Autor Thema: 6. Spieltag NINERS Chemnitz - Tigers Tübingen  (Gelesen 4141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nic

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.923
  • Geschlecht: Männlich
Re: 6. Spieltag NINERS Chemnitz - Tigers Tübingen
« Antwort #15 am: Dienstag, 22 Oktober 2019, 22:48:24 »
Mir hat ehrlich gesagt nur die erste Hälfte wirklich gut gefallen. Da war das Zusammenspiel schon echt schön anzusehen und in der Defense stimmten die Rotation! Auch die Help Defense gegen Wolf war super eingestellt. Da hatte man auch nicht das Gefühl, dass da ein Center fehlt und das obwohl mit Wolf und Neumann zwei Kanten beim Gegner auf dem Feld standen. In der zweiten Halbzeit wurde dann schon ordentlich verwaltet, da hätte ich mir noch etwas mehr Druck in Richtung Korb gewünscht, auch weil von Downtown nicht mehr viel ging. Aber das ist ningeln auf sehr hohem Niveau.


Spradley hab ich aber auch absolut nicht verstanden. Zunächst lässt er Davis in der ersten Halbzeit durchspielen, der eigentlich produktive Marvin Smith Jr darf gar nicht ran? Dann lässt er Wolf über weite Strecken der zweiten Halbzeit ganz draußen? Das hab ich nicht verstanden.
What if Wilt (Chamberlain) ended up on the Lakers instead of the Sixers in 1965?

"(...) Can you imagine how much damage Wilt would have done in Hollywood in his sexual prime? He would have been throwing his cock around like it was a boomerang (...)"

Bill Simmons - The Book of Basketball

Offline Quarter

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 990
Re: 6. Spieltag NINERS Chemnitz - Tigers Tübingen
« Antwort #16 am: Mittwoch, 23 Oktober 2019, 08:57:50 »
Mein Eindruck war, dass Spradley die blöden Fouls und das Lamentieren von Wolf genervt hat. Vielleicht hatte er  auch schon zeitig den Eindruck das nichts zu holen ist und er hat ihn deshalb gleich sitzen lassen.

Online Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.357
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: 6. Spieltag NINERS Chemnitz - Tigers Tübingen
« Antwort #17 am: Mittwoch, 23 Oktober 2019, 09:10:55 »
Ich hatte auch den Eindruck das er relativ früh das Ding abgehakt hat.  :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"