Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktion am KonKordiapark

Begonnen von 99-fan, Donnerstag, 22 August 2019, 08:06:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ciliatus

Ich vermute ja aktuell, dass das irgendwie mit in die My Way Sache einfließen wird. Soll ja wohl neben Carter noch weitere Folgen geben.
Seitdem wir damals am Park gefilmt haben, hab ich aber auch nie wieder was gehört. Ist ja nun auch schon wieder eine ganze Weile her.
Vielleicht sind die Aufnahmen auch einfach nix geworden  :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Sahra

Zitat von: Ciliatus am Sonntag,  9 Februar 2020, 10:38:05
Ich vermute ja aktuell, dass das irgendwie mit in die My Way Sache einfließen wird. Soll ja wohl neben Carter noch weitere Folgen geben.
Seitdem wir damals am Park gefilmt haben, hab ich aber auch nie wieder was gehört. Ist ja nun auch schon wieder eine ganze Weile her.
Vielleicht sind die Aufnahmen auch einfach nix geworden  :suspect:


... gibt bekanntlich eine Facebookseite dazu, vielleicht dort einfach anfragen [size=78%]...  [/size][/size]https://www.facebook.com/chemnitzbasketball/[size=78%]

99-fan

Mini Update: Bei Der Aktion "Nimm Platz! - Chemnitz 2025" Kann man für das Projekt abstimmen. Der Förderbetrag ist zwar eher gering, aber es wird wohl vornehmlich um die mediale Aufmerksamkeit gehen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ciliatus

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Ciliatus

Clip zum Projekt ist online. Darunter auch "unsere" Szene (ca. 00:15)
https://www.youtube.com/watch?v=ddQ6U56e9-k
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Ciliatus

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier den Alleinunterhalter gebe:
https://www.freiepresse.de/chemnitz/chemnitzer-kaempft-fuer-neues-basketballfeld-artikel10969411

Ich muss zugeben, der Artikel hat mich etwas verwirrt. Die "Nimm Platz"-Aktion und die Sache mit dem Video von CHemnitz-Basketball sind zwei verschiedene Sachen, die sich ggf. auch noch gegenseitig in die Quere kommen könnten? Check ich irgendwie nicht so ganz. Beide Aktionen sind doch von Chemnitzbasketball bei Social Media gepostet worden. Bei beiden Sachen fungiert Malte als Galionsfigur.

Keine Ahnung, aber das ist irgendwie typisch Chemnitz. Der Platz wird dieses Jahr notdürftig renoviert, nur um dann (hoffentlich) später nochmals aufwendig umgebaut zu werden  :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Sheed

Gerade auf FB gesehen, selbst André "Dre"  Voigt macht Werbung für das Projekt  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

CCMP