Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

7. Spieltag Knights gegen Niners

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 20 Oktober 2019, 11:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Was machen wir denn Heute ???
So viele schlechte Entscheidungen... :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalmon

Jupp malte jetzt 2x mit dem ballverlust

jolu

Honda

Zitat von: jolu am Samstag, 26 Oktober 2019, 19:51:20
Dusel....mehr gibts nicht zu sagen.

Mehr kann und braucht man dazu nicht sagen
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Aalmon

Na gut, mit den Freiwürfen hintenraus zuende gebracht

BV99K

Puh... Überzeugend war's nicht, aber wir ziehen das Ding halt..

Nic

Not gegen Elend. Wobei Kirchheim wahrscheinlich schon relativ nah am Maximum gespielt hat. Erschreckend war, dass wir gegen die Zone keinen wirklichen Plan hatten. Dazu etliche Unkonzentriertheiten, teilweise selten dämlich Fouls. Das war schon echt hässlich.

Abhaken. Heidelberg und Bremerhaven sind auch keine Übermannschaften, die gewinnen ihre Spiele auch nur eng und unschön. Die sind absolut schlagbar und dann hätte man schon ein nettes Polster.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Dre

Am Ende das Ding gezogen ... 2 Punkte mitgenommen fertig.

Robin gefällt mir diese Saison irgendwie gar nicht  :(  Ob es an der Verletzung in der Vorbereitung liegt...

Ivan heute nach seiner Verletzung noch mit viel Rost im Getriebe.

Jonas heute bester Spieler.  :clap:

Ciliatus

Zitat von: Nic am Samstag, 26 Oktober 2019, 20:02:55
Not gegen Elend. Wobei Kirchheim wahrscheinlich schon relativ nah am Maximum gespielt hat.
Allerdings haben die auch ohne ihren eigentlichen Center gespielt, wenn ich das richtig verstanden habe. Das sollte schon zu denken geben.
Gegen 'ne andere Mannschaft hätte heute wohl ein anderes Ergebnis gestanden...

Letztlich interessiert es keinen, wie wir gewonnen haben, sondern nur, ob. Aber geil war das heute nicht  :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Mephistopheles

Kirchheim hat's aber auch nicht verdient gehabt, zu gewinnen. Wenn ich allein an den letzten Angriff denke: Die haben noch so 12 Sekunden Zeit, liegen mit 3 Punkten zurück und haben Einwurf von der Seite. Dann werden die den Ball an den Perimeter zu Hahn, der mit dem Rücken zum Korb steht, sich sofort umdreht und noch aus der Drehung sofort auf den Korb wirft.  :lol: Ja, so kann man das machen, aber dann verliert man eben so ein Spiel.

Gut für uns, da wir heute nicht den besten Tag hatten. Offensiv waren da heute ein paar Fehler dabei. Manchen Turnover einschließlich Offensivfoul kann man sich vielleicht sparen. Ansonsten trafen die Kirchheimer heute recht hochprozentig, obwohl unsere Defense gar nicht so übel war.

Am Ende ein Auswärtssieg und damit Erfüllung der Tagesaufgabe. Nun warten zwei sehr, sehr schwere Spiele binnen einer Woche auf uns. Da müssen dann bessere Leistungen her. Da zählt's.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Denke in Kirchheim werden jetzt noch andere Kontrahenten Probleme bekommen.
War irgendwie abzusehen das es heute kein schönes spiel geben wird. Wichtig ist das wir gewonnen haben. :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Kleine Regelfrage....

Warum gab es am Ende des dritten Viertels eigentlich Freiwürfe für Virgil?
Das Foul ist klar, aber Kirchheim hatte erst drei Teamfouls. Und im Wurf war es offensichtlich nicht (hätte dann ja auch drei Freiwürfe geben müssen).

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 27 Oktober 2019, 09:38:29
Kleine Regelfrage....

Warum gab es am Ende des dritten Viertels eigentlich Freiwürfe für Virgil?
Das Foul ist klar, aber Kirchheim hatte erst drei Teamfouls. Und im Wurf war es offensichtlich nicht (hätte dann ja auch drei Freiwürfe geben müssen).

Die foulanzeige war glaube nicht richtig.
Wenn du im relive mal schaust ist glaube ersichtlich das die teamfoulgrenze erreicht war und die refs zeigen auch eine foul an.

flip

...vor allem der Dreier von Wimberg im 3. Viertel bei der Zeit 9:10 war eigentlich nur ein Zweier  :nono: ....