Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

9. Spieltag Saison 19/20 Bremerhaven - Niners

Begonnen von fairerSportler, Samstag, 2 November 2019, 14:22:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Ich finde die Kommentatoren gar nicht so schlecht. Beide sprechen unaufgeregt und kommentieren ziemlich neutral. Wüsste jetzt nichts, was man ihnen vorwerfen könnte.

Ein schnelles Spiel, dessen Tempo unserem tiefen Kader entgegenkommt. Nach seinen frühen zwei Fouls war Jonas nun 1 1/2 Viertel draußen. Ich hoffe, dass er nun wieder an seine tolle Leistung vom Donnerstag anknüpfen kann. Bislang sind unsere anderen großen Deutschen (Wimberg und Lodders) die Stützpunkte der Mannschaft. Unsere Guards haben es indes bislang recht schwer und zeigen ungewohnte Schwächen beim Ballvortrag.

Schön, dass man die Chemnitzer Fans gut im Stream hört. Ich hoffe, dass die in einer knappen Stunde Grund zum Feiern haben.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

L.A. OOP

Ob wir jetzt Mal unterm eigenen Korb wieder zupacken!? Dass ist einfach unkonzentriert!

Aalmon

Tamer Arik Ultra

In den letzten 5min haben wir keinen rebound bekommen  :sagja:
Da steht der Gegenspieler immer besser da :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

L.A. OOP

Man Stelle sich das Ergebnis vor, wenn BHV nur halb soviele Offensivrebounds holt...

L.A. OOP

Schön dass wir gewonnen haben aber ganz ehrlich, heute hätte man die auch mit 20 Pkt oder so wegschießen können...

Hendrik

Zitat von: L.A. OOP am Sonntag,  3 November 2019, 19:17:24
Man Stelle sich das Ergebnis vor, wenn BHV nur halb soviele Offensivrebounds holt...
Oder wir nicht eine Minute vor dem Ende den Spielbetrieb einstellen.

Auch wenn das Spiel insgesamt top war, sollte man im Hinblick auf einen eventuellen direkten Vergleich nicht derart auftreten.

BV99K

Ergebnis einfach zu niedrig... Offensiv Rebounds heute wieder garnicht gut...

Aber egal, Sieg!!

Tamer Arik Ultra

Interessant ist die Punkteverteilung bei BHV.
5 Spieler machen zusammen 90 Punkte...die restlichen 5 werden auf 2 Spieler verteilt.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom

Schönes Gemotze hier  ::)  .... geiler Sieg auch wenn nicht alles 100% war. Ob ein Spiel deutlich besser laufen kann, bezweifle ich stark!

Toller Away Support!!!!!!! :great:
What's wrong with number 11?

Mephistopheles

Der 9:0-Lauf in den letzten 70 Sekunden hätte man sich durchaus sparen können. Und dennoch: Im Vergleich zu unseren Auftritten in Hagen oder Trier war das alles andere als schlecht. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Quarter

Für den Trainer gar nicht schlecht, das Ende. Hat er gleich nen Ansatz die Jungs bissel  runter zu kühlen. Aber insgesamt  schon ne starke Nummer  :great:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Nic

Wir machen gegen die beste Defensive der Liga 103 Punkte, sind Tabellenführer und trotzdem findet man was zum meckern  ;D  In der ersten Halbzeit hatten wir zu viele unbedrängte Turnover und in der zweiten Halbzeit waren es zu viele Offensivrebounds. Das Ende war das auch ziemlich lasch, aber naja, geschenkt. Hill haben wir allerdings super kontrolliert, ähnlich wie im letzten Spiel Shy Ely. Heute haben wir auch gezeigt, dass wir gegen jeden Gegner 100 Punkte scoren können, wenn wir den Ball nicht unnötig wegwerfen. Wimberg hat mir wieder super gefallen, aber auch die anderen Bigs haben einen super Job gemacht. Malte, Virgil, DJ auch gewohnt stark. Harris in der D stark gegen Hill, in der Offensive durchwachsen. Carter gefällt mir in den letzten Spielen nicht, aber als PG muss er es auch nicht forcieren, wenn das restliche Team heiß ist. Der wird schon wieder in Fahrt kommen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir die Poleposition bis zum Ende nicht mehr abgeben.  :D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

maximiser

Zitat von: Nic am Sonntag,  3 November 2019, 20:34:25
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir die Poleposition bis zum Ende nicht mehr abgeben.  :D

Wäre nicht schlecht, aber am Ende kann man sich davon nicht mal ne goldene Ananas kaufen. Siehe letzte Saison.

L.A. OOP

Der Spielbericht auf der Eisbären HP ist richtig professionell, kaum Fehler drin!  :lol: