Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

6. Spieltag NINERS Chemnitz - Tigers Tübingen

Begonnen von Aalmon, Donnerstag, 17 Oktober 2019, 09:53:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nic

Mir hat ehrlich gesagt nur die erste Hälfte wirklich gut gefallen. Da war das Zusammenspiel schon echt schön anzusehen und in der Defense stimmten die Rotation! Auch die Help Defense gegen Wolf war super eingestellt. Da hatte man auch nicht das Gefühl, dass da ein Center fehlt und das obwohl mit Wolf und Neumann zwei Kanten beim Gegner auf dem Feld standen. In der zweiten Halbzeit wurde dann schon ordentlich verwaltet, da hätte ich mir noch etwas mehr Druck in Richtung Korb gewünscht, auch weil von Downtown nicht mehr viel ging. Aber das ist ningeln auf sehr hohem Niveau.


Spradley hab ich aber auch absolut nicht verstanden. Zunächst lässt er Davis in der ersten Halbzeit durchspielen, der eigentlich produktive Marvin Smith Jr darf gar nicht ran? Dann lässt er Wolf über weite Strecken der zweiten Halbzeit ganz draußen? Das hab ich nicht verstanden.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Quarter

Mein Eindruck war, dass Spradley die blöden Fouls und das Lamentieren von Wolf genervt hat. Vielleicht hatte er  auch schon zeitig den Eindruck das nichts zu holen ist und er hat ihn deshalb gleich sitzen lassen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Tamer Arik Ultra

Ich hatte auch den Eindruck das er relativ früh das Ding abgehakt hat.  :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"