 9. Spieltag Saison 19/20 Bremerhaven - Niners
« Antwort #45 am: Dienstag, 5 November 2019, 09:04:39 »
Dem ist nix hinzuzufügen :great: :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

www.braustolzgarten.de

Offline 99-fan

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 934
  • Geschlecht: Männlich
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
Re: 9. Spieltag Saison 19/20 Bremerhaven - Niners
« Antwort #46 am: Dienstag, 5 November 2019, 09:08:53 »
Ich denke es sollte recht einfach sein SPieler für diese Idee zu begeistern, oder? Am Ende ist es doch sicherlich auch für den Marktwert der Spieler besser bei einem Aufsteiger 10 Punkte pro Spiel zu machen als bei einem Absteiger 20...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Nic

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.923
  • Geschlecht: Männlich
Re: 9. Spieltag Saison 19/20 Bremerhaven - Niners
« Antwort #47 am: Dienstag, 5 November 2019, 12:16:58 »
Naja, gerade ein Rookie will sicher eher mit individuellen Stats auf sich aufmerksam machen. Aber unsere Spieler, auch wenn sie größtenteils noch recht jung sind, sind ja keine Rookies. Ich glaube auch, dass so ein ausgeglichenes Team nur funktioniert, wenn man sich untereinander versteht. Und scheinbar klappt das ja ziemlich gut.


Hoffentlich bleibt das Team fit. Die nächsten beiden Spiele gegen Ehingen und Paderborn sind eigentlich Pflichtsiege, danach kommt dann Jena. Aber ehrlich gesagt sehe ich uns auch dort momentan als relativ klaren Favoriten.
What if Wilt (Chamberlain) ended up on the Lakers instead of the Sixers in 1965?

"(...) Can you imagine how much damage Wilt would have done in Hollywood in his sexual prime? He would have been throwing his cock around like it was a boomerang (...)"

Bill Simmons - The Book of Basketball

Offline jolu

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.604
Re: 9. Spieltag Saison 19/20 Bremerhaven - Niners
« Antwort #48 am: Samstag, 9 November 2019, 13:16:34 »
Ich bin der Meinung von dieser Sichtweise wird man so schnell nicht weg kommen. Als VorjahresSaisonSieger ,  PO's Endspieler mit knapp verpassten Aufstieg und größtenteils gehaltenem Team, jenes deutlich verstärkt wurde,  bist du immer der Favorit, gleich wo du aufschlägst. Auch bei den Absteigern. Von daher ist nur die Frage zu beantworten, wie das Team damit umgeht. Bisher bestens .  :great: